Oberliga BaWü 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2009

Albershausen Crusaders
23
13%
Fellbach Warriors
22
13%
Heidelberg Bulls
16
9%
Kuchen Mammuts
23
13%
Ludwigsburg Bulldogs
26
15%
Ravensburg Razorbacks
64
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 174

Coach_Chris
Newbie

Beitrag von Coach_Chris »

20 Bucs hat geschrieben:@ Ravensburg

gebe ich dir recht ,nur unser Platz ist bei regen gleich wie bei sonne .
und auch wir können laufen :wink:
wir haben auch nichts zu verlieren 8)
gewinnen wir sagen alle das war klar, verlieren wir seit ihr die gejagten .
auf den platz kommt es aber nur bedingt an. regen = problematischer für das passspiel :wink:

ganz davon abgesehen ist ravensburg der favorit. guter, abgeklärter football, großer kader, den wohl besten QB der oberliga (der sich auch in der regionalliga nicht verstecken bräuchte) usw. da passt im moment einfach alles.

was auf dem platz passiert, wird man dann sehen.
DC Kuchen
Pinky
DLiner

Beitrag von Pinky »

[quote="greeny49"]RR vs Km Pass gegen Lauf Hey Pinky was sagen wir !!!

@greeny49
Habe gehört ihr habt am Wochenende das Passspiel forciert, dafür laufen wir nur noch.. :oops:
Ach ja, Kiste Bier ist geordert :wink:

@Mammut78
stimmt.. denke es wird am Sonntag eine knappe Nummer (wie alle anderen Begegnungen gegen Euch). Ach ja der Wetterbericht bringt Samstag Regen und Sonntag bewölkt... könnte auch eine enge Nummer werden

Wünsche allen Teams ein verletzungsfreies Wochenende und viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby :!:
bLum3Nt0pF
Rookie

Beitrag von bLum3Nt0pF »

Ich stimme Pinky zu.
Am Sonntag wird man in Ravensburg ein spannendes Spiel um die Tabellenspitze sehen, wo man im voraus natürlich noch nicht sagen kann wer dieses Duell für sich entscheiden wird. Klar ist aber, das es ein hartes und auch ein sehr faires Spiel geben wird, weil sich hierbei zwei Teams gegenüber stehen, die beide schönen, sauberen Football zu bieten haben. Keines dieser Teams wird sich irgendwas schenken und wir können schon sehr gespannt sein wie sich der Verlauf des Spiels entwickelt.

@ Coach Chris
Regen macht das Passspiel problematischer, aber nicht gar unmöglich. Ich denke, die Receiver von Ravensburg wissen auch wie sie damit umzugehen haben und wie sie diese erschwerte Bedingungen meistern können, zumal diese bisher auch einen guten Job geleistet haben.

Guter Football wird aufjeden Fall geboten und ich bin sehr gespannt darauf mir dieses Spiel ansehen zu können. [/quote]
doc
Rookie

Beitrag von doc »

Ravensburg vs Kuchen

Hey Jungs ich finde beide Mannschaften sind super Teams, zwei absolut faire und sauberen Football spielende Teams, aber um diese Saison noch spannender zu machen sage ich:
Auf Kuchen schlachtet ein paar Wildschweine und knackt den " 0 " - Lauf der Ravensburger.

Bulls vs Warriors
Bei uns freue ich mich auf einen harten, aber fairen fight zweier Teams die nichts und doch alles zu verlieren haben. Es wird bestimmt spannend!
Wir haben gott sei dank ein paar unserer erfahren Spieler aus der Verletzungspause wieder zurück bekommen.

Allen Spielern ein Verletzungsfreies und erfolgreiches Wochenende!
GeneralManager
DLiner

Beitrag von GeneralManager »

20 Bucs hat geschrieben: Und ich glaube auch nicht das Kuchen uns überholen wird da wir schon das Auswärtsspiel gewonnen haben, und weil Kuchen gegen uns noch nie gewonnen hat.

und jetzt ohne das ich angeberisch klingen will, aber gegen unsere def. ist ein 7yard Lauf schon ein big play. gewisse Gegner jubeln ja schon bei einem First down, als hätten sie einen TD gemacht .
Selten ein so arrogantes A-loch erlebt... Profilneurose? Geltungsdrang? Wäre bei euch Ösis ja nix neues...
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Also das mit dem Platz bezweifel ich, den habe ich schon bei Regen und bei Sonne erlebt, da ist schon ein Unterschied bemerkbar ( wäre der erste Platz weltweit, bei dem es nicht so wäre ). Ausserdem ging es hierbei auch hauptsächlich um die Pässe und damit nasser Ball, nasse Handschuhe,... und mir ist nicht bekannt, dass euer Platz überdacht ist !
Und der letzte Satz ist wirklich der Intelligenteste. Also wenn ihr verliert habt ihr nichts verloren,da Kuchen dann erster ist und der gejagte ???? Und ihr zweiter und nicht aufsteigt ?? Interessant
Fantomas
Rookie

Beitrag von Fantomas »

GeneralManager hat geschrieben:
20 Bucs hat geschrieben: Und ich glaube auch nicht das Kuchen uns überholen wird da wir schon das Auswärtsspiel gewonnen haben, und weil Kuchen gegen uns noch nie gewonnen hat.

und jetzt ohne das ich angeberisch klingen will, aber gegen unsere def. ist ein 7yard Lauf schon ein big play. gewisse Gegner jubeln ja schon bei einem First down, als hätten sie einen TD gemacht .
Selten ein so arrogantes A-loch erlebt... Profilneurose? Geltungsdrang? Wäre bei euch Ösis ja nix neues...

...glaube der Schuhausverkauf hat gerade begonnen :wink:
GeneralManager
DLiner

Beitrag von GeneralManager »

Fantomas hat geschrieben:

Die ravensburger brauchen keine schuhe, die können schließlich fliegen...
Spion wider Willen
Rookie

Beitrag von Spion wider Willen »

Basti76 hat geschrieben:

Also das mit dem Platz bezweifel ich, den habe ich schon bei Regen und bei Sonne erlebt, da ist schon ein Unterschied bemerkbar ( wäre der erste Platz weltweit, bei dem es nicht so wäre ). Ausserdem ging es hierbei auch hauptsächlich um die Pässe und damit nasser Ball, nasse Handschuhe,... und mir ist nicht bekannt, dass euer Platz überdacht ist !
Und der letzte Satz ist wirklich der Intelligenteste. Also wenn ihr verliert habt ihr nichts verloren,da Kuchen dann erster ist und der gejagte ???? Und ihr zweiter und nicht aufsteigt ?? Interessant

Da muß ich meinem Schwergewichtigem Vorredner doch mal recht geben, ausnahmsweise, aber wenn ihr Ravensburger verliert, dann möchte ich wirklich nicht in euerer Haut stecken, denn ich kenne eueren Coach recht gut!
Klar wird Kuchen alles geben!
20 Bucs Hochmut kommt vor dem Fall!

@ greeny
wieviel Kästen kostet der Sieg??? :lol:

@ coach doc
tretet den Bulls kräftig in den A...
mein Tipp HD vs FW 20 : 28
Zuletzt geändert von Spion wider Willen am Do Jun 18, 2009 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fantomas
Rookie

Beitrag von Fantomas »

Holy Moly,

jetz wird aber scharf geschossen hier...liegt das an der heutigen Hitze?! :twisted: 8)
doc
Rookie

Beitrag von doc »

Bleibt doch sachlich und lasst die Anfeindungen!
Klar dass sich jeder reinsteigert wenn sein Team angegriffen wird, aber Beschimpfungen müssen nicht sein!
@ spion
lösche bitte deine Anfeindungen und wünsche uns Glück, da habe ich nichts dagegen, aber alles andere kannst du für dich behalten!
Evel Knievel
Newbie

Beitrag von Evel Knievel »

So siehts aus!
Spielt doch einfach alle Football, dann ist alles gut!
Und bitte werft auch Pässe, wenns regnet, sonst sind die Spiele so langweilig... 8)

Meine Tipps:
RR-KM: 33-14
HB-FW: 20-13

Freu mich auf ein weiteres schönes, verletzungsfreies Wochenende!
Bis Sonntag denn
You've got to think high to rise!
20 Bucs
Rookie

Beitrag von 20 Bucs »

Fantomas hat geschrieben:
GeneralManager hat geschrieben:Selten ein so arrogantes A-loch erlebt... Profilneurose? Geltungsdrang? Wäre bei euch Ösis ja nix neues...

Die ravensburger brauchen keine schuhe, die können schließlich fliegen...
Mhm klingt ja Spannend :!:
Bild
bLum3Nt0pF
Rookie

Beitrag von bLum3Nt0pF »

Schon irgendwelche Zwischenergebnisse?

RR VS KM ?
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

RR-KM 33-7 sehr faires Spiel
Antworten