Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW
-
- OLiner
-
- Rookie
Die Asse haben den ersten Spielbericht abgegeben :
Ja da läuft einem doch bestimmt ein Film vorm Helm ab . 2 min. vor Ende noch ein Tochdown der Frösche .Aces besiegen Frösche
Für die Spieler der Aces und den Frogs aus Neuss, die am vergangenen Sonntag im Hammer Jahnstadion aufeinander trafen, waren die Temperaturen unter den schweren Helmen und Shoulderpads nicht unbedingt als footballfreundlich zu bezeichnen. Vielleicht war das auch einer der Gründe, warum es bis in das zweite Quarter dauerte, bevor überhaupt gepunktet werden konnte.
Quarterback Stefan Link konnte mit einem tollen Lauf durch die Mitte die ersten 6 Punkte für das Aces Team erzielen. Auch den Zusatzversuch kickte Link sauber über die Latte und schenkte den Aces damit einen weiteren Punkt zur verdienten 7:0 Führung. Die Offense der Aces agierte gewohnt stark und konnte immer wieder Yards machen, ein ums andere Mal näherte man sich der Endzone der Frösche. Aber auch die Frösche konnten die Defense der Aces immer wieder unter Druck setzen. Trotzdem blieb es bis zwei Minuten vor Ende der Partie eher unspektakulär beim 7:0. Mit einem tiefen Pass auf die Nummer 42 der Frogs der den Ball zum Touchdown tragen konnte und damit auf 7:6 verkürzte wurde es dann auf einmal noch sehr spannend im Jahnstadion. Die Frösche versuchten erst gar nicht den Ausgleich zu erzielen sondern spielten den Zusatzversuch als Two-Point-Conversion. Mit einem grandiosen Goallinestand war es dann Defense Captain Martin Huerkamp, der den Ball tragenden Running Back der Frösche nur eine Hand breit vor der Endzone der Aces total stoppen konnte und damit den Sieg für die Aces sicherte.
Mit 8:4 Punkten belegen die Aces nun den zweiten Platz der Verbandsliga NRW und stehen damit auf einem sicheren Platz um entspannt die nächsten Spiele anzugehen. Am 9. September muss das Team von Headcoach Frank Horn zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Kleve reisen, dort erwartet die Aces ein körperlich starker Gegner den man in keinem Falle unterschätzen wird und der dem Team sicherlich einiges abverlangen wird.
- Wilson #32
- OLiner
-
- Rookie
-
- DLiner
Dann müsste Kleve sich aber massiv verstärkt haben. Neuss ist sicher wieder im Tritt, die Schlappe gegen die Aces war ja wohl nur knapp. Außerdem kann Neuss sich auf den dritten Platz hochspielen am 19.8. Allerdings könnte Kleve auch die ROTE LATERNE an die Bandits weitergeben. Hmmm schwer schwer schwer, aber ich bleibe bei der Mathematik und sage:
Neuss Frogs +13
Wobei ich doch schon vermute das die Bandits sich nicht berappeln werden und Kleve noch an denen vorbeiziehen kann. Spannende Spiele werden da wohl noch die Games von Grizzlies vs Frogs und Aces vs Frogs. Die drei Teams kämpfen wohl um die Plätze zwei bis vier. Wie sehen Eure Prognosen dafür aus? Ich sage:
Falcons II.
Grizzlies
Aces
Frogs
Conquerors
Bandits
Neuss Frogs +13
Wobei ich doch schon vermute das die Bandits sich nicht berappeln werden und Kleve noch an denen vorbeiziehen kann. Spannende Spiele werden da wohl noch die Games von Grizzlies vs Frogs und Aces vs Frogs. Die drei Teams kämpfen wohl um die Plätze zwei bis vier. Wie sehen Eure Prognosen dafür aus? Ich sage:
Falcons II.
Grizzlies
Aces
Frogs
Conquerors
Bandits
- Wilson #32
- OLiner
würde mir leid tun für meine Freunde aus Loope....ZeinHauers hat geschrieben:
Falcons II.
Grizzlies
Aces
Frogs
Conquerors
Bandits
2007 durchgereicht werden in die Landesliga......
Den Klassenerhalt werden die schon schaffen !!!
Deshalb:
Falcons II
Grizzlies
Frogs
Bandits
Aces
Conquerors
Bleibt fair... bleibt sportlich !! und im Anschluss noch ein lecker
Bier
Zuletzt geändert von Wilson #32 am Sa Aug 25, 2007 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired

-
- Rookie
Aces vs. Frogs war schon ! Wohl verschlafen wie ?ZeinHauers hat geschrieben: Spannende Spiele werden da wohl noch die Games von Grizzlies vs Frogs und Aces vs Frogs.

Ich denkemal das das die Tabelle am Ende so aussehen könnte:
Falcons II.
Aces
Grizzlies
Frogs
Conquerors
Bandits
Yes Miami , da hast Du recht . Sehr Fair und Hart Spielende Teams . Wäre sehr schade wenn einer von beiden in die Landesliga gehen müssten .
Kleve wird sich auf die Rückrunde bestimmt sehr gut vorbereitet haben , also von daher Tippe ich sehr gerne auf die Eroberer .
- Wilson #32
- OLiner
Neuss Frogs - Cleve Conquerors 18:14
ehrlich gesagt, taten mir die Clever dann zum Schluss dann doch leid
Im Ersten Quarter richtig schon Power gegeben und leider
wegen fehlender Spielerdecke und Kondition haben Sie Ihre Führung
bis zum Schluss nicht halten können.
Auf beiden Seiten kaum Pass vorwiegen Off-tackle runs
nur wenige Pässe wurden von beiden Seiten geworfen und auch
gefangen.
Power sweep Dive Sweep Power dann zwischdurch ein paar Keeps......usw.
Glückwunsch an Neuss !
Cologne Falcons II 178 54 12 0
Ahlen-Hamm Aces 70 86 8 4
Neuss Frogs 118 143 8 6
Niederrhein Grizzlies 94 70 6 6
Oberberg Bandits 60 84 2 10
Kleve Conquerors 36 111 2 12
ehrlich gesagt, taten mir die Clever dann zum Schluss dann doch leid
Im Ersten Quarter richtig schon Power gegeben und leider
wegen fehlender Spielerdecke und Kondition haben Sie Ihre Führung
bis zum Schluss nicht halten können.
Auf beiden Seiten kaum Pass vorwiegen Off-tackle runs
nur wenige Pässe wurden von beiden Seiten geworfen und auch
gefangen.
Power sweep Dive Sweep Power dann zwischdurch ein paar Keeps......usw.
Glückwunsch an Neuss !
Cologne Falcons II 178 54 12 0
Ahlen-Hamm Aces 70 86 8 4
Neuss Frogs 118 143 8 6
Niederrhein Grizzlies 94 70 6 6
Oberberg Bandits 60 84 2 10
Kleve Conquerors 36 111 2 12
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
retired

-
- DLiner
Aha, ich sehe gerade das am 26. August, also kommenden Sonntag die Grizzlies zu den Bandits reisen müssen. Der Tabellenletzte hat also den Tabellenvierten zu Gast. Hmmm, ich tippe mal KRASS auf die Grizzlies, die schon das Hinspiel mit 18 zu 6 für sich entscheiden konnten.
Scheint ja etwas spannendes dort zu steigen, ein ÜBERRASCHUNGSGAST
http://www.bandits-oberberg.de/bo/index ... ba2166e28c
Trotzdem drück ich mal den Bandits die Daumen auf das die Dampf machen.
- Wilson #32
- OLiner
Kann hier jemand am Sonntag abend den Überraschungsgast nennen ?ZeinHauers hat geschrieben:Aha, ich sehe gerade das am 26. August, also kommenden Sonntag die Grizzlies zu den Bandits reisen müssen. Der Tabellenletzte hat also den Tabellenvierten zu Gast. Hmmm, ich tippe mal KRASS auf die Grizzlies, die schon das Hinspiel mit 18 zu 6 für sich entscheiden konnten.
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
retired

- Wilson #32
- OLiner