mattes hat geschrieben: Noch mal: Wir wollen nur Football spielen und nichts einatmen! Wenn es dabei natürlich erfolgreich läuft, dann ist es doch umso schöner, oder?
Falls der untere Teil des Artikels auch auf Solingen bezogen ist, dann muss ich Dich korrigieren. Erstens kann ich mich nicht entsinnen, dass wir erfahrene 1. oder 2.Liga Spieler in unserem Roster haben und desweiteren wurden die Paladins gegründet um nicht wieder allte Suppen aufzuwärmen.
mattes
Das mit dem Einatmen war nur ein kleines Remember an einen schon legendären Thread aus dem Düsseldorfer-Raum. Bei der geographischen Lage habe ich gedacht, es hätte diese Leute aus Scharm über die südöstlichen Stadtgrenzen nach Solibgen verschlagen um einen erneuten Versuch zum Einatmen zu unternehmen. Wie gesagt nicht Ernst nehmen.
Der zweite Teil war nicht unbedingt auf Solingen bezogen. Zumal die meisten Leute, die sich noch an Springwalds Zeiten in Solingen erinnern und schon sogar zu der Zeit gespielt haben (2.Liga), irgendwo ihr Gnadenbrot verdienen. Auch das ist nicht ganz Ernst gemeint.
Also habt Spass. Wir freuen uns auf euch!!!