Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich würde fast sagen ich habt den Fred übernommen!!
ich habt den Fred übernommen???

Haste schon wieder am Bier genascht??? tztztzzz..... macht dich auf jeden Fall Sharks tauglich :wink:
Wollt ihr die Sharks neu aufleben lassen....bin dabei, Helgoland war sowieso zu weitab vom Schuss :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Ach herrlich, endlich wieder Gerüchte :lol:

Also die Fürther nach Marburg ist ein definitives nicht machbar und auch nicht gewollt. Wie schon angedeutet wurde sich schon in der Vergangenheit bewusst dagegen entschieden.

Duft in Marburg vielleicht, jedoch glaube ich, dass man den Jungen durch die Braunschweiger finanziellen Verhältnisse doch ein wenig versaut hat. Da wird Marburg nicht mithalten können/wollen.

Rüsselsheimer Verhältnisse wird es in Marburg nicht geben. Wer die Verantwortlichen dort kennt weiss, dass nur die Euros ausgegeben werden, die auch wirklich da sind. Ich glaube man muss einfach mal begreifen, dass Spieler wie Pawelka und Tuch im Herbst ihrer Karriere (nicht Winter, herbst... :wink: ) einfach noch einmal in einem konkurrenzfähigen verein spielen wollen, ohne großartig eigene Kosten zu haben. Soweit mir bekannt ist genau dies was Marburg bietet, nicht mehr und nicht weniger.

Gut vorstellen könnte ich mir in Marburg auch das Engagement eines Mexico Studenten, aber warten wir es einmal ab. Ansonsten wird der Kader meines Erachtens zusammenbleiben, da man nach dem Halbfinal Aus vom letzten Jahr noch ein wenig was vor hat lol
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Bei dem Budget in Marburg ist das auch denkbar, dass sie einen Mexikaner holen.
Wobei man etwas munkelt von einem CB für Marburg, aber ob sich dabei um den besagten Mexikaner handelt bezweifele ich.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich denke, mit "mexiko-student" ist jemand anderes gemeint...
ein WR mit einem horn vielleicht?
den müsstest du doch auch kennen, oder täusche ich mich da? :wink:
Sebalicious
Defensive Back

Doch nicht etwa der...
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

guard68 hat geschrieben:
Jaja... bei uns hat sich leider auch was getan, wechselmässig... :cry:
Jo, ohne QB ...oder noch mehr ?
Neee, das reicht schon, denke ich...
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
nordischbynature
OLiner

Hansen mein Freund...wieder einmal triffst Du den Nagel auf den Kopf, aber vielleicht kommt ja auch ein Mexikanischer Cb....hüstel......... :roll:
Sebalicious
Defensive Back

Soweit ich weiß soll er Amerikaner sein der CB - zumindest der den ich meine.
nordischbynature
OLiner

Lass es raus, wir sind ganz Ohr.....von welchem Ami CB orakelst Du ?
Sebalicious
Defensive Back

Tja, mehr weiß ich auch nicht - oder doch? Aber die Spekulation an sich ist doch schon spannend genug, dass Marburg angeblich nach einem CB sucht.
nordischbynature
OLiner

Marburg sucht mit großer Sicherheit nicht nach einem Cornerback und schon garnicht einem Amerikaner. Auf dieser Position war doch schon im letzten Jahr ein Überangebot da.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

nordischbynature hat geschrieben:Hansen mein Freund...wieder einmal triffst Du den Nagel auf den Kopf, aber vielleicht kommt ja auch ein Mexikanischer Cb....hüstel......... :roll:
Meinst du echt dass der nach Marburg geht? - Dachte der ist mit seinem jetztigen Verein ziemlich gut verwurzelt - Wäre natürlich schon der Hammer, oder?
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Ich bezweifel, dass der nach Marburg geht! Der lebt ja recht gut vom Vandever und ist in Hall auch jemand!!! So viele Punkte würde der in Marburg mit dem Ullrich net machen, außer der Ullrich hat nen neuen Wurfarm und wirft jetzt auch 50 yds Pässe!

Oder kommt der Vandever nimmer nach Hall? Dann is des schon sehr viel wahrscheinlicher!!
nordischbynature
OLiner

Niemand bezweifelt, dass er ein loyaler Haller ist. Allerdings sind viele Spieler des Pendelns irgendwann einmal müde und er studiert nunmal nicht in Hall....... :wink:

Die Strecke nach Marburg wäre wesentlich kürzer !
-medro-

Beitrag von -medro- »

derjeckejupp hat geschrieben: Und wo????Ich hoffe, es kommt die Antwort, die wir alle erwarten...
da wo ich gebraucht werde..... oder wo man am meisten bezahlt!
Oi !

Nur als Coach, oder baust Du Dich auch nochmal auf dem Platz zusammen? Das würde mir dann allerdings ein wenig Angst machen (um Deine Gesundheit).

Martin
Antworten