EM 2010 in Frankfurt!?

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Raynor hat geschrieben:Wow wer dachte er hätte in der CBA schon das schlechteste Spiel geshen wurde eines besseren belehrt. Gut wir haben gewonnen. Aber das war not gegen Elend. Solchen Football will niemand sehen.
Für mich gibt es 2 ganz wesentliche Gründe. Zum einen fehlt der Natinalmannschaft die Zeit und das Geld ...
Man könnte ja dem AFVD Vorsitzenden sein Jahressalär kürzen. In fast jedem GFL Verein bringen die Vorstände noch Geld und von Seiten des Verbandes bekommt man etwas von " ehrenamtlicher Tätigkeit " zu hören :roll:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Frey hat geschrieben:... und nicht direkt für den Kampf an der Basis (=Fans).
Nicht, wer denn dann? Sollen etwa die Football Vereine in Deutschland ihre Fans dazu anhalten sich Spiele der Natio anzusehen??? :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Beitrag von Borg »

Löwenbaby hat geschrieben: Merken eigentlich einige die hier schreiben und alles auf krampf schlecht reden noch das sie ihrem Sport mehr schaden, als nutzen.
Man kann natürlich - wie einge hier das ja sehr gerne tun - die Augen zumachen und dann sagen "Ich sehe keine Probleme". Ob in Zukunft dadurch bessere Bedingungen herrschen bezweifel ich aber SEHR stark, auch wenn es leider darauf hinauslaufen wird: war alles toll, alles perfekt, also weiter so.

Die Tatsache, das Du nette Fans getroffen hast, liegt wahrscheinlich auch ausnahmslos an der guten Arbeit des Verbandes, richtig? :lol:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

so schlecht war das Spiel nun auch wieder nicht. Die O (bis auf die üblen snaps) hat recht gut gestanden (okay Mathes als "Mainzer" wollte eben schnell weg aus Wiesbaden). Scott, Washington, J. Brenner, Römer, Hanselmann, Langanbartels und Greene konnten wirklich überzeugen. Warum Zimmermann MVP wurden...hm, keine Ahnung, die QB konnten leider beide nicht wirklich überzeugen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Löwenbaby hat geschrieben: Merken eigentlich einige die hier schreiben und alles auf krampf schlecht reden noch das sie ihrem Sport mehr schaden, als nutzen.
Sind doch eh immer die gleichen Jammerlappen. Die brauchen das.
Bei Raynor zum Beispiel wunderts mich, dass er sich alle Spiele immer wieder brav anguckt und Geld dafür bezahlt, obwohl seine Kritik mit jedem Beitrag größer wird. Allein das ist ja schon ein Widerspruch. Wenns so furchtbar schlecht ist, wieso geht er dann jedes Mal hin? :D

Und der Björn hat halt einfach nicht verkraftet, dass die glorreichen Zeiten seiner Wimbledon-Siege vorbei sind. Schweden wird eh nur Vierter :wink:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Alle deutschen Spiele und das Finale (im Vorfeld) in der Brita Arena, die übrigen Spiele nebenan im Stadion Berliner Straße (700 überdachte Sitzplätze auf nagelneuer Tribüne, WM 2003-Spielort), garniert mit mehr Werbung im Vorfeld - Was wäre alles möglich gewesen bei dieser EM, so im Nachhinein betrachtet. Ob man daraus lernt für die Zukunft?

Aber auch mit 3.300 hats Spaß gemacht gestern, trotz mäßigem Spiel
Hase

Beitrag von Hase »

wieso das mit der öffentlichen wahrnehmung des af in dt nicht klappt - am freitag morgen/vormittag nach dem spiel lese ich immer noch nix über das spiel gegen finnland auf der offiziellen afvd-seite gfl.info. muss mich erstmal weiterklicken auf die em-homepage. mindestens ein klick zu viel. von den baseballern habe ich ihr aktuelles ergebnis im videotext der ard lesen können. zudem stand dort ihr nächster gegner und die phase des em-turniers. eine kleinigkeit, die aber eventuell unterschiede deutlich macht. pressesprecher u.ä. titel bringen nix, wenn man diese nicht mit arbeit füllt ...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Das zu kurze Feld und die Stützen sprechen klar gegen Wiesbaden.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Urgestein hat geschrieben:
Frey hat geschrieben:... und nicht direkt für den Kampf an der Basis (=Fans).
Nicht, wer denn dann? Sollen etwa die Football Vereine in Deutschland ihre Fans dazu anhalten sich Spiele der Natio anzusehen??? :lol:
Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Für die GFL Zuschauer sind die Vereine verantwortlich. Bei der Natio und mit abstrichen den GBs der Verband.
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Hase hat geschrieben:wieso das mit der öffentlichen wahrnehmung des af in dt nicht klappt - am freitag morgen/vormittag nach dem spiel lese ich immer noch nix über das spiel gegen finnland auf der offiziellen afvd-seite gfl.info. muss mich erstmal weiterklicken auf die em-homepage. mindestens ein klick zu viel. von den baseballern habe ich ihr aktuelles ergebnis im videotext der ard lesen können. zudem stand dort ihr nächster gegner und die phase des em-turniers. eine kleinigkeit, die aber eventuell unterschiede deutlich macht. pressesprecher u.ä. titel bringen nix, wenn man diese nicht mit arbeit füllt ...
Im Videotext der AFVD stand das Ergebnis mit Kurzbericht, als ich um 00.05 Uhr zu hause war drin. Im HR Videotext auch mit dem gesamt Spielplan.

Vorbericht stand seit dem 28.07.10 unter :

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=6043
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

Hase hat geschrieben:wieso das mit der öffentlichen wahrnehmung des af in dt nicht klappt - am freitag morgen/vormittag nach dem spiel lese ich immer noch nix über das spiel gegen finnland auf der offiziellen afvd-seite gfl.info. muss mich erstmal weiterklicken auf die em-homepage. mindestens ein klick zu viel. von den baseballern habe ich ihr aktuelles ergebnis im videotext der ard lesen können. zudem stand dort ihr nächster gegner und die phase des em-turniers. eine kleinigkeit, die aber eventuell unterschiede deutlich macht. pressesprecher u.ä. titel bringen nix, wenn man diese nicht mit arbeit füllt ...
magst recht haben.... aber auf der gfl.info seite hat die EM eigentlich auch nix zu suchen. das ist die GFL-seite. die EM-infos gehören m.m.n auf die AFVD-seite. und dort stehen sie seit heute morgen. zumindest hab ich um 6.30 uhr geschaut und dort gelesen...
was dein quervergleich mit baseball angeht... da hast du trotz allem recht.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Maetschi hat geschrieben:Das zu kurze Feld und die Stützen sprechen klar gegen Wiesbaden.
Na dann eben ein ähnliches Stadion mit ähnlicher Infrastruktur und Kapazität. In WI hat man zwei EM-taugliche Stadien in 100 Meter Entfernung zueinander, das wäre ein Riesenvorteil gewesen.

So störend fand ich die Stützen eigentlich nicht.
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

Dann war das Feld tatsächlich kürzer und ich hab schon an meinen Augen gezweifelt.

Ohne das deutsche Team in Schutz nehmen zu wollen, aber soweit mir bekannt ist, lag es wohl am "falschen" Spielgerät, dass die Snaps in die Endzone segelten. Die finnischen Bälle sind wohl kleiner als die des AFVD.

Die Stimmung hat mir gut gefallen. War echt n schnuckeliges Stadion. Genau richtig, nur eben ist der Platz zu kurz ;)

Hoffe es fallen nicht noch mehr Spieler aus, gab ja gestern schon wieder einen Verletzten.

Randbemerkung: Mir scheint auch in Wiesbaden sind irgendwann die Brötchen ausgegangen ;) Das solls auch an "Kritik" gewesen sein. Bringt eh nix sicher drüber aufzuregen.

Also genießen wir "unser" Sommermärchen und hoffen auf ein gutes Ende für die Men in black. Und nach den Spielen gestern sehe ich die Chancen auch nicht als schlecht an. Das Spiel GBR-SWE fand ich um Einiges schlechter als GER-FIN. Also ist der hohe Sieg der Franzosen denk ich nicht so stark zu gewichten.

In diesem Sinne...bis Samstag..und Oropax nicht vergessen ;)

Ich glaube an den 2. Stern für Deutschland *g*
Greetz OJ
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Prime hat geschrieben:
Sind doch eh immer die gleichen Jammerlappen. Die brauchen das.
Bei Raynor zum Beispiel wunderts mich, dass er sich alle Spiele immer wieder brav anguckt und Geld dafür bezahlt, obwohl seine Kritik mit jedem Beitrag größer wird. Allein das ist ja schon ein Widerspruch. Wenns so furchtbar schlecht ist, wieso geht er dann jedes Mal hin? :D

Und der Björn hat halt einfach nicht verkraftet, dass die glorreichen Zeiten seiner Wimbledon-Siege vorbei sind. Schweden wird eh nur Vierter :wink:
Prime ich lasse mich einfach nicht verarschen schon garnicht von leuten wie Dir. Was die Mannschaft in den beiden Spielen gezeigt hat wäre im Fußball gnadenlos ausgepfiffen worden.
Ich habe dieses Schland Paket für 45 Euro gekauft und bedaure es sehr.

Sowohl am Samstag als auch gestern bin ich vor Spielende gegangen. Wie soll ich einer Mannschaft Respekt entgegenbringen, die mit mit jedem Spielzug zeigt, dass sie keinerlei Respekt vor den Fans hat.

Ich bin nicht sicher ob ich am Samstag nochmal nach Frankfurt gehe, da keinerlei Verbesserung bei der deutschen Mannschaft zu erkennen ist. Schlechte Unterhaltung bekommt man auch anderswo. Unterstützen werde ich die deutsche Mannschaft sicher nicht mehr. Die hat es einfach nicht verdient.

In jedem Fall sind es die letzten Tickets die ich für Spiele die nicht mein Home Team betreffen gekauft habe. Egal ob German Bowl oder WM bei den symphatischen Ösis. Da spare ich lieber und schau mir ab und zu ein NFL game in einem vollen Stadion an.
Gloss raus!
Hase

Beitrag von Hase »

WW54 hat geschrieben:
magst recht haben.... aber auf der gfl.info seite hat die EM eigentlich auch nix zu suchen. das ist die GFL-seite. die EM-infos gehören m.m.n auf die AFVD-seite. und dort stehen sie seit heute morgen. zumindest hab ich um 6.30 uhr geschaut und dort gelesen...
was dein quervergleich mit baseball angeht... da hast du trotz allem recht.
ok, gut. aber dann frage ich mich, wieso es auf gfl.info einen link zur em-homepage und zum stream gibt, wenn die em dort nix zu suchen hat ... wieso nicht alle zur verfügung stehenden ressourcen nutzen ... muss mich so durch alle seiten klicken ... dat fühlt sich so nach halbes und nicht ganzes an ...
Antworten