Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

mattes hat geschrieben: Noch mal: Wir wollen nur Football spielen und nichts einatmen! Wenn es dabei natürlich erfolgreich läuft, dann ist es doch umso schöner, oder?

Falls der untere Teil des Artikels auch auf Solingen bezogen ist, dann muss ich Dich korrigieren. Erstens kann ich mich nicht entsinnen, dass wir erfahrene 1. oder 2.Liga Spieler in unserem Roster haben und desweiteren wurden die Paladins gegründet um nicht wieder allte Suppen aufzuwärmen.

mattes

Das mit dem Einatmen war nur ein kleines Remember an einen schon legendären Thread aus dem Düsseldorfer-Raum. Bei der geographischen Lage habe ich gedacht, es hätte diese Leute aus Scharm über die südöstlichen Stadtgrenzen nach Solibgen verschlagen um einen erneuten Versuch zum Einatmen zu unternehmen. Wie gesagt nicht Ernst nehmen.

Der zweite Teil war nicht unbedingt auf Solingen bezogen. Zumal die meisten Leute, die sich noch an Springwalds Zeiten in Solingen erinnern und schon sogar zu der Zeit gespielt haben (2.Liga), irgendwo ihr Gnadenbrot verdienen. Auch das ist nicht ganz Ernst gemeint.

Also habt Spass. Wir freuen uns auf euch!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
devils79
Linebacker
Steinfurt!!

Beitrag von devils79 »

Haben die Steinfurter was mit Bünde zu tun??? Weiss einer was aus den Wild Boys geworden ist???

V. Lombardi (1913-1970)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

devils79 hat geschrieben: Das mit dem Einatmen war nur ein kleines Remember an einen schon legendären Thread aus dem Düsseldorfer-Raum. Bei der geographischen Lage habe ich gedacht, es hätte diese Leute aus Scharm über die südöstlichen Stadtgrenzen nach Solibgen verschlagen um einen erneuten Versuch zum Einatmen zu unternehmen. Wie gesagt nicht Ernst nehmen.
Die Hustinetten werden schon beim Trainining herum gereicht!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
schoko
Safety

Re: Steinfurt!!

Beitrag von schoko »

devils79 hat geschrieben:Haben die Steinfurter was mit Bünde zu tun??? Weiss einer was aus den Wild Boys geworden ist???
nein die ham nix mit bünde zu tun !

mein letzter infostand zu bünde is : sie versuchens bnicht mehr ! 8)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Schade!!!

V. Lombardi (1913-1970)
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Bünde wirds wohl leider nicht mehr geben. Aber mit Bünde haben die Steinfurter echt nichts zu tun.
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

[quote="devils79"]

Das mit dem Einatmen war nur ein kleines Remember an einen schon legendären Thread aus dem Düsseldorfer-Raum. Bei der geographischen Lage habe ich gedacht, es hätte diese Leute aus Scharm über die südöstlichen Stadtgrenzen nach Solingen verschlagen um einen erneuten Versuch zum Einatmen zu unternehmen. Wie gesagt nicht Ernst nehmen.

Also habt Spass. Wir freuen uns auf euch!!![/quote]

Ahhh, mir kam die Sache mit dem "einatmen" irgendwie direkt bekannt vor. :)

Wir haben Spass, sogar ne Menge und wir freuen uns ebenfalls!

Bis bald! Vergesst nicht die Uhr am WE zurück zu drehen.

mattes
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Wir freuen uns auch das Ihr nächstes Jahr dazu kommt. Je mehr Vereine wir haben umso besser.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist das so? :?:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Skao, ich finde schon, siehst Du es anders?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nun da wo viele Vereine vrhanden sind, herrscht meist auch akuter Spielermangel.

Wachstum m jeden Preis? Bin nicht der Meinung das je mehr auch umso besser heisst. Qualitatives Wachstum: stabile Vereine, mit Jugendarbeit und langfristig ausgelegtem Spielbetrieb.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Ja, ok da muß ich Dir rechtgeben. ABer ich glaube das man in fast jedem Radius von 20-25 km nen Verein gebrauchen kann. Gerade für die Jugend ist es günstig, denn ein Jugendlicher, hat ja sonst meistens keine möglichkeit zu spielen.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...und ich denke in NRW tut sich wirklich was. Soviele neue Vereine gab es nach meiner Kenntnis noch nie. Und das bezieht sich vor allem auch auf die Jugend. Erstaunlich finde ich dabei, dass das in einer Zeit geschieht wo die Zuschauerzahlen bei der NFLE deutlich zurückgehen. Ich finde es klasse, vielleicht haben wir bald auch eine Bezirksliga!!!!

V. Lombardi (1913-1970)
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Erstmal hat die NFLE für mich keinen Einfluß auf den Football in den Vereinen. Deweiteren sind wir zwar nun in NRW wieder auf dem Vormasch, aber das wurde auch Zeit nachdem wir vor ein paar Jahren so einen enormes Vereinssterben hatte. Kann mich noch an Zeiten erinnern da hatten wir bestimmt 10 Vereine mehr in NRW.
Naja, ich hoffe der neue Vorstand des Verbandes arbeitet weiter so in NRW!!!
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

footballer hat geschrieben:Erstmal hat die NFLE für mich keinen Einfluß auf den Football in den Vereinen.
*hust* jeder dritte: hab ne karte für fire bekommen und wollte es mal selber ausprobieren.
fire is gratiswerbung ! das ganze ringelpietzmitanfassen was da stattfindet bringt auch den ein oder anderen zum football.
Do you have the guts to be what you wanna be?
Antworten