GFL2 Nord 2011
-
- Defensive Back
Re: GFL2 Nord 2011
Deinen Äußerungen muss ich wohl leider entnehmen, dass du unseren geliebten Sport nie selber ausgeführt hast.
Ein Footballspieler hört nie auf zu lernen...und das ist keine platte Platitüde sondern die Wahrheit.
Es gab da mal einen schlauen Spruch von einem noch schlaueren Menschen: Wenn Du glaubst Du bist gut, hörst Du auf besser zu werden (oder so ähnlich)
Vielleicht ist das das Manko bei den Panthern...man glaubt fertiges Spielermaterial aus der Jugend zu bekommen, das ist aber ein Trugschluss. Die Spieler sind vielleicht gut ausgebildet aber noch lange nicht fertig.
Ein Footballspieler hört nie auf zu lernen...und das ist keine platte Platitüde sondern die Wahrheit.
Es gab da mal einen schlauen Spruch von einem noch schlaueren Menschen: Wenn Du glaubst Du bist gut, hörst Du auf besser zu werden (oder so ähnlich)
Vielleicht ist das das Manko bei den Panthern...man glaubt fertiges Spielermaterial aus der Jugend zu bekommen, das ist aber ein Trugschluss. Die Spieler sind vielleicht gut ausgebildet aber noch lange nicht fertig.
-
- Defensive Back
QB D. Zimmermann soll bei den Virgin Guards im Gespräch sein.....
-
- Safety
Ist er definitiv raus bei den Lions ?Kroetenschiss hat geschrieben:QB D. Zimmermann soll bei den Virgin Guards im Gespräch sein.....
Rosenberg hat ja in München auch mit Lautenschlager gespielt.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nehmen wir mal den Vollmer. ich würde mal sagen, dass da eine Abteilung gut genug gewesen ist um einem Spieler nicht im Weg zu stehen. Und das ist wirklich ernst gemeinte Anerkennung. Kontakte zum College sind da eventuell im Spiel gewesen. Aber ohne die Ausbildung an einem College wäre das nicht so eine Geschichte geworden. In Verbindung mit Fleiß und Fertigkeiten des Spielers.Kroetenschiss hat geschrieben:Die Spieler sind vielleicht gut ausgebildet aber noch lange nicht fertig.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kroetenschiss hat geschrieben: Ein Footballspieler hört nie auf zu lernen...und das ist keine platte Platitüde sondern die Wahrheit.
Vielleicht ist das das Manko bei den Panthern...man glaubt fertiges Spielermaterial aus der Jugend zu bekommen..
Zu 1. Das wäre das Ideal, die Realität erscheint vielfach anders, obwohl dieser Grundsatz nicht nur in unserem Sport gilt sondern überall im Leben

Genau hier liegt der Grund warum es einige (z.B. Sebastian Vollmer) mit guter Ausbildung in die NFL schaffen und andere eher in die GFL, die Regionalligen oder vielleicht sogar nur an die Sideline bzw. dahinter.
Ganz nach den Prioritäten welcher jeder in seinem Leben absteckt.
Zu 2. Dies ist eher die Erwartung außen stehender welche immer wieder fragen warum ein Verein 14 mal Jugendmeister wird und nur schlappe 6 mal Deutscher Meister bei den Herren (wobei auch diese Erfolge schon über 15 Jahre zurückliegen).
Über die Gründe hierfür ist schon genug geredet worden, auch bei anderen Vereinen mit guter Jugendarbeit und ohne Meistertitel

Dieses Thema können wir auch gerne bei einem Bier in der nächsten Saison abhandeln, wo ich dir dann auch erkläre warum ich durchaus etwas verstehen kann was ich selber nur "am Rande" ausgeübt habe

Denken ist wie googlen, nur krasser.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das erschließt sich aus dem Begriff 'Randsportart' sehr schnell von selbstDaddy hat geschrieben: wo ich dir dann auch erkläre warum ich durchaus etwas verstehen kann was ich selber nur "am Rande" ausgeübt habe

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat hat geschrieben: Das erschließt sich aus dem Begriff 'Randsportart' sehr schnell von selbst

mal ne frage was hat das alles über düsseldorf mit gfl2 zutun?
-
- Defensive Back
wir sind unserem leben ein jahr voraus

-
- OLiner
Wusste gar nicht das Du aufsteigen willstKroetenschiss hat geschrieben:wir sind unserem leben ein jahr voraus![]()

-
- Defensive Back
Ich kann gar nicht aufsteigen
Wohin denn auch??

Wohin denn auch??
-
- OLiner
hat schon ein Team mit dem Outdoor Training angefangen ??
Lübeck ist wohl schon seit 3-4 Wochen draußen
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
Was erst seit 4 Wochen, andere Verein trainieren das ganze Jahr draußen.PeerLorenz hat geschrieben:hat schon ein Team mit dem Outdoor Training angefangen ??
Die alten Weicheier

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!