REGIONALLIGA-RELEGATION

Alle anderen Teams mit Tackle Football
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

und dann...................

Bild

:oops:

Bild

Bild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der Coach von FFO hat ja mal recht seltsame Ansichten:
PERSÖNLICH: Mir wären Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit lieber, dann könnte ich noch mehr Einfluß auf das Spielgeschehen nehmen und müßte mir nicht gegen die Fans die Lunge aus dem Leib brüllen um mit den Spielern zu kommunizieren ( Vorbild Billard, da wird mit den Fingern geschnippst und nicht rumgebrüllt ).
Hallo Düsseldorf, ein Kandidat 8)
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Hallo Düsseldorf, ein Kandidat
Unerhört! :evil:

Dabei wird bei uns vereinsmässig kaum Billard gespielt... :twisted:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Waren das nicht die Panther, die sich beschwerten, dass die Kieler Fans zu laut waren ? Ist doch die gleiche Wellenlänge 8)
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Im Umkehrschluss haben dann also die Blue Devils den German Bowl verloren, weil sie bei der Minusrekordkulisse von 19.000 Männekens eingeschlafen sind? :twisted:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hätte eher die Braunschweiger betroffen, deren Fans als es 21:24 stand und die Devils den Ball bekamen zwischendurch recht still wurden :wink:

Wobei mir persönlich etwas mehr Fangesänge und etwas weniger Tröten mehr zusagen würden, ganz ehrlich. Man stelle sich den GB mit 50 000 Zuschauern vor, wenn da 45 000 tröten, das gibt doch Hausfriedensbruchklagen bis München.

An die Experten: Hat Frankfurt/Oder so viele Fans, dass da dann soviel Lärm ist ?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:Der Coach von FFO hat ja mal recht seltsame Ansichten:
PERSÖNLICH: Mir wären Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit lieber, dann könnte ich noch mehr Einfluß auf das Spielgeschehen nehmen und müßte mir nicht gegen die Fans die Lunge aus dem Leib brüllen um mit den Spielern zu kommunizieren ( Vorbild Billard, da wird mit den Fingern geschnippst und nicht rumgebrüllt ).
Hallo Düsseldorf, ein Kandidat 8)
Nicht zu laut, sonst haben wir noch so einen Vielposter wie schon im Forum bei www.nordfootball.de :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

...sagt der Typ mit den 689 Beiträgen hier. :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

...sagt der Typ mit den 689 Beiträgen hier. :wink:
:oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

elCaputo hat geschrieben:...sagt der Typ mit den 689 Beiträgen hier. :wink:
Man kann sich doch auch selbst als lebende Warnung verstehen... :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

So, um mal wieder zum Thema zurückzukommen.
In zwei Tagen ist es soweit. Am West- und Ostpol Deutschlands (Bevor Beschwerden kommen; liebe Frankfurter, da ist bewusst kein "en" an Ostpol hinten dran!) finden die Entscheidungen darüber statt, wer nächstes Jahr in der 2. Bundesliga spielen darf.

Frankfurt müsste zu Hause einen Rückstand von 28 Punkten aufholen und noch mindestens einen draufpacken, um nächstes Jahr doch noch Zweitligaluft schnuppern zu dürfen. Unmöglich gibt's beim Football fast nicht, aber eine solche Wendung der Dinge hält selbst der Coach B. der Red Cocks für unerreichbar. Es gab nen mehr oder weniger öffentlichen Anpfiff für die Offense, die im Hinspiel keinen Punkt auf's Scoreboard bringen konnte. Das war man wohl aus der RL nicht gewohnt.
Die Essener stehen nach eigenem Bekunden schon mit einem Bein in der 2. BL. Da kann man nur hoffen, dass die Red Cock, das andere Bein nicht unvermittelt wegziehen. Könnte dann doppelt weh tun.
Für die "Wundgescheuerten" (oje, jetzt gibt's Haue) spricht diesmal die lange Anfahrt der Essener und all die Vorteile, die ein Heimspiel so mit sich bringt. Mein Tip dennoch: +20 für die Cardinals

Auch Osnabrück muss gegen Troisdorf einen Rückstand von 23 Punkten aufholen. Es war und ist recht still in und um den Osnabrücker Tigerkäfig nach dem Hinspiel vor zwei Wochen. Der liebestrunkene Präses hatte nen kurzen Aussetzer, ansonsten wurden Wunden geleckt. Tenor hier: zu viele Fehler (vor allem in der Offense), zu viel Glück für die Jets und irgendwas von Wetter.
Vorteil für Osnabrück: Al Black hatte weitere zwei Wochen, um sich auf die Jets einzuschießen. Ähnliches gilt für den pfeilschnellen Eddie Griggs.
Vorteil für die Jets: Heimspiel ohne langwierige Stauanfahrt, keine pyrotechnischen oder libidinösen Verzögerungen und nicht zuletzt ein scheinbar beruhigendes Punktepolster.
Das kann aber schnell dahinschmelzen, wenn man sich einlullen lässt. Ein, zwei Bigplays über die Überraschung aus der Relegationswundertüte und alles sieht ganz anders aus. Mein "unparteiischer" Tip hier: +21 Jets

Und dann darf der guard68 sich sofort am Spielfeldrand seiner intravenösen Pilsbefüllung ergeben.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Würde er das nicht sowieso tun, egal wie das Ergebnis ausfällt?
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Na klar, der macht was er will.
Hier lag aber die Betonung auf darf
Sideliner
Newbie

Beitrag von Sideliner »

Und intravenös muss er. Bei seiner Geschwindigkeit kommt der mit dem schlucken nicht nach.
Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen
------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Macht euch mal um mich keine Sorgen *G* wer will darf mir am Sonntag ein Bier ausgeben :D
Antworten