wolfenbüttel gegen bochum
und
mainz gegen spandau

Echt?? Ist das sicher?thomsen hat geschrieben:nun ist es wohl egal was der lo sich gedacht hat (erschliesst sich mir auch nicht)...
das spiel in mainz ist abgesagt!
--> ich glaube, dass sehen die Teams etwas anders.thomsen hat geschrieben: wobei ich mir die frage stelle, wieso überhaupt halbfinals gespielt werden in einer liga wo es um rein gar nichts geht???
Das war der ursprüngliche Plan. Mittlerweile is es zu einer richtigen Liga mit "Meisterschaft" etc. aufgewertet worden.Jay hat geschrieben:Na ja, weil es eine Aufbauliga ist[...].
Yvonne52 hat geschrieben:Ich finds nur eigenartig, dass die 1. Liga es "fast" immer schafft, die Spiele stattfinden zu lassen. Diese Jahr gab es, wenn ich mich nicht irre, keine Spielabsage in der 1. Liga. Doch was es an Absagen in der 2. Liga dieses Jahr schon gab und sogar ein Rückzug eines Teams, frage ich mich allen ernstes, wie ernst diese Liga von den teilnehmenden Teams genommen wird.
DANKEWoodworm hat geschrieben:Nachtrag:
Verabschiedet Euch doch bitte mal von dem Begriff Aufbauliga. Das war mal - eine Saison lang.
Die DBL2 ist eine Lizenzliga genau wie die DBL1 - mit den gleichen Meldekosten und allem drum und dran. Solange das so ist, sehe ich den Begriff Aufbauliga irgendwie als falsch an.
Über das Für und Wieder kann man herrlich lange diskutieren - genau wie über eine Auf- bzw. Abstiegsregel, die es allerdings aufgrund der unterschielichen Kaderstärken aus meiner Sicht nicht geben kann. Wie gesagt - man könnte herrlich lange diskutieren