AFVD Awards

Die höchste deutsche Spielklasse...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Gangmember hat geschrieben:...erst steigt mir daddy aufs dach, und jetzt muddi :cry:
Du weißt doch, Eltern verstehen ihre pubertieren Kinder eben nicht wirklich :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
wall street cantina
DLiner

Beitrag von wall street cantina »

coachonko hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:...Warum sollte er die nicht wollen? ...
weil er/sie selber zählen kann :?:
Rhetorische Frage. Bedarf also keiner Antwort. Sollte eigentlich die Aussage bekräftigen, dass man den Jungen hätte nominieren müssen.

Coachonko, man muss nicht immer alles so schwierig machen. Jetzt hast Du 3 posts verschwendet um zu erörtern ob ich auf eine rhetorische Frage eine Antwort erwarte. Ein Paradoxon!

P.S.: Ja ich kann zählen, und ja ich weiß wie viele Deutsche die von mir genannten Kriterien erfüllen. Case closed.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

ob ich was verschwende, lass mich doch bitte selbst entscheiden. und dass du zählen kannst, sag mal dem skao. btw - es ist noch immer off-season - also nicht alles so ernst nehmen... :idea:
champions are made when nobody is watching...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Er macht jetzt einen auf Erklärungs-Bublitz
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Glückwunsch, Herr Cooper.
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Glückwunsch an Cooper, das Spektakuläre und die vielen Yards haben gewonnen gegen den Tausendsassa Talib Wise!
Bärliner
Rookie

Beitrag von Bärliner »

DD-TOWN hat geschrieben:Glückwunsch an Cooper, das Spektakuläre und die vielen Yards haben gewonnen gegen den Tausendsassa Talib Wise!
Sollte man nicht eher sagen das Spektakuläre vor dem Beständigen K Benni Scharweit und dem Tausendsassa Wise????
Viele Feinde, viel Ehre
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Aus dem Artikel ist nicht zu erkennen auf welcher Position Wise liegt ? Am Ende des Absatzes steht, dass Chad Rupp dritter wurde. Wise auch zweiter oder nur 4. ?
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

(...)Denn Cooper, der im vergangenen Jahr noch bei den Marburg Mercenaries spielte und die Dresden Monarchs im Viertelfinale – und damit auch Talib Wise – im Alleingang aus den Playoffs warf, wurde vor Benjamin Scharweit und Talib Wise zum besten GFL Spieler der Saison 2009 gewählt. (...)
wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)
Zuletzt geändert von michael am Mi Apr 21, 2010 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Sollte er (Cooper) allerdings nach Marburg zurückkehren, dürfte die neue GFL Saison wieder zu einem Kopf an Kopf Rennen mit Wise werden...
das kann schon sein, aber ich befürchte der Neuzugang in Braunschweig wird sie alle hinter sich lassen... :shock:
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

michael hat geschrieben:
(...)Denn Cooper, der im vergangenen Jahr noch bei den Marburg Mercenaries spielte und die Dresden Monarchs im Viertelfinale – und damit auch Talib Wise – im Alleingang aus den Playoffs warf, wurde vor Benjamin Scharweit und Talib Wise zum besten GFL Spieler der Saison 2009 gewählt. (...)
wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)
Aus dem Artikel ist nicht zu erkennen auf welcher Position Wise liegt ? Am Ende des Absatzes steht, dass Chad Rupp dritter wurde. Wise auch zweiter oder nur 4. ?
Wer schreiben kann auch...

Wenn Chad Rupp Dritter geworden ist (steht so im Artikel) und Scharweit Zweiter (steht ebenfalls im Artikel), dann gibt es für die Platzierung von Wise zwei Möglichkeiten:

entweder ist Wise gemeinsam mit Scharweit Zweiter geworden
oder
er ist Vierter geworden, hinter Cooper, Scharweit und Rupp

Die Schlauberger-Sprüche kannste dir also sparen...
Digger
Rookie

Beitrag von Digger »

Also wo ihr in dem Bericht den Namen Chad Rupp heraus lesen könnt...ist mir ein Rätsel!
phyXius
OLiner
Beitrag von phyXius »

Digger hat geschrieben:Also wo ihr in dem Bericht den Namen Chad Rupp heraus lesen könnt...ist mir ein Rätsel!
Wurde anscheinend inzwischen geaendert. Auf der AFVD-Seite ist der Originaltext zu lesen: http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 25&HP=AFVD

Dort im drittletzen Absatz, letzter Satz.
Bärliner
Rookie

Beitrag von Bärliner »

Also wenn ich dann mal zitieren darf
"...Talibe Wise oder Sean Cooper. Wer war der beste Runing Back in der vergangenen GFL-Saison? Eine Frage, die jetzt von den Fans klar und deutlich beantwortet wurde. Denn Cooper, der im vergangenen Jahr noch bei den Marburg Mercenaries spielte und die Dresden Monarchs im Viertelfinale – und damit auch Talib Wise – im Alleingang aus den Play Offs warf, wurde vor Benjamin Scharweit und Talib Wise zum besten GFL Spieler der Saison 2009 gewählt. „Sean Cooper hat ohne Zweifel die Liga als Gesamtathlet dominiert. Er steht zu Recht ganz oben.“ Ob Cooper auch in diesem Jahr wieder in Deutschland spielen wird, ist aber noch nicht sicher. Zwar hat er bei den Marburg Mercenaries wieder unterschrieben, will aber versuchen in einer der zahlreichen US-Profiligen einen Vertrag zu erhalten. Sollte er allerdings nach Marburg zurückkehren, dürfte die neue GFL Saison wieder zu einem Kopf an Kopf Rennen mit Wise werden. Dass Scharweit als Kicker auf den zweiten Rang als beliebtester GFL Spieler kam, spricht für den Berliner, der nicht ohne Grund als der beste Spieler auf seiner Position gilt. Chad Rupp von den Schwäbisch Hall Unicorns wurde immerhin auf den dritten Rang gewählt."

Ich glaube der Schreiber hat es wohl etwas fälschlich ausgedrückt. Entweder es gibt zwei zweite Plätze und damit keinen Dritten. Dann ist Rupp Vierter. oder es heisst Cooper - Scharweit - Rupp - Wise. Ist nicht so ganz klar, oder
Viele Feinde, viel Ehre
Antworten