GFL 2 Süd - 2010
Nochmal......hier ging´s auch nicht um Spieler und deren rumgezicke, dass der unfair spielt und der gemein ist.....das machen alle und ist mir insofern auch völlig egal!
Aber die offizielle Ebene (also Funktionäre und Trainner) sollte sich von dem ganzen Quatsch abheben.
So kenn ich das zumindest!
Dass Spieler (egal bei welchem Verein wohlgemerkt) sich mit Ihrem Niveau oft unterhalb der Grasnabe bewegen ist klar.....das liegt schon an der Durchschnittsintelligenz des gemeinen Footballspielers.
Über sowas reg ich mich auch gar nicht auf!
Aber die offizielle Ebene (also Funktionäre und Trainner) sollte sich von dem ganzen Quatsch abheben.
Dass Spieler (egal bei welchem Verein wohlgemerkt) sich mit Ihrem Niveau oft unterhalb der Grasnabe bewegen ist klar.....das liegt schon an der Durchschnittsintelligenz des gemeinen Footballspielers.
-
- Rookie
halt doch einfach die schnüss,du langweilst mich mit deinem gelaber!Monchichi hat geschrieben:Nochmal......hier ging´s auch nicht um Spieler und deren rumgezicke, dass der unfair spielt und der gemein ist.....das machen alle und ist mir insofern auch völlig egal!
viel text aber keine aussage.kommt doch nix rum bei dir.
also was solls.
Warum packst du nicht einfach nochmal dein Pad aus Hefeweizen und spielst noch eine Saison, damit du dein Rumprolete auch untermauern kannst.
Solang du nicht auf dem Feld stehst (egal wie lange du davor gespielt hast), ist es leicht große Töne zu spucken und zu allem einen dummen Kommentar abzugeben.
Wie ich dich kenne, kommt jetzt aber eh nur wieder ein dummer Spruch, mit dem du dich hervorheben willst. Aber mach ruhig, wenn du dich danach besser fühlst ...
Solang du nicht auf dem Feld stehst (egal wie lange du davor gespielt hast), ist es leicht große Töne zu spucken und zu allem einen dummen Kommentar abzugeben.
Wie ich dich kenne, kommt jetzt aber eh nur wieder ein dummer Spruch, mit dem du dich hervorheben willst. Aber mach ruhig, wenn du dich danach besser fühlst ...
-
- Rookie
Hättest du letztes Jahr ne Liga höher gespielt hättest du ihn ja getroffen..da kann er ja nix fürPrimeskuller hat geschrieben:Warum packst du nicht einfach nochmal dein Pad aus Hefeweizen und spielst noch eine Saison, damit du dein Rumprolete auch untermauern kannst.

Wenn er so eine Legende ist, dann sollte es ja kein Problem sein gegen einen wie mich, der noch vor zwei Jahren Oberliga gespielt hat, sein Pad nochmal rauszukramen und es mir zu zeigen.
Du bist nicht mehr als ein riesen Prolet, der nur übers Internet coole Sprüche ablassen kann. Mehr steckt da nicht dahinter. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, wirklich.
Du Internet-Legende ...
.
Du bist nicht mehr als ein riesen Prolet, der nur übers Internet coole Sprüche ablassen kann. Mehr steckt da nicht dahinter. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, wirklich.
Du Internet-Legende ...

Was hast du bis jetzt geleistet das hier hier so große töne spucken tust? Brauchst doch nur die Aufmerksamkeit!Primeskuller hat geschrieben:Wenn er so eine Legende ist, dann sollte es ja kein Problem sein gegen einen wie mich, der noch vor zwei Jahren Oberliga gespielt hat, sein Pad nochmal rauszukramen und es mir zu zeigen.
Du Internet-Legende ....
Remember, remember the fifth of November.
-
- DLiner
Ich denke Primeskuller und sein Verein/ Team hat in den letzten 3-5 Jahren schon einiges geleistet und der Lohn für die kontinuierliche Arbeit hat sich jetzt ausgezahlt das sie in der GFL 2 spielen...tolle Entwicklung!!Was hast du bis jetzt geleistet das hier hier so große töne spucken tust? Brauchst doch nur die Aufmerksamkeit!
Ich finde das beachtlich...und nein, ich bin kein Twister...over&out.
- Charly Manske
- Linebacker
Wann & wo findet der Show-Down denn statt
12 Uhr mittags am O-K.- Corall in Dodge-City
Gibts noch Tickets
Wird ne Live-Übertragung auf ESPN geben
Mann, ist das hier amüsant...........`ne selbsternannte Football-Legende
gg. `nen um etwas Aufmerksamkeit buhlenden Profilneurotiker
Entertainment pur
.
Bitte unterhaltet mich weiter so köstlich

12 Uhr mittags am O-K.- Corall in Dodge-City

Gibts noch Tickets

Wird ne Live-Übertragung auf ESPN geben

Mann, ist das hier amüsant...........`ne selbsternannte Football-Legende

Entertainment pur

Bitte unterhaltet mich weiter so köstlich

Today is the first day from the rest of your life!
-
- Rookie
ihr seid einfach geil jungs,einfach witzig.
ich bin auch abseits des platzes eine legende .und an mein freund primes skuller gerichtet.
wer bist du denn ,meinst warscheinlich auch mit ein paar hässlichen tatoos und nem speckarm wird ein football spieler aus dir.du schaffst es warscheinlich nicht mal 400meter zu laufen unter 1 minute.
ich bin auch abseits des platzes eine legende .und an mein freund primes skuller gerichtet.
wer bist du denn ,meinst warscheinlich auch mit ein paar hässlichen tatoos und nem speckarm wird ein football spieler aus dir.du schaffst es warscheinlich nicht mal 400meter zu laufen unter 1 minute.