WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Thalan hat geschrieben:Sieht doch hier in Deutschland auch bald so aus im Fußball und das finde ich auch gut so. Die Nationalmannschaft bezahlt den Spieler nicht und muss den finanziellen und spielerischen Verlust für ein Turnier tragen, nicht für eine Saison oder gar länger.
Hast du keinen Nationalstolz?

Ich werd krank....und ich bin Ausländer per Personalausweis. Seit ihr denn dumm?

Geht ales nur noch um Kohle?

Hast du gesehen as mit Liverpool los war?

Denk mal darüber nach, gerade weil dein Verein geerade ganz viel Pulver in den Arsch getrieben bekommt!
aktiv 1992-1997
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

JoelH hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben:Sieht doch hier in Deutschland auch bald so aus im Fußball und das finde ich auch gut so. Die Nationalmannschaft bezahlt den Spieler nicht und muss den finanziellen und spielerischen Verlust für ein Turnier tragen, nicht für eine Saison oder gar länger.

Ich werd krank....und ich bin Ausländer per Personalausweis. Seit ihr denn dumm?

Geht ales nur noch um Kohle?

Hast du gesehen as mit Liverpool los war?

Denk mal darüber nach, gerade weil dein Verein geerade ganz viel Pulver in den Arsch getrieben bekommt!
Natürlich hab ich den. Aber das hat damit nicht viel zu tun. Wenn ich als Unternehmen einem Spieler 10 Millionen US-Dollar gebe damit er 16 Spiele für mich spielt und zu 100 % das spielerische Risiko trage, will ich diesen Spieler nicht verschenken oder verleihen, auch wenn er perfekt versichert ist. Geld ist im Football nichts. Da kann man nicht mal eben ein paar Millionen in die Hand nehmen und bei den anderen Teams shoppen wie es im europäischen Rundball üblich ist.

Es macht schon Sinn dass der Pro Bowl nach der Saison ist und da nur auf 50 % gespielt wird.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Thalan hat geschrieben:
Es macht schon Sinn dass der Pro Bowl nach der Saison ist und da nur auf 50 % gespielt wird.
Da muss ich leider gerade kotzen wenn ich das les..

vor allem weil ich dich als unermüdlichen Arbeiter für die OpenSource(wissens)Scheisse Wikipedia kenne...
aktiv 1992-1997
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

JoelH hat geschrieben:
Besser wäre Nationalbewusstsein. Da setzt nämlich vorher das Gehirn ein...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Exile hat geschrieben: Nur mal ein paar Zitate von den von dir verlinkten Seiten...wer lesen kann ist klar im vorteil:
[...]die Baseball-Weltmeisterschaft mit Unterstützung des Weltverbandes ausgetragen wird, erhält sie nur geringe öffentliche Aufmerksamkeit[...]
[...]seit 1996 auch Profis teilnehmen[...]
[...]allerdings erlaubt die wichtigste Profiliga, die nordamerikanische Major League Baseball, ihren Spielern nicht die Teilnahme[...]
Dafür gibts die World Baseball Classics, wo die MLB-Profis sehr wohl dabei sind, und da stinkt das US-Team immer wieder ab...
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

skao_privat hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:
Besser wäre Nationalbewusstsein. Da setzt nämlich vorher das Gehirn ein...
Bruder, mein Opa war ein Jude der von Österreich, Heimatort Wien, also der Heimat deines Führers, über Italien , Niederlande bis nach Schweden von deinen AHNEN verfolgt wurde, obwohl er Landsman war! Er war sogar für die Boxnationalmannschaft 1936!!!! nominiert, bis dein Freund Oberhauptberlinfressemanager Hitler gekommen ist und meinen Opa vertrieben hat. ALSO HALLTE BITTE DEINE SCHEISS FRESSE BEZUEGLICH SOLCHEN DINGEN!!!! IRGENDWANN HÖRT DER SPASS AUF!!
aktiv 1992-1997
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

oh man. erst stasi, jetzt drittes reich. können wir nicht mal solche diskussionen weglassen? Ich dachte es geht hier um Football? Und ja, ich bin jung. Und nein ich leugne nicht meine Vergangenheit, aber bitte klärt das doch per PM, wenn Bedarf besteht. Auch wenn Geschichtsabi mir nicht unbedingt alles erzählt hat was ich wissen muss. Kann ich mich auch außerhalb des Footballforums weiterbilden.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Exile
DLiner

Beitrag von Exile »

JoelH hat geschrieben:
Exile hat geschrieben: [...]allerdings erlaubt die wichtigste Profiliga, die nordamerikanische Major League Baseball, ihren Spielern nicht die Teilnahme[...]
Ich würde meinen Spielern auch die Teilnahme versagen wenn ich dadurch die ALLMACHT verlieren würde!

Denk dochmal nach! Nicht Kuba ist der Böse! Amerika hat angst gegen den Klassenfeind Nr. 1 zu verlieren! Und Vor allem Im BaseBall ist das ganz schlecht.
Halt ich erhlich gesagt für ziemlich lächerlich diesen Denkansatz. Hat was von Verschwörungstheorien.
Frag mal bei Bayern München nach, die wären froh wenn die diese Möglichkeiten hätten.
Das hat nix mit Allmacht zu tun und auch nicht damit, dass jemand Angst vorm verlieren hat, sondern mit einem Wirtschaftlichen und sportlichen Risiko/Schaden, das die Vereine am liebsten nicht eingehen würden.

Den Amerikanern ist die WM ziemlichs scheiß egal, weil die besten Spieler eh schon in ihrer Liga spielen, warum also noch an einer WM teilnehmen wenn sie diese Woche für Woche sehen können.
Die WM interssiert da niemanden so recht, von daher braucht man auch das Risiko nicht eingehen und die Spieler für solche Turniere abstellen!

Ist schade für das Niveau der WMs aber so ist das nunmal!

Beim Fußball ist das anders, das verteilt sich auf ganz Europa/ Brasilien etc.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

JoelH hat geschrieben:
..... Seit ihr denn dumm?
Es ist doch schweiss-egal welchen Pass jemand hat. Nationalstolz ist ein Übel der Menschheit und das seit Tausenden von Jahren.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Swamp
Rookie

Beitrag von Swamp »

ach herrje, wer dachte, es geht nicht tiefer vom niveau, der wird hier jeden tag eines besseren belehrt...
schade, das hier mittlerweile jedes thema ins absurde und nicht mehr lesenswerte geführt wird, weil sich die leute nicht mehr unter kontrolle haben...
Ace
Rookie
Wohnort: living in Berlin but not from Berlin and not supporting Berlin either

Beitrag von Ace »

zurück zum Thema??? Please?
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

bargeror hat geschrieben:Der österreichische Verband hat eine Kooperation mit der größten Incoming-Agentur "Eurotours", die ab Herbst eigene Gesamtpackages mit Anreise, Hotel, Rahmenprogramm, Transfers & Tickets anbieten werden. Da sollte für jeden etwas dabei sein.

Der Grunddurchgang wird tatsächlich in Graz/Innsbruck gespielt und nur die Finalspiele sind in Wien.
Information on Touristic packages (September).
Wir haben mittlerweile ende Oktober und es hat sich noch nichts getan.
Man muß ja schließlich planen können und etwas Geld an die Seite legen.
Ace
Rookie
Wohnort: living in Berlin but not from Berlin and not supporting Berlin either

Beitrag von Ace »

Löwenbaby hat geschrieben:
bargeror hat geschrieben:Der österreichische Verband hat eine Kooperation mit der größten Incoming-Agentur "Eurotours", die ab Herbst eigene Gesamtpackages mit Anreise, Hotel, Rahmenprogramm, Transfers & Tickets anbieten werden. Da sollte für jeden etwas dabei sein.

Der Grunddurchgang wird tatsächlich in Graz/Innsbruck gespielt und nur die Finalspiele sind in Wien.
Information on Touristic packages (September).
Wir haben mittlerweile ende Oktober und es hat sich noch nichts getan.
Man muß ja schließlich planen können und etwas Geld an die Seite legen.
I hear you! Also Leute, wo bleiben die Infos?
bargeror
Rookie

WM 2011

Beitrag von bargeror »

Nach meinen Informationen wird gerade an den letzten Teilen gefeilt. Eurotours, die größte Incoming-Agentur Österreichs ist Partner der WM und wird eigene Pakete noch vor Weihnachten anbieten. In den nächsten 4 Wochen soll alles online sein.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

google: wm österreich 2011...

http://www.faustball2011.com/de
Antworten