elCaputo hat geschrieben:Keine Zeit für die Korrektur Eurer Verbrechen wider die
deutsche Sprache. Ihr seht, es steht wirklich schlecht um
mich. Deshalb kann ich mich dem "dicken Ende" nicht so
umfänglich widmen, wie ich sollte. Nur so viel: Arsch!
Ihr werdet aber noch von mir hören, versprochen!
EL ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
elCaputo hat geschrieben: Deshalb kann ich mich dem "dicken Ende" nicht so
umfänglich widmen, wie ich sollte. Nur so viel: Arsch!
Hämorrhoiden???
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
also habe ich doch richtig vermutet:
elcaputo ist doch einer radikal-orthographischen splittergruppe beigetreten und verteidigt nun deutsche rechtschreibinteressen am
hindukusch
Karsten hat geschrieben:Arsch? elCaputo hat tatsächlich Arsch geschrieben???
Der gute befindet sich wohl noch in der Off-Season.
Da geht manchmal etwas verloren.
Das findet sich bestimmt bald wieder.
Hilft nur: Practice, practice, practice...
...Lindemann von den Eagles wech....Cougars gehen ohne US QB in die Saison...ob das besser werden kann als 2006 ???
was gibt es sonst neues?
lasst die Geruechteküche brodeln....
@hawk,
schon mal dran gedacht, dass es vielleicht hier im Forum auch Germanisten gibt. Also erstmal selbst erkundigen. Und woher willst Du denn wissen, dass hier 99 % der Leute keine Ahnung von Football haben. Die hast scheinbar nur Du und Dein Spezi TLH. Mann schalt mal nen Gang zurück.