Glückwunsch an die Twister. Schade dass am Samstag noch ein Spiel ist. Ich denke die Twister sind noch in Feierlaune und für die Wilddogs ist der Goldtownbowl deutlich wichtiger. Da die Twister auch am Bowl spielen werden könnte ich mir vorstellen dass das Spiel am Samstag schlecht wird weil sich beide Teams für den Bowl schonen werden.
Zur Oberliga 2008:
Ich fand es eine gute Saison mit spannenden Spielen und netten Teams. Leider waren die Plätze schon ziemlich früh "vergeben" (zumindest wusste schon jeder ab Mitte der Saison wie diese enden wird).
Zu den Twister: Verdienter Meister!! ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg in der RL
zu den Wilddogs: Ihr habt das größte Potential! nächstes Jahr das eine oder andere Vorbereitungsspiel und Ihr werdet Meister.
zu den RR: Tolle erste OL Saison!! hätte ich persönlich nicht so erwartet. Ihr seit auf jedenfall eine Bereicherung für die Liga. Nur darf sich nicht Euer Coach so sehr aufregen, das ist nicht gut fürs Herz
zu den Crusaders: Von Euch bin ich ein wenig enttäuscht. Ihr habt so eine gewaltige Traum Line und habt das nicht geschafft auszunutzen. Vielleicht hattet Ihr eine schlechte Trainingsbeteiligung aber ich hätte vor der Saison einiges darauf gewettet dass Ihr um den Aufstieg mit spielen werdet.
Zu den Bulldogs: nettes junges Team welches sicher mit der Saison zufrieden sein kann. Man darf gespannt sein was sich im Jahr 1 nach Rimer entwickeln wird.
zu den Fellbachern: Einfach toll wie sich dieses Team präsentiert (Spieler, Fans, Präsidium,etc.) Ich denke Ihr habt halt am Ballungszentrum Stuttgart zu leiden und wenn dann noch Verletzungspech dazu kommt... .
Zu den Wolverines: Wenn man ehrlich ist seit Ihr verdienter Letzter. Ich hoffe dennoch dass Ihr nicht in die VL müsst. Ihr könnt nämlich mehr als das was man dieses Jahr sehen durfte. Kopf hoch, man muss erst ganz unten sein um oben zu bestehen.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr