Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSES FOUL.
Greifs, sowas geht gar nicht.
Der OCTBW bittet um Abstellung dieses Zustands.
P.s. Ich glaub es waren 340 yrd. 120-220
:D

P.s Hier die Antwort auf die Frage: Ja, waren genial, Wurst und Steak. Nimmer so durchwachsen ( Steak)viel am Anfang der Saison, ausserdem ist die Ketchup - Auswahl GREAT!
Aber somit dicker Minuspunkt......Gäste MÜSSEN GEFÜTTERT WERDEN.

Mal ne andere Frage: Sucht eigentlich noch jemand nen 95 kg schweren D- Liner für 2009?Wenn ich so weitermach... GUTNACHT
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Demolidor hat geschrieben:Insgesamt 335 Yards Fouls, davon 210 (28 Fouls) für die Bandits, obwohl das Spiel nicht "ausgeartet" ist, trotz den ausgetauschten Niedlichkeiten.....
Fast, es waren 28/225 yards...
SR DAWG
DLiner

Beitrag von SR DAWG »

So da muss ich jetzt doch auch mal meine Meinung zum Pikes Catering los werden...
Hamburger ohne Salat? Klarer Abzug in der B-Note... War jetzt das erste mal in K'town football schaun und muss doch echt meinen Hut ziehen. Tolles Umfeld, super Stimmung, stylishe Fanware!

Jedoch sollte der Stadionsprecher evtl nicht mehr ans Mikro gelassen werden... Wer mitten in der Teamzone steht und einen diss nach dem anderen gegen Gegener und Schiries raus lässt brauch sich nicht wundern aus der Teamzone geschmissen zu werden... Kann froh sein nicht ne Flagge bekommen zu haben. Ausserdem ist es nich so ne tolle idee die Musik voll aufzudrehen und die Fans zum Krach aufzufordern wenn die eigene Offense gerade nen wichtigen Drive vor sich hat... Aber aus fehlern lehrnt mann ja ne ;)
Promenadenmischung
Safety

SR DAWG hat geschrieben:So da muss ich jetzt doch auch mal meine Meinung zum Pikes Catering los werden...
Hamburger ohne Salat? Klarer Abzug in der B-Note... War jetzt das erste mal in K'town football schaun und muss doch echt meinen Hut ziehen. Tolles Umfeld, super Stimmung, stylishe Fanware!

Jedoch sollte der Stadionsprecher evtl nicht mehr ans Mikro gelassen werden... Wer mitten in der Teamzone steht und einen diss nach dem anderen gegen Gegener und Schiries raus lässt brauch sich nicht wundern aus der Teamzone geschmissen zu werden... Kann froh sein nicht ne Flagge bekommen zu haben. Ausserdem ist es nich so ne tolle idee die Musik voll aufzudrehen und die Fans zum Krach aufzufordern wenn die eigene Offense gerade nen wichtigen Drive vor sich hat... Aber aus fehlern lehrnt mann ja ne ;)

das Umfeld in KL ist Klasse, höchsten Reskept. Beim Stadionsprecher muss ich leider zustimmen.... Pikes denkt mal nach, das ist Kritik, die kann auch konstruktiv sein.
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Kritik nehmen wir gerne an ! Danke.....
Find ich gut das so viele Leute zu unseren Heimspielen kommen.

Für die Kritiker geb ich auch gern mal ein Bier aus.

Gruß aus KL (na zumindest fast)

Sven
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
pikes_5
DLiner

Beitrag von pikes_5 »

Ok, das mit dem anfeuern der eigenen Offense lasse ich zukuenftig weg !!!

das mit dem dissen muss ich mir mal ueberlegen ;-)

ich versuchs ja nun schon im zweiten jahr mit dem weglassen, schaffe es aber immer noch net ;-)

Ich gelobe Besserung!

Das mit dem Salat auf dem burger habe ich auch schon festgestellt. da arbeiten wir dran!!!
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

pikes_5 hat geschrieben:
das mit dem dissen muss ich mir mal ueberlegen ;-)

ich versuchs ja nun schon im zweiten jahr mit dem weglassen, schaffe es aber immer noch net ;-)

Ich gelobe Besserung!!!
Dass ein Stadionsprecher nie 100% unparteiisch ist, ist normal. Das ist ja auch kein Problem. Aber die Gegener aus der Teamzone heraus auf dem Feld zu dissen, ist nicht okay! Da solltest du wirklich schwer daran arbeiten! Das hat mit Fairness, wirklich nichts mehr zu tun!!!

Zu den Hamburgern ohne Salat .... nogo!! Aber dafür waren ja die Bratwürste echt lecker!
pikes_5
DLiner

Beitrag von pikes_5 »

da war das mikro aber aus!!!!

;-)

jetzt mal spaß beiseite. ist nach 15 jahren aktiver beteiligung echt schwierig alle emotionen wegzulassen, aber ich versuchs mal.

sogar meine Frau hat gesagt, ich soll mich nicht so aufregen... und auf die hör ich ja...
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

pikes_5 hat geschrieben:da war das mikro aber aus!!!!

;-)

jetzt mal spaß beiseite. ist nach 15 jahren aktiver beteiligung echt schwierig alle emotionen wegzulassen, aber ich versuchs mal.

sogar meine Frau hat gesagt, ich soll mich nicht so aufregen... und auf die hör ich ja...
Ach Steiner, das waren Mainzer, die müssen sowas abkönnen ;)

.
.
.
.
.
.
.
Das war Spass! Ich sags gleich dazu!

PS: Immerhin kommst du schon nicht mehr so übersteuert rüber wie im Spiel gegen die Bandits, das ist doch schon ein Fortschritt.
pikes_5
DLiner

Beitrag von pikes_5 »

das lag nun wiederum an der technik, ausnahmsweise mal nicht an mir...
CRUSADER99
Rookie

Beitrag von CRUSADER99 »

Ja Steiner, denke auch du übertreibst es ein wenig....aber so warste ja schon als Spieler....dissen,dissen......Der Unterhaltungsfaktor auf der Tribüne war trotzdem hoch, auch Dank Dir. Das Spiel war ein wirklich gutes, und man hat nicht gesehen dass der Tabellenletzte gegen den ersten spielt.
Kompliment an beide Teams, und fair war es auch noch.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

hat eigentlich schon irgendjemand sowohl die RL Mitte und die RL Süd gesehen und kann die vergleichen? Mir erscheint es so, als ob die RL Süd dieses Jahr wieder nicht so stark daher kommt!???
Nuttenpreller
Rookie

Beitrag von Nuttenpreller »

was eigentlich los hier ? schlaft ihr alle? zu heiß? zu wenig zu essen?

und mal was zu kl vs. mz :

allein den dicken hc von mainz nochma spielen zu sehn war die fahrt nach kl wert......aggressiv is der immernoch ....nur halt langsamer als früher grins und die haben sich doch wacker geschlagen ....das der QB in der 2. hälfte mehr platz zum laufen hatte lag wohl auch an der 3-5er defense von mainz....aber sonst echt nettes spiel

tolles umfeld , das mit den burgern is ja nich nur mir aufgefallen ....dafür gibts polnisches red bull imitat saugünstig :lol:

so und lieber stadionsprecher : so ein mikrofon is konzipiert deine stimme zu verstärken doch bei zuviel pegel kratzt das dann ....ergo ? reinsprechen nich reinschreien dann kratzt es nich :)

cheerleader : wow echt nett anzuschauen mit leichten anleien von den guten alten rüsselsheim razorbacks .....
Jaaaa auch deine Mama :D
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

so, genug der letzten Woche...

der Blick geht nach vorne:

Regionalliga Mitte
31.05. 15:30 h Freiburg Sacristans - Kaiserslautern Pikes
PIKES + 17, die Pikes seit letzter Woche variabler durch wiedergefundenes Pass-spiel. Einzig die Verletzungsmisere der Pikes koennte die Chance für Freiburg sein...

01.06. 15:00 h Jena Hanfrieds - Badener Greifs
HANFRIEDS + 21, lange Anfahrt für den duennen Greifs Kader. Wenn ich mich recht erinnere, gab es zw. beiden auch schon enge duelle... allerdings hab ich die hanfrieds in KL gesehen und die waren schon bockstark!

01.06. 15:30 h Hanau Hornets - Rhein-Neckar Bandits
Ich glaube die Bandits spielen zu null... Bandits +23
koennte der backbreaker für hanau werden - neue hoffnung geschöpft - und jetzt die kalte dusche... vor allem weil es die woche drauf für die hornets nach KL geht... dann vielleicht bei Burgern mit Salat ;-)
Promenadenmischung
Safety

dürften drei klare Dinger werden...
höchstens Hanau grabt irgendwelche Leute aus.
3 Sieger: KP, JH, RNB ( +14/ +35/ +21)
Antworten