Regio Sued 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio 2010

Allgaeu Comets
16
10%
Aschaffenburg Stallions
20
12%
Fursty Razorbacks
15
9%
Hof Jokers
12
7%
Kirchdorf Wildcats
78
47%
Regensburg Phoenix
13
8%
Starnberg Argonauts
11
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Lieber Gonzales
Bervor du hier so einen Mist über KW erzählst solltest du dich besser informieren. 3 Imports? Würde mich Interessieren wo die sein sollen.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Hänschen

Anscheinend bin ich ja nicht der hellste oder der Typ der die Presse macht sollte es auch für einfache Leute wie mich verständlich schreiben.
Nur ein kleiner Auszug aus dem Vorbericht gegen die JOKERS.

Unterstützung dabei erhalten die Wildcats durch Matt Mazzanti. Ebenso wie Carter Conley, Tyler Hinkel und Todd Frakes kommt er vom Centre College und soll variabel in Offense, Defense und auch in den Special Teams eingesetzt werden.

Also ich zähle da 3 Spieler oder ist Carter Conleys URLAUB schon rum.
Aber die Saison ist ja noch lange, also noch viel Zeit für Besuch die dann halt ein bißchen Ball für die Wildcats Spielen.
Und der Mist ist halt meine Meinung und wie es so schön heist: Was hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. :wink:

Gruss

Gonzalez
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Wie schon gesagt und in Deinem Fall zutreffend: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...... halten.

Tyler lebt und arbeitet in Garmisch. Carter hat, solltest du wissen wenn du schon die Berichte über KW so genau zu lesen scheinst, zwei Spiele für KW gemacht, ohne Training, just for fun, weil er schonmal bei KW war und anscheinend mit dem HC sehr gut befreundet ist. Ist aber schon längst wieder daheim soweit ich weiß.

Also, genauer lesen oder merken, dann kannst du Dich nächstes mal evtl auch zu Recht beschweren.
Ava
Rookie

Beitrag von Ava »

Ganz ehrlich Leute in meinen Augen ist es egal ob jemand wirklich eingekauft wurde oder nur aus Zufall oder Fun für ein Team spielt.
Fakt ist das Amis oder Canadia einfach mit dem Sport aufwachsen und mit oder ohne Training ein Verstärkung für ein Team sind.

Also macht es einfach mehr Sinn die Tatsache beim Namen zu nennen und ab sofort heißt es: Sie Spielen mit Amis oder Canadier und damit hat sich die Sache? Der Pass ist hier auch total egal! Geboren und Aufgewachsen mit dem Sport das ist der Unterschied.

@ Starnberg: Wie erwartet das Wetter war super und dann klappt das mit dem Passing game!
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Fursty Razorbacks - Regensburg Phoenix 56:30 (14:0 - 21:8 - 7:8 - 14:14)
Hof Jokers-Kirchdorf wildcats 0:55(0:14 0:14 0:13 0:14)
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Hänschen
Natürlich verfolge ich die Presse meiner Gegner und will wissen was abgeht.
Und was heist beschweren, von mir aus habt ihr 8 Imports und gewinnt die Season ungeschlagen. Aber deine Aussagen sind ja wohl der totale Hammer.
Ich würd mich als Spieler freuen, wenn ein paar Freunde vom Coach zu besuch kommen und ich die ganze Pre Season trainiert habe und er spielt.
Und in 80 % ist ein AMI oder Canadier besser, und wenn er niemand den Spot wegnimmt, solltet ihr euch überlegen ob ihr Aufsteigen wollt. Wir haben auch mit minimal Kader in der GFL2 gespielt und nach einigen Jahren den Preis dafür bezahlt.
Und ob ihr die AMIS bezahlt oder nicht spielt keine Rolle.
Aber wie gesagt, jeder hat sein Programm und ich fand euer Jugendprogramm die letzten Jahre immer sehr gut und die Qualität eures jungen Teams spricht ja auch dafür.

Aber jeder soll sein Ding machen, und von wegen "soviel ich weiss". Ich sag nur mittendrin statt nur dabei "hänschen"

Und du wirst weiterhin solche Beiträge von mir lesen, auch wenn es dir nicht passt und für dich unangenehm ist.
DB20
Newbie

Beitrag von DB20 »

@ gonzales

du hast schon recht, ich kann verstehen dass einen das nerven kann, wenn man selbst auf amerikaner verzichtet (aus finanziellen oder überzeugungstechnischen gründen), andere teams mit amis spielen und nur deshalb vorne mitspielen, oder sogar dominieren. es gibt in deutschland/bayern viel zu viele negativbeispiele für diese art von erfolgsgeilem söldnertum.

in meinen augen besteht der sinn eines imports aber nicht darin, für die mannschaft die saison zu machen. ziel sollte sein, dass imports unseren sport nach vorne bringen. dabei geht es nicht nur darum das training zu professionalisieren (an amerikanische verhältnisse "heranzuführen"), sondern vor allem um mentatlität. du kannst dir vielleicht nicht vorstellen was für eine spur so ein amerikaner mit seiner einstellung und seiner mentalität gegenüber dem sport in einer deutschen mannschaft hinterlassen kann! dass er im spiel das ein oder andere play mehr macht (viel mehr ist es bei uns nicht, unsere amis sind NICHT unsere leistungträger) ist dem gegenüber nur eine kleinigkeit. und das ganze hoch zehn gilt dann natürlich für einen coach! wenn coach frakes nicht mehr da ist, hat er nicht nur zentnerweise wissen hinterlassen, dass wir weiter geben werden (wovon die jugendarbeit in unbeschreiblichem maße profitiert!) sondern uns allen eine ganz andere, amerikanische sicht über dieses spiel vermittelt.

also, hör auf zu grollen, weil dein gegenüber ein ami ist, und damit viiiell besser weil er damit aufgewachsen ist, sondern nutze es um selbst besser zu werden. man wird nur besser wenn man gefordert wird. ich persönlich liebe es gegen amis zu spielen! man wird verladen, man ärgert sich, und im nächsten play versucht man es nach zu machen und merkt, "hey geil, der typ is so schwer zu tacklen weil er seinen schwerpunkt viel weiter unten hat!"

lg, z
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

@Gonzales: Deine Aussagen sind mir nicht unangenehm. Ich bin nur der Meinung, das du dich besser informieren solltest bevor Du Dich hier wegen der vielen Amis bei KW beschwerst.
Carter hat zwei Spiele für KW gemacht, das ist richtig. Zum größten Teil in den Special Teams wo er wohl einigen Spielern eine willkommene Pause geben konnte. Im zweiten Spiel hat er einge Snaps in der Offense bekommen, worüber aber wie ich weiß auch keiner böse war weil es spät im Spiel war und Carter vor einigen Jahren eine absolut angesehene Größe im Team war.
Also kümmere Dich besser um Deine Mannschaft die über die gleiche Anzahl von Urlaubern verfügt. Und "natürlich" würde es Kempten oder jede andere Mannschaft ablehnen einen Spieler einzusetzen der in Deutschland arbeitet und lebt nur weil er im College gespielt hat...nur die bösen KW machen das nicht :lol: :roll:
H.P
Newbie

Beitrag von H.P »

@all
amis hin oder her KW mach ne geile saison weil sie eine krasse o line und eine hammer D haben und nen RB #30 der halt einfach mal den schädel runter nimmt und die leute wegholzt wenn´s drauf ankommt ihr mach nen guten job da drausen

@amis
die haben auch nur zwei beine ;-)

Lg #20
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Mal was anderes:

Gibts denn schon nen Nachholtermin für das Spiel Comets vs. Wildcats?

Der 01.08. würde sich mal anbieten, oder was meint ihr?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
MAEX25
Rookie

Beitrag von MAEX25 »

@ gonzalez
Wann war das noch gleich als ihr ohne Imports, aber dafür mit 3 mexikanischen Studenten gespielt habt :shock: :shock: :shock:
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Also ob die drei tatsächlich soo die Verstärkung waren, darüber lässt sich streiten.

Aber sie waren alle richtige Studenten. Und es war mehr als Zufall dass sie nach Kempten kamen.
Das Jahr drauf kam dann ein einzelner Student nach Kempten, der sich gleich mal beim Snowboarden verletzte.

Und Mexiko mit USA und Canada zu vergleichen ist schon bissl happig, meinst nicht auch? :wink:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ DB 20

Deine Einstellung zum Sport finde ich richtig und sich einen Vollzeit Coach zu gönnen kann ich nur 100 % befürworten.
Und wir haben ja auch einen Canadischen QB weil uns der Stefan vor der Saison ausgefallen ist. Und wenn die Jungs echt nur 1 oder 2 Wochen da sind und zocken, dann O.K. Aber bei den meisten Teams sind solche zufälle eher selten. Und wie gesagt, wenn es bei euch echt so ist dann O.k.

Und glaub mir ich grolle sicher nicht, für mich wäre es eine willkommen Abwechslung gegen einen gute AMI zu spielen. Es wäre auch nicht dass erstemal und zu einem gutem "battle" sage ich nie nein.
Ich habe in meinen "paar" Jahren Football schon gegen viele gute Jungs gespielt und dabei schon oft den kürzeren gezogen und auch ein paar mal bestanden.

@Hänschen

O.K. ich geb mich geschlagen.
Und wir haben genau einen Import, der mexikaner der für uns in der Dline gespielt hat uns jetzt verletzt ist, ist wirklich ein Austauschstudent.
Ein echt netter Kerl, aber nicht besser als unsere eigenen.
Und ich geb dir Recht, unser Coach würde auch seine Buddys vom College einsetzen wollen, aber auch da wäre ich dagegen und würde es zum Ausdruck bringen.

@ All

Ich schlag vor wir konzentrieren uns wieder auf die Saison.
Und ab jetzt ist unsere Pause ja endlich rum.
Egal wie es jetzt steht, abgerchnet wird zum Schluss.

Gruss

Gonzalez
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Hey Mr. Sauer,

warum ist denn das Spiel in Stockstadt? :cry:

Wer blockiert denn das Stadion am Schönbusch? Die Rundballtreter oder wer? :?

Ist ja doof!
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

soooooo, meine Herren, das WE steht vor der Türe und es soll knüppelheiß werden ... also nicht vergessen: Viiiiiiel trinken und nicht die Sonnencreme vergessen !

Dann kommen wir zu den wesentlichen Themen:

Kirchdorf Wildcats - Regensburg Phoenix
Kirchdorf hat letzte Woche Hof eingestampft und Regensburg sah gegen FFB ned wirklich gut aus. Nachdem die Kirchdorfer Defense sehr diszipliniert spielt und in der Passverteidigung sehr gut ist, macht Regensburg bei den Wildcats nicht mehr als 2 TD. Somit würde ich sagen:
+28 KW

Aschaffenburg Stallions - Allgäu Comets
Die Stallions kämpfen bis zum letzten Mann, aber gegen Starnberg gabs letzte Woche ne Packung und sie wollen endlich mal mehr als einen TD aufs Scoreboard bringen. Ich denke es werden 2. Die Comets werden aber in der Offense dominieren und sich von den Stallions nicht aufhalten lassen. Dazu sind bei den Stallions einfach zu viele Verletzte. Nachdem es aber Sau heiss wird denke ich dass die Comets nicht mehr wie 5 TD machen...
+18 AC

Wer gibt noch ein Statement ab ?
Antworten