Oberliga BaWü 2008 (ohne Nonsense)

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Oberligameister 2008

Ravensburg Razorbacks
17
17%
Ludwigsburg Bulldogs
4
4%
Albershausen Crusaders
6
6%
Fellbach Warriors
6
6%
Backnang Wolverines
4
4%
Pforzheim Wilddogs
14
14%
Holzgerlingen Twister
51
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Hehe, das Loch ist berühmt aber auch nur deshalb, weil ich selber nicht weiss woher es ist :lol: . Bis Sonntag.

P.S.: Ich spiele nicht den Großen. Ich dachte ich bin groß :( ?
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

ich denke auch dass es morgen ein gutes auswärtspiel der twister auf dem beach geben wird. herr giese wird bestimmt wieder den einen oder anderen schon vergessenen spieler aus dem hut zaubern. vllt gibt andi ja sein comeback als fb und mlb :lol:
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

nateboy hat geschrieben:ich denke auch dass es morgen ein gutes auswärtspiel der twister auf dem beach geben wird. herr giese wird bestimmt wieder den einen oder anderen schon vergessenen spieler aus dem hut zaubern. vllt gibt andi ja sein comeback als fb und mlb :lol:

Das glaube ich nicht, aber es wird ein sehr spannendes Spiel werden!!
Gori
DLiner

Beitrag von Gori »

Und das ganze auch noch bei bei trockenem Wetter, ich hatte schon die Befürchtung Flossen und Schnorchel mit an den Beach nehmen zu müssen :)
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Glückwunsch an die Twister zum Titel!
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

auch von mir Glückwünsche an Holzgerlingen... na zum Glück labert euer Stadionsprecher nicht so viel Blödsinn.... :) :) :)
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Promenadenmischung
Safety

Der Kim hatte schon schlimmere Tage:-)

Naja, seine Aussagen über die Nummer 4 der Twister waren schon sehr beleidigend, aber es war halt nur die Wahrheit.!!Gell Kleiner :D
Auch dir einen dicken Schulterklopfer für die Meisterschaft.Jetzt gehts halt um Samstag um die goldene nasse Anna.

Dann man bis Samstag, ich hoff, der Dicke ist bis dahin wieder nüchtern.
90 kg..ich lach jetzt noch. 8)
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

@Promenadenmischung: Du hättest den mal so ne knappe Stunde vor Spielbeginn hören sollen... :)
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

Nochmals DANKE an die Twister und Gratulation!!! Bei uns war leider ned mehr drin. Aber eines ist klar - Vorbereitungsspiel nächstes Jahr bei uns!!!
Feierts schön, habt ihr euch verdient!!!

gruss
Talk is cheap Motherf.....
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Promenadenmischung hat geschrieben:Der Kim hatte schon schlimmere Tage:-)

Naja, seine Aussagen über die Nummer 4 der Twister waren schon sehr beleidigend, aber es war halt nur die Wahrheit.!!Gell Kleiner :D
ich nehms ihm ganz bestimmt nicht übel, war mir von vornherein klar dass sprüche kommen würden, egal was passiert! :lol:
und gestern hatte ich es nun mal auch wirklich verdient, kanns immer noch nicht glauben wie beschissen ich war!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@lorenzo:

Ich fand dich trotzdem voll toll.
Onside

Beitrag von Onside »

Glückwunsch an die Twister. Schade dass am Samstag noch ein Spiel ist. Ich denke die Twister sind noch in Feierlaune und für die Wilddogs ist der Goldtownbowl deutlich wichtiger. Da die Twister auch am Bowl spielen werden könnte ich mir vorstellen dass das Spiel am Samstag schlecht wird weil sich beide Teams für den Bowl schonen werden.
Zur Oberliga 2008:
Ich fand es eine gute Saison mit spannenden Spielen und netten Teams. Leider waren die Plätze schon ziemlich früh "vergeben" (zumindest wusste schon jeder ab Mitte der Saison wie diese enden wird).
Zu den Twister: Verdienter Meister!! ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg in der RL
zu den Wilddogs: Ihr habt das größte Potential! nächstes Jahr das eine oder andere Vorbereitungsspiel und Ihr werdet Meister.
zu den RR: Tolle erste OL Saison!! hätte ich persönlich nicht so erwartet. Ihr seit auf jedenfall eine Bereicherung für die Liga. Nur darf sich nicht Euer Coach so sehr aufregen, das ist nicht gut fürs Herz:wink:
zu den Crusaders: Von Euch bin ich ein wenig enttäuscht. Ihr habt so eine gewaltige Traum Line und habt das nicht geschafft auszunutzen. Vielleicht hattet Ihr eine schlechte Trainingsbeteiligung aber ich hätte vor der Saison einiges darauf gewettet dass Ihr um den Aufstieg mit spielen werdet.
Zu den Bulldogs: nettes junges Team welches sicher mit der Saison zufrieden sein kann. Man darf gespannt sein was sich im Jahr 1 nach Rimer entwickeln wird.
zu den Fellbachern: Einfach toll wie sich dieses Team präsentiert (Spieler, Fans, Präsidium,etc.) Ich denke Ihr habt halt am Ballungszentrum Stuttgart zu leiden und wenn dann noch Verletzungspech dazu kommt... .
Zu den Wolverines: Wenn man ehrlich ist seit Ihr verdienter Letzter. Ich hoffe dennoch dass Ihr nicht in die VL müsst. Ihr könnt nämlich mehr als das was man dieses Jahr sehen durfte. Kopf hoch, man muss erst ganz unten sein um oben zu bestehen.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr
Promenadenmischung
Safety

Wieso soll sich der Ravensburger Coach weniger aufregen? Der ist doch die Ruhe selbst.
Oder was meint Jemil dazu :D

Ich seh das mit dem Wilddogs- Twister Spiel weniger tragisch. Für die Wilddogs ist es ein passendes Testspiel für den Bowl, ausserdem wollen sie nach wie vor den Twister die perfect season versalzen, ausserdem hats Räumle was vor, was...darf ich nicht verraten :D
Wird sicher ein nettes Spielchen welches ich sicherlich beobachten werd.
Sonst muss man allen Teams danken für ( wie ich finde) die genialsten OL Season der letzten Jahre.
Den Twister hab ich schon gratuliert, den Wilddogs dafür, dass sie nun seit einigen Jahren auf hohem Level spielen,Den Razors dafür, dass die das Ü EI der Liga waren und allen anderen für faire Spiele und zusätzlich allen Teams zum Klassenerhalt :)
floech
Safety

Beitrag von floech »

Na dann mal auch Gratulation von mir an die Twister zur verdienten Meisterschaft. Jahrelange Aufbauarbeit in Verbindung mit konstanter Jugendarbeit zahlt sich langfristig gesehen eben doch aus.

Und außerdem freuts mich, dass mein Tipp mit den Twister als Meister gestimmt hat (auch wenn ich zugegebenermaßen schon letztes Jahr auf die Twister gesetzt hatte :lol:

Denke, dass sie auch in der Regionalliga nächstes Jahr mithalten können. Aber das wird ja sicher - wahrscheinlich schneller als man gucken kann - im "Regionalliga MItte 2009"-Bereich diskutiert werden... :wink:
Promenadenmischung
Safety

Kann ja schon mal vortesten...also wenn man die RL M 2009 so anschaut, dann seh ich nur 2 Gegner. Arrows und Sacs.vielleicht Jena.
Dann setze ich die Twister mal auf Tabellenplatz 2!
Antworten