Ach herrlich, endlich wieder Gerüchte
Also die Fürther nach Marburg ist ein definitives nicht machbar und auch nicht gewollt. Wie schon angedeutet wurde sich schon in der Vergangenheit bewusst dagegen entschieden.
Duft in Marburg vielleicht, jedoch glaube ich, dass man den Jungen durch die Braunschweiger finanziellen Verhältnisse doch ein wenig versaut hat. Da wird Marburg nicht mithalten können/wollen.
Rüsselsheimer Verhältnisse wird es in Marburg nicht geben. Wer die Verantwortlichen dort kennt weiss, dass nur die Euros ausgegeben werden, die auch wirklich da sind. Ich glaube man muss einfach mal begreifen, dass Spieler wie Pawelka und Tuch im Herbst ihrer Karriere (nicht Winter, herbst...

) einfach noch einmal in einem konkurrenzfähigen verein spielen wollen, ohne großartig eigene Kosten zu haben. Soweit mir bekannt ist genau dies was Marburg bietet, nicht mehr und nicht weniger.
Gut vorstellen könnte ich mir in Marburg auch das Engagement eines Mexico Studenten, aber warten wir es einmal ab. Ansonsten wird der Kader meines Erachtens zusammenbleiben, da man nach dem Halbfinal Aus vom letzten Jahr noch ein wenig was vor hat lol