GFL - Spieltag 19./20.06

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

simply amazin hat geschrieben:Ich würde Hall jetzt nicht als Trümmertruppe bezeichnen...
Und ich sprach nicht von Fakten; das wären bei dir eh nur Perlen vor die Säue.
Probier doch spaßeshalber mal, Film mit deinem Verein zu tauschen.
Zumindest letztes Jahr wärst du da teilweise verzweifelt...
Wer hat dir das erzählt? Also der Austausch im letzten jahr verlief weitgehend reibungslos.

Mit Hall gab es, bis auf eine Auslandsaufenthalt vom HC G in diesem jahr auch nie Probleme. Spätestens nachdem man die GDV ohne Probleme downloaden kann dürfte es kein offenen Wünsche mehr geben. Ich denke, dass du da beim falschen Argument anfängst.

EDIT:

ich frage mich auch gerade: wann hat Berlin denn im letzten Jahr gegen Hall gespielt, dass es da zu Problemen mit einem Austausch hätte kommen können?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Es geht auch nicht um Hall. Wenigstens weiß ich jetzt aber, wer simply amazin ist. :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Fighti hat geschrieben:Es geht auch nicht um Hall. Wenigstens weiß ich jetzt aber, wer simply amazin ist. :lol:
Um wen geht es dann? er hat sich ja zu einem Haller gemacht. Obwohl er doch sonst für Weinheim gestänkert hat...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Karsten hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Da würde es dann sehr schnell Geld für solche Dinge geben. Auf jeden Fall nützen sie der Spiel-Qualität.

Berlin (Adler) hat.
Ach ja? Nur schade, daß sie dann - mindestens - beim Spiel der Lions in Berlin nicht in Betrieb waren. Also halt einfach den Ball flach, bevor Du mal wieder versuchst Stimmung zu machen. Ansonsten könnten die Adler um Gralshüter Skao ja einfach mal Anfang machen mit den gewünschten Sanktionen... :roll:
Und wenn die nicht da waren: natürlich muss da auch Sanktionen geben.
Wieso Stimmung machen? Diese banalen Uhren sind Pflicht. Ohne wenn und aber. So wie das Anlegen des Sicherheitsgurts Pflicht ist. Im Normlafall weiß keiner wieso. Aber wenn es darauf ankommt klärt sich das von selbst...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten