ein hefe geht immer hat geschrieben:wir wollen auch mit euch schwuppen gar kein bier trinken.und du muff potter,gehst mir sowiso schon die ganze zeit auf den sack.fang doch mal an vor deiner eigenen tür zu fegen.
also fresse halten
Ist denn soviel Dreck vor meiner Tür? Jetzt Interesiert es mich aber schon, komm lass raus du alte Flitzpiepe?
Hefe,
einer fängt an und der andere macht mit - ziemlich egal wie rum das so war - beides armselig.
Nimm es zur Kenntnis, mit deinem Haufen von Diamanten will keiner wirklich was zu tun haben - und die meisten hier im Forum verstehen das!
PROBITAS hat geschrieben:Hefe,
einer fängt an und der andere macht mit - ziemlich egal wie rum das so war - beides armselig.
Nimm es zur Kenntnis, mit deinem Haufen von Diamanten will keiner wirklich was zu tun haben - und die meisten hier im Forum verstehen das!
na dann ist ja alles gut,beruht ja auf gegenseitigkeit.
FastForward hat geschrieben:nöö hab mich erst angemeldet, nachdem ich monatelang zu faul war..
immer dieses misstrauen von DA.. tse tse tse....
noch so n hase ,der meint sich äußern zu müssen.
wen juckts .das du monatelang zu faul warst.
bist warscheinlich auch so ein zivil versager,der auf kosten vom staat lebt.
Eure Posts sind echt lustig und unterhalltsam gewesen.
"Darmstadt hat keine Freunde, ist assozial, spielt assozial usw. und sofort."
1.Wer hat behauptet, das irgendjemand hier in dieser Liga ein Freund sucht?
Anscheinend ist das ja in der einen oder anderen Mannschaft sehr angesehen zu spielen und danach behaupten zu können:"ey der Kerl da drüben ist echt nett, das ist ab heute mein freund ( SCHWUUUUUUUUUL)".
2. "Wir sind alle assozial und spielen unfair!"
Hahahaha. Na und das liegt einfach nur daran das wir nicht vorgeben etwas zu sein was wir nicht sind. Wir spielen unser Spiel und verfolgen unsere Ziele. Wir wollen dabei keine Freundschaften schließen und auch sonst mit niemanden danach Bier trinken. ( Trink es alleine und werdet glücklich).
Wir behaupten nicht Footballspieler zu sein und haben Angst auf dem Feld vorm Konatkt.
Jungs, zankt euch nicht . Vergisst nicht: wir, zumindest die die in einem Verein auch aktiv sind, repräsentieren auch ihren Verein! Immer cool bleiben .
Das ist echt peinlich...wollten tolle Hechte sein, aber da der Namensgeber keine Ahnung von Englisch hatte...sinds halt die Kaiserslautern Hechtarten geworden...