GFL 2 Süd - 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Monchichi
Rookie

Beitrag von Monchichi »

Ihr habt Recht.....aber das Thema ist auch durch!

Mit denen zu diskutieren hat ein bißchen was davon einem Schimpansen Skat beizubringen.
Obwohl das wahrscheinlich schneller gehen würde.
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

Ohne Witz ist ja gut jetzt jeder hat scheisse gemacht die Saarländer genauso wie Wir und "keiner" ist ein unschulds Lamm wie man sich hier gibt ! Davon abgesehen sieht man sich ja auch wieder am letzen Spieltag was wieder lustig wird :lol:
Nobody better fuck with me and Alcohol either
Monchichi
Rookie

Beitrag von Monchichi »

Nochmal......hier ging´s auch nicht um Spieler und deren rumgezicke, dass der unfair spielt und der gemein ist.....das machen alle und ist mir insofern auch völlig egal!
Aber die offizielle Ebene (also Funktionäre und Trainner) sollte sich von dem ganzen Quatsch abheben.
So kenn ich das zumindest!
Dass Spieler (egal bei welchem Verein wohlgemerkt) sich mit Ihrem Niveau oft unterhalb der Grasnabe bewegen ist klar.....das liegt schon an der Durchschnittsintelligenz des gemeinen Footballspielers.
Über sowas reg ich mich auch gar nicht auf!
ein hefe geht immer
Rookie

Beitrag von ein hefe geht immer »

Monchichi hat geschrieben:Nochmal......hier ging´s auch nicht um Spieler und deren rumgezicke, dass der unfair spielt und der gemein ist.....das machen alle und ist mir insofern auch völlig egal!
Aber die offizielle Ebene (also Funktionäre und Trainner) sollte sich von dem ganzen Quatsch abheben.
So kenn ich das zumindest!
Dass Spieler (egal bei welchem Verein wohlgemerkt) sich mit Ihrem Niveau oft unterhalb der Grasnabe bewegen ist klar.....das liegt schon an der Durchschnittsintelligenz des gemeinen Footballspielers.
Über sowas reg ich mich auch gar nicht auf!
halt doch einfach die schnüss,du langweilst mich mit deinem gelaber!
viel text aber keine aussage.kommt doch nix rum bei dir.
also was solls.
Arados
Rookie

Beitrag von Arados »

Und bei dir kommt was rum Hefe?

Jungs kommt mal runter.. echt
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Warum packst du nicht einfach nochmal dein Pad aus Hefeweizen und spielst noch eine Saison, damit du dein Rumprolete auch untermauern kannst.

Solang du nicht auf dem Feld stehst (egal wie lange du davor gespielt hast), ist es leicht große Töne zu spucken und zu allem einen dummen Kommentar abzugeben.

Wie ich dich kenne, kommt jetzt aber eh nur wieder ein dummer Spruch, mit dem du dich hervorheben willst. Aber mach ruhig, wenn du dich danach besser fühlst ...
ein hefe geht immer
Rookie

ich bin im gegensatz zu dir eine legende :D
fanny
Rookie

Beitrag von fanny »

Primeskuller hat geschrieben:Warum packst du nicht einfach nochmal dein Pad aus Hefeweizen und spielst noch eine Saison, damit du dein Rumprolete auch untermauern kannst.

Solang du nicht auf dem Feld stehst (egal wie lange du davor gespielt hast), ist es leicht große Töne zu spucken und zu allem einen dummen Kommentar abzugeben.

Wie ich dich kenne, kommt jetzt aber eh nur wieder ein dummer Spruch, mit dem du dich hervorheben willst. Aber mach ruhig, wenn du dich danach besser fühlst ...
Hättest du letztes Jahr ne Liga höher gespielt hättest du ihn ja getroffen..da kann er ja nix für :P
Arados
Rookie

Beitrag von Arados »

ein hefe geht immer hat geschrieben:ich bin im gegensatz zu dir eine legende :D
glaube das hat Primeskuller gemeint ^^
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Wenn er so eine Legende ist, dann sollte es ja kein Problem sein gegen einen wie mich, der noch vor zwei Jahren Oberliga gespielt hat, sein Pad nochmal rauszukramen und es mir zu zeigen.
Du bist nicht mehr als ein riesen Prolet, der nur übers Internet coole Sprüche ablassen kann. Mehr steckt da nicht dahinter. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, wirklich.

Du Internet-Legende ... :lol:.
V
Rookie

Beitrag von V »

Primeskuller hat geschrieben:Wenn er so eine Legende ist, dann sollte es ja kein Problem sein gegen einen wie mich, der noch vor zwei Jahren Oberliga gespielt hat, sein Pad nochmal rauszukramen und es mir zu zeigen.
Du bist nicht mehr als ein riesen Prolet, der nur übers Internet coole Sprüche ablassen kann. Mehr steckt da nicht dahinter. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, wirklich.

Du Internet-Legende ... :lol:.
Was hast du bis jetzt geleistet das hier hier so große töne spucken tust? Brauchst doch nur die Aufmerksamkeit!
Remember, remember the fifth of November.
EarlHickey
DLiner

Beitrag von EarlHickey »

Dachte immer Legenden laufen net weg??

Und mir is letztes Jahr in darmstadt keine Legende aufgefallen!!
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Was hast du bis jetzt geleistet das hier hier so große töne spucken tust? Brauchst doch nur die Aufmerksamkeit!
Ich denke Primeskuller und sein Verein/ Team hat in den letzten 3-5 Jahren schon einiges geleistet und der Lohn für die kontinuierliche Arbeit hat sich jetzt ausgezahlt das sie in der GFL 2 spielen...tolle Entwicklung!!
Ich finde das beachtlich...und nein, ich bin kein Twister...over&out.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Wann & wo findet der Show-Down denn statt :?:
12 Uhr mittags am O-K.- Corall in Dodge-City :?:
Gibts noch Tickets :?:
Wird ne Live-Übertragung auf ESPN geben :?:

Mann, ist das hier amüsant...........`ne selbsternannte Football-Legende :roll: gg. `nen um etwas Aufmerksamkeit buhlenden Profilneurotiker :shock: :lol: :lol: :lol:
Entertainment pur 8).
Bitte unterhaltet mich weiter so köstlich :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
ein hefe geht immer
Rookie

ihr seid einfach geil jungs,einfach witzig.
ich bin auch abseits des platzes eine legende .und an mein freund primes skuller gerichtet.
wer bist du denn ,meinst warscheinlich auch mit ein paar hässlichen tatoos und nem speckarm wird ein football spieler aus dir.du schaffst es warscheinlich nicht mal 400meter zu laufen unter 1 minute.
Antworten