Ich weiß, es ist Geschichte, aber man sucht in Köln gerade einen neuen Vorstand.
Wie man so hört ist Oliver O. auf unbestimmte Zeit nach Ossendorf verzogen. Des Weiteren möchte der Insolvenzverwalter, wie man so hört, wohl auch noch Geld von den Falcons haben. Trauig die ganze Geschichte.
Game Over!
Falcons ohne Sponsor [editiert]
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Falcons ohne Sponsor [editiert]
Für den nicht Kölner: Ossendorf ist das Untersuchungsgefängnis?
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- OLiner
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
) in dem eine JVA liegt
, der Knast wird gerne als "Klingelpütz" bezeichnet, dort lag das Gefängnis früher mal.
Allerdings bezweifle ich, das Oliver O. dort gesiebte Luft genießt, da das Verfahren in Berlin (Sitz der "Stiftung") anhängig ist, dürfte er wohl eher dort untergebracht sein
genau genommen ist Ossendorf der Ortsteil (die Kölner sagen "Veedel" dazuFighti hat geschrieben:Für den nicht Kölner: Ossendorf ist das Untersuchungsgefängnis?

Allerdings bezweifle ich, das Oliver O. dort gesiebte Luft genießt, da das Verfahren in Berlin (Sitz der "Stiftung") anhängig ist, dürfte er wohl eher dort untergebracht sein
Um 54 Millionen Euro betrogen? Schon übel, was für finstere Gestalten sich in den Vorständen einiger GFL-Teams rumtreiben. Gegen den scheint selbst Luden-Rollo ja ein kleines Licht zu seinBrutal Widow hat geschrieben:http://www.express.de/koeln/-cologne-fa ... 21908.html

'Einiger' GFL Teams? Kennst du mehr?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Und um genau zu sein: Die Falcons sind kein GFL-Team!_pinky hat geschrieben:'Einiger' GFL Teams? Kennst du mehr?
Touche!
Dem Rollo seins auch nicht.
Jetzt wirds dünn.

Dem Rollo seins auch nicht.
Jetzt wirds dünn.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.