In der Relegation oder wie?ein Spieler hat geschrieben:Doch doch DD stoppt HH wirst schon sehen!Henni hat geschrieben:niemand wird hh stoppen, das steht fest.
2.Bundesliga Nord 2007
- musketeer54
- Linebacker
-
- Linebacker
was haben denn Darmstadt Diamonds und Hanau Hornets miteinander und mit der 2. Liga Nord zu tun ?ein Spieler hat geschrieben: Doch doch DD stoppt HH wirst schon sehen!

Oder falls Du Autokennzeichen meintest: Dresden mit welchem Team aus Hamburg, u.U. noch nicht mal in der 2. Liga?
Scheiß Abkürzeritis

-
- Linebacker
Ach Junioren...das wusste ich jetzt nciht.pantherfan_xxxl hat geschrieben:Bis jetzt habe ich keine andere Ansage, wäre hier aber OT, da junioren....guard68 hat geschrieben:Findet das Panther Spiel am 03.03 statt ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Linebacker
ein Blick auf http://www.duesseldorfpanther.de lohnt sich schon alleine wegen der vielen Preseasontermineguard68 hat geschrieben: Ach Junioren...das wusste ich jetzt nciht.

- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Gegen Montabaur! Geil!
Ey Ralf! Lass ma hingehen! Ich bring auch ne Kiste Bier mit!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
- skao_privat
- Defense Coordinator
das könnten wir mal ins auge fassenLasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Gegen Montabaur! Geil!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Linebacker
ich lese gerade:pantherfan_xxxl hat geschrieben:Bis jetzt habe ich keine andere Ansage, wäre hier aber OT, da junioren....guard68 hat geschrieben:Findet das Panther Spiel am 03.03 statt ?
Düsseldorf Panther Rookies - Saarland Hurricanes
Sonntag, 4.03., Kick off 14 Uhr
kleine Kampfbahn, LTU arena
Eintritt frei
Das Spiel ist wegen des Spiels von Fortuna Düsseldorf gegen Dynamo Dresden am Samstag kurzfristig auf Sonntag verlegt worden.
-
- OLiner