Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

sonst wäre das ja nicht sinnvoll ihn zu holen. obwohl das sagt man auch von allen. ich hoffe für die cougars, dass sie glück haben. der verein hat es verdient. für mich ein vorbildlicher verein, der aus der eigenen jugend lebt und seit jahren ohne abwerben auskommt.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

volker66 hat geschrieben:sonst wäre das ja nicht sinnvoll ihn zu holen. obwohl das sagt man auch von allen. ich hoffe für die cougars, dass sie glück haben. der verein hat es verdient. für mich ein vorbildlicher verein, der aus der eigenen jugend lebt und seit jahren ohne abwerben auskommt.
Nicht ganz richtig. Ich kenne den einen oder anderen Spieler, der von den Cougars angesprochen wurde und abgeworben werden sollte.

Es ist eher so, dass kaum einer von denen zu den Cougars geht.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ändert nichts an meiner aussage. sie haben in den letzten jahren ohne spektakuläre neuzugänge gespielt. vor ein paar jahren waren mal ein paar gewichtige jungs aus schwerin (glaube ich) in lübeck. ansonsten alles jungs aus und um lübeck plus ein paar importeuere in der letzten saison. aufsteigen werden sie mit der politik nicht, aber ne gewichtige rolle in der 2. bl können sie schon spielen. die jugend ist auch immer vorne mit dabei und hat auch genügend spieler.
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

@ bugs bunny: Nun rück doch mal Namen raus.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Grundmann, Schöpf und Schuster werden mit aller Voraussicht in München auflaufen, ist da nicht demnächst irgendein NM-Testspiel in Japan? Ob´s genauso wie in Hall laufen wird, warten wirs ab....Fernost soll scheinbar der Anreiz sein
Man munkelt ja auch in Münchner kreisen, dass sich evtl. ein fränkischer DB aus dem Schwabenland mit auf die Reise begibt...auch ein gewisser Roth soll nun in der Landeshauptstadt studieren...der wird ja nun wohl kaum in grün auflaufen...und wer redet da von München als Abstiegskandidat????

Biedenkapp wird immer öfter mit Marburg in Verbindung gebracht, weiß da jemand mehr? Wenn ja, was bleibt in Hall noch übrig...es ist ziemlich leise in Bauspar City :shock:
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Sollte Biedenkapp net letztes Jahr auch schon in Marburg spielen?

Wenn das mit Grundmann, Schöpf, Schuster, Radke, Rauch, Roth und evt. ... stimmen sollte und die Cowboys noch Geld für gute Amis haben, dann werden die wohl kaum mit dem Abstieg etwas zu tun haben!!!
Weiß jemand ob die Ersatz für die ganzen O-Liner haben, die gegangen sind? Hat doch mal jemand geschriebn, dass die alle weg sind, oder?
Stretch
Newbie

Torrance Brown wechselt zum Darmstadt???

Beitrag von Stretch »

Torrance Brown wechselt angeblich nach Darmstadt.
:( :) :D
just me
Rookie

Beitrag von just me »

trapper hat geschrieben:Weiß jemand ob die Ersatz für die ganzen O-Liner haben, die gegangen sind? Hat doch mal jemand geschriebn, dass die alle weg sind, oder?
Es sind drei O-Liner nach Erding gegangen, das wird schwer zu kompensieren sein.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Muff Potter hat geschrieben:...und wer redet da von München als Abstiegskandidat????
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld...

Um es mal mit saisonal passendem Liedgut zu halten.

- Ist das nun ein einmaliger finanzieller Kraftakt?
- sentimentales Herangehen der wechselnden Spieler?
- ein Wunder (also das Auftun einer wirtschaftlich starken und stabilen Quelle, die sich langfristig an einen Verein bindet)?
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Biedenkapp nach Marburg: www.mercenaries.de
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Benutzer 142 gelöscht

neuzugänge in hall

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

samson hat geschrieben:Biedenkapp nach Marburg: www.mercenaries.de
Ui,ui,ui........das wird nicht leicht für Hall.
Biedenkapp, die Franken, Ehlers,...... da fehlen ja jetzt schon 6-7 Stammspieler.

Vier Amerikaner werden lt. Presseberichte die Unicorns verstärken. Wie auch im letzten Jahr.
Weiss jemand ob die auch gute deutsche Neuzugänge haben werden?
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Bis jetzt ist es recht ruhig um die grünen..ist nicht auch der letzte der Franken Meißner glaub ich heißt er in irgendein 4.Liga team gewechselt?
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Von http://www.braunschweig-lions.de:
Aus dem erfolgreichen Team von 2005 wird in der neuen Spielzeit lediglich Andre Mathes nicht mehr das Lions-Trikot tragen. Aufgrund von beruflichen Gründen wird der Football-Hühne wohl eher im hessischen Raum weiter aktiv bleiben, wenn überhaupt.
Die haben dafür aber Boeck und Niemsch als Zugänge für die Line!

Es geht wohl in die heiße Phase.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ob das nur der Mathes ist, der aus dem erfolgreichen Team von 2005 die Farben wechselt (mal von Duft abgesehen)? Ich habe da nämlich noch von einem ganz großen Coup gehört. Da kann sich beinahe täglich was sehr überraschendes entwickeln...
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Wo spielt eigentlich Hanselmann Junior? Hab ihn bisher in keinem Roster gefunden(und war zu faul lange zu suchen :) )
Antworten