BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?
Re: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?
Ich kann zumindest aus Böblinger Sicht sagen, dass wir gar keine andere Möglichkeit hatten als zu versuchen das ganze an diesem WE durchzuziehen.
Hätten wir es nicht an diesem Wochenende versucht, hätten wir nicht einmal mehr einen theoretischen Termin gehabt, darum hab ich mich auch letzte Woche darüber aufgeregt, dass das Spiel der Badener gegen die SG HN/Backnang nicht stattfinden konnte.
Hätten wir es nicht an diesem Wochenende versucht, hätten wir nicht einmal mehr einen theoretischen Termin gehabt, darum hab ich mich auch letzte Woche darüber aufgeregt, dass das Spiel der Badener gegen die SG HN/Backnang nicht stattfinden konnte.
You don't win by making sensational plays; you win by not making mistakes.
-Bum Phillipps-
-Bum Phillipps-
Ich seh das problem auch auf der seite des verbandes. das jugendspiele in die pfingstferien gelegt werden ist ein unding. wir hatten über zehn bekannte absagen aufgrund weit vorher gebuchten urlauben dazu ein kurzfristig abgereister und einen kranken. die frage ist auch warum ein spielplan einem erst vier tage vor dem ersten spiel mitgeteilt wird.
soweit ich mitbekommen habe ist es am besten wenn die Jugendleiter auch an dem Verbandstag antraben würden. Dort wird so manches besrpochen...
die frage ist aber immer noch: warum in den ferien? ich bin nicht erst seit gestern als trainer tätig und die meisten spielabsagen gab es immer in den pfingstferien (nicht nur von uns).
[quote="vida loca"]die frage ist aber immer noch: warum in den ferien? ich bin nicht erst seit gestern als trainer tätig und die meisten spielabsagen gab es immer in den pfingstferien (nicht nur von uns).[/quote]
Doch bist du

Doch bist du

Razorbacks vs. Greifs: 6-34
-
- OLiner
darf ich fragen in welchem Verein du Trainer bist?vida loca hat geschrieben:die frage ist aber immer noch: warum in den ferien? ich bin nicht erst seit gestern als trainer tätig und die meisten spielabsagen gab es immer in den pfingstferien (nicht nur von uns).
@ beobachter111: wenn du meine beiträge gelesen hast, solltest du es wissen...
sag es dir aber auch. ich bin KA aktiv

Hallo Jungs! Hab da mal en Frage!
Brauche ich beim Jugendfootball auch 22 Spieler zum Passcheck? Um das Spiel beginnen zu können?
Sorry für die Frage hier im Forum, finde aber nirgends was darüber!
Danke schon mal für die Antwort!
Brauche ich beim Jugendfootball auch 22 Spieler zum Passcheck? Um das Spiel beginnen zu können?
Sorry für die Frage hier im Forum, finde aber nirgends was darüber!
Danke schon mal für die Antwort!
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
@ Big K: In derLandesliga reichen dir 18 und in derRegio brauchst du 22 Spieler.
Super! Danke Dir für die schnelle Antwort!
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Tübingen Red Knights vs Böblingen Bears 00-19
#55 Böblingen Bears (das war einmal)
www.facebook.com/gammasigmasport
I Love Haters
#55 Böblingen Bears (das war einmal)
www.facebook.com/gammasigmasport
Ravensburg Razorbacks vs Pforzheim Wilddogs 0-8
-
- Newbie
Wird das nicht so langsam langweilig für KA?
Kleiner Scherz, perfect season ist immer was. Natürlich weiterhin so ne Sache, dass die anderen wirklich so schlecht sind gegenüber KA..
@vida loca: Kommt ein Aufstieg in Frage(die Season wird voraussichtlich ja so weiterlaufen^^), oder dann lieber doch ablehnen, wenn die anderen Teams so stark unterliegen? Hab von betroffenen Spielern der anderen Teams gehört, dass diese viele Abgänge hatten von erfahrenen Spielern. Spricht für die Durchschnittlichkeit der Badener Leistung.

@vida loca: Kommt ein Aufstieg in Frage(die Season wird voraussichtlich ja so weiterlaufen^^), oder dann lieber doch ablehnen, wenn die anderen Teams so stark unterliegen? Hab von betroffenen Spielern der anderen Teams gehört, dass diese viele Abgänge hatten von erfahrenen Spielern. Spricht für die Durchschnittlichkeit der Badener Leistung.
@ lineshaker
Jede Jugend hat Abgänge, dass das bei einer Jugendmannschaft u. U. ein riesiges Leistungsgefälle zum Vorjahr aufweisst ist natürlich. Aber glaubst du wirklich, dass jede andere Mannschaft, bis auf die Greifs, Leistungsträger verloren hat....
Haben einfach ein gutes Jahr und das trotz einer extrem dünnen Spielerdecke, Aufstieg bzw. 1. sollte sportlich immer das Ziel sein!
Jede Jugend hat Abgänge, dass das bei einer Jugendmannschaft u. U. ein riesiges Leistungsgefälle zum Vorjahr aufweisst ist natürlich. Aber glaubst du wirklich, dass jede andere Mannschaft, bis auf die Greifs, Leistungsträger verloren hat....
Haben einfach ein gutes Jahr und das trotz einer extrem dünnen Spielerdecke, Aufstieg bzw. 1. sollte sportlich immer das Ziel sein!