*lol* Am Samstag sinds dann wieder 25 Grad und der Zuschauer wundert sich.....
Auf Grund der "Witterungslage"??????????????
Also das muss mir mal einer erklären!
Liegt Darmstadt in einer anderen Klimazone???
Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
Also eine "witterungsbedingte" Spielabsage fällt mir ein bißchen schwer zu glauben.
Aber vieleicht ist es zu warm jetzt!
@Mochichi: Was sollst DU dabei denken ? Am besten gar nichts !
Ganz einfach das die Stadt Darmstadt uns den Platz gesperrt hat und wir keine ausweichmöglichkeit haben weil football ja Randsport ist in Deutschland und die 98er ne woche später spielen vll deswegen ist aber auch nur ne vermutung von mir .
Nebenbei wurde auch das Spiel abgesat von RNB wegen überdüngung also shit happens und es gibt doch nen ausweichtermin.
Im übrigen sind die Platzwarte in Darmstadt fast schon sowas wie Berühmtheiten, ob ihrer seltsamen Absagen aufgrund noch seltsamerer Wetterprognosen. Da hat man selbst als Wiesbadener Mitgefühl mit den südlichen Nachbarn .... und das will was heißen
Hansen hat geschrieben:das ist wirklich ne asoziale scheiße! außer verletzungsabsicht kann man hier nix erkennen. das macht spieltechnisch noch nciht mal nen sinn!
was für ein idiot!
in Lautern hasst ein jedes Kind die barakler vom waldhof wegen solcher Aktionen!!!
MoKi #59 hat geschrieben:Dass wenigstens mal einer eine Lanze für die Pikes bricht, mein erster und einziger Tipp diese Saison:
KP - FK KP+3
Ich glaub an euch Jungs.
Wenn nicht Du, wer dann??? Aber auch ich denke, dass morgen die ersten Punkte eingeheimst werden, wenn sich die Offense ein bisschen konzentriert.
Hansen hat geschrieben:das ist wirklich ne asoziale scheiße! außer verletzungsabsicht kann man hier nix erkennen. das macht spieltechnisch noch nciht mal nen sinn!
was für ein idiot!
in Lautern hasst ein jedes Kind die barakler vom waldhof wegen solcher Aktionen!!!
In dem Video foult aber ein Saarbrücker einen Bandit.
was für ein idiot!
In dem Video foult aber ein Saarbrücker einen Bandit.
echt? ein saarbrücker? Aber wer in der Gosse lebt, muss damit rechnen auf eine Ratte zu treten!!
haribo #3 hat geschrieben:
@ Cato .... Brülleeeeeeeeeeeeer.... was hat denn das Ganze mit dem Waldhof und Lautern zu tun??? Wir reden hier von Aktionen AUF dem Platz...!
Wenn wir seine Sprache noch bekehren dann ist es doch gut. Cato ist doch wirklich schon eine SPur ruhiger geworden
Aber davon abgesehen Haribo, hab gestern erstmals das Play gesehen, das ist wirklich krass. Der Spieler ist wirklich nur auf dein Knie gegangen, das ist in der Tat wohl auch nachträglich strafbar in meinen Augen. Da nimmt jemand offensichtlich eine schwere Verletzung des Gegenspielers in kauf Schade das es schon im Amateursport so weit ist *kopfschüttel*
Holzgerlingen - Mannheim / HT +10 auf die twister zu setzen war ja bisher nicht die schlechteste idee...
Wiesbaden - Hanau / HH +3 kann net anners...
Kaiserslautern - Rothenburg /FK+17 nach der für viele überraschenden auftaktniederlage gegen holzgerlingen stehen die pikes damit auch schnell mit dem rücken zur wand...
Darmstadt - Saarbrücken / abgesagt, tipp ich dann, wenn das spiel stattfindet...
Terry Tate hat geschrieben:(...)Darmstadt - Saarbrücken / 0 findet nicht statt
doch, findet statt. nur nicht dies wochenende...
in frankfurt hat´s aktuell schönes wetter.
darmstadt liegt etwa 40km südlich von uns, da wird´s kaum viel anders aussehen...
der spinnt, der platzwart...
Da stimm ich zu, bei solch einem Wetter nicht spielen zu lassen, nur weil es ein paar Tage vorher geregnet hat ist nicht nur für Spieler nicht nachvollziehhbar sondern erst recht nicht für die Fans.
"""in Lautern hasst ein jedes Kind die barakler vom waldhof wegen solcher Aktionen!!!""""
""" echt? Surprised ein saarbrücker? Surprised Aber wer in der Gosse lebt, muss damit rechnen auf eine Ratte zu treten!! Cool """"""
Geile komentare und das von einem der :
a) nicht in der lage ist zwei teams aus einander zu halten
b) zwischen fussball und football paralellen zieht
c) desen signatur für einen hooligan film steht. übrigens hooligans sind die deppen die sich beim fussball prügeln ( nur nochmal für cato)
genau des wegen lieben die Mannheimer/Waldhof "barakler" wie du sie nennst die deppen aus Lautern so sehr