1:0 für Düsseldorf

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

chiefsfan hat geschrieben: Wie heute im Huddle zu lesen ist, haben die Braunschweiger Flaggies ja jetzt ne Meisterschaft gewonnen, dank Matt Riazzi.
In einer Hobby Flag Liga ihn antreten zu lassen, zeigt schon wie hungrig der Norden nach Titeln ist.
Das Mannschaftsmanagement der Lions scheint wirklich von allen guten Geistern verlassen zu sein, oder wollte man einen Grund für die allfällige Niederlage im GB (noch nie hat Braunschweig diesen als Ausrichter gewonnen ;-) ) im Falle einer Verletzung von Matt R. haben?
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

@ chicoutimi-laurice
Also mit deinem Namen hast du aber echt beeindruckt

Aber leider sehen wir deinen Max Trüffel ah Dufault ja auch im Rückspiel nicht. Echt schade ich hätte gerne gesehen wie Düsseldorf euren Topscorer zu einer Nullnummer werden lässt.

Tja kann man nix machen aber ihr könnt den Aufstieg ja nächstes Jahr wieder probieren.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

chiefsfan hat geschrieben:In einer Hobby Flag Liga ihn antreten zu lassen...
... willst Du damit sagen, das es leichtsinnig ist oder das ihn die Braunschweig Lions da "hinbeordert" haben?
Don't feed the trolls!
chicoutimi-laurice
OLiner

wenn man keine ahnung hat...

Beitrag von chicoutimi-laurice »

@ latimerden rest hast du bestimmt schon oft gehoert...demnach zu urteilen was du so postest...wieso habe ich dich mit meinem namen beeindruckt?wuerde mich mal interessieren...ja,sicher max dufault haette natuerlich keine chance gegen die defense der panther gehabt,die haben ja sportskameraden wie dennis olgun oder wie auch immer,die natuerlich keinen yard raumgewinn gegen diese nullnummer zulassen :lol: ,merkst selber was du schreibst...

aber die canes kaemen ja nich ausm norden,wenn sie nicht noch gleich einen ami einfliegen lassen wuerden,ist klar...manchmal glaube ich echt im sueden hackt es(nich im allgemeinen,aber bei manchen...),ansonsten wuensche ich den canes viel glueck aus dem weit entfernten canada beim rueckspiel vor einer wuerdigen kulisse mit vielen vielen LAUTEN zuschauern!!!
Visitor
Rookie

Beitrag von Visitor »

Man, ich habe sowohl die D-dorfer Fans als auch die Kiela Fans gesehen. Klarer Vorteil Kiel! Vom Umfeld(Stadion/Logistik), vonne Fans(sowieso) und (hoffentlich auch ab Sonnabend) vom spielerischen Potenzial denke ich, gehören die Kiela inne erste Liga.
Dufaults Fehlen ist allerdings ein echter Faktor.
Doch das können die KBH ja gut, so`nen Rückstand aufholen.
Mein Tipp: HZ-stand: 14:07 für KBH, Ende: 38:17.
Ahoi, viel Glück KBH
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

@ chiefsfan

Wer sagt denn, dass die Kieler noch einen Ami einfliegen lassen? Immer die Pauschalverurteilungen und Andeutungen gegen andere Teams. Es sind doch nicht alle solche Krösuse wie die Lions und Blauen.

@ latimer

Wenn ich mich recht erinnere, hat die Düsseldorfer Defense auch im Hinspiel Punkte kassiert. Verstehe Deine Arroganz nicht wirklich. Wie war doch gleich die Düsseldorfer Saisonbilanz?

Bei solchen Sprüchen darf man sich nicht wundern, wenn die meisten norddeutschen GFL-Mannschaften den Kielern die Daumen drücken.

Außerdem spielt wohl jeder lieber in einem erstliga-reifen Stadion mit einer tollen Fankultur als auf einer Bezirkssportanlage vor 120 Zuschauern und mit einer nicht mal Kreisklasse-würdigen Flutlichanlage.

Die Panther haben meinen vollen Respekt als Football-Team und Verein, der über mehr als 20 Jahre Geschichte in Deutschland geschrieben hat. Aber genau aus diesem Grund ist es unwürdig, hier so einen Müll zu verbreiten, wie Du es tust. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du entweder gar nicht zu den Panthern gehörst, oder zumindest nicht repräsentativ bist.
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Los Männers, vertragt Euch wieder!!!

Gebt mal Eure Tipps ab.

Ich sach Panther +14
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich tippe auf einen Kieler Sieg. Aber den Rückstand aus dem Hinspiel werden sie nicht aufholen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

An alle meine Freunede aus Kiel :D
Die Panther gewinnen 38:06 .

8)
p.s. die Punkte für Kiel entstehen aus einen Turnover, also nix mit Offense.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

panther +7
Aber ich gehe mal davon aus, dass Du entweder gar nicht zu den Panthern gehörst, oder zumindest nicht repräsentativ bist.
als panther geb ich dir da recht!
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Darth Vader

Beitrag von Darth Vader »

Kiel gewinnt- dank der lauteren Fans- und der besseren Mannschaft- mit
mindestens +20 gewinnt.

Als Nordlicht drück ich Kiel die Daumen!!!!!!

Verdient hätten sie es allemal !

:D
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

derjeckejupp hat geschrieben:Paderborn liegt nördlicher als das Ruhrgebiet - also Norden, ist doch klar! Ich weiss gar nicht was du hast?
:lol: :lol:
Norden ist nicht nur eine Himmelsrichtung, sondern vor allem auch eine Auszeichnung und als solche nur zu vergeben, wenn wichtige Kritieren erfüllt worden.

Nördlich der Elbe zu wohnen ist hierbei der elementarste.

Paderborn ist somit maximal als "Nicht Ruhrpott" (Was alleine auch schon eine Auszeichnung ist) zu betiteln.
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Booya hat geschrieben:Norden ist nicht nur eine Himmelsrichtung, sondern vor allem auch eine Auszeichnung und als solche nur zu vergeben, wenn wichtige Kritieren erfüllt worden.
Aaah, es geht doch nichts über den guten alten Lokalpatriotismus.

Ich dachte immer, so was wäre eher im Süden ausgeprägt.
The empty can rattles the most.
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

Schade aber ich denke ohne ihren Max wird`s wohl nix werden. :roll:
Denke 17:0 für D- dorf.

Naja sehen wir uns nächstes Jahr in Berlin wieder :D

p.s. Ich denke aber nach so einer Saison gehört Düsseldorf nächstes Jahr nicht in die GFL. Verlieren ist ok aber gleich jedes Spiel! :?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, außer "Tradition" gibts bei den Panthern auch nur wenig was erstligareif ist... Wobei mit der Tradition ists auch schon 10 Jahre vorbei, wen kratzt heut noch was Ansbach mal gerissen hat...
Antworten