Tschilgom die Frage aber welches ist das neue Logo: Bild 1 oder 2?
1 = Alt (NFLE)
2 = Neu
Das NFLE Logo finde ich immer noch am besten ... aber das neue Logo, mit Orange aufgepeppt, finde ich viel besser als das vorherige ELF Logo der Galaxy
Tschilgom die Frage aber welches ist das neue Logo: Bild 1 oder 2?
1 = Alt (NFLE)
2 = Neu
Das NFLE Logo finde ich immer noch am besten ... aber das neue Logo, mit Orange aufgepeppt, finde ich viel besser als das vorherige ELF Logo der Galaxy
Hauptsache die NFL meckert nicht, ansonsten ja, viel besser. Warten wir mal auf Trikotdesign und ähnliches.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
...trotzdem gefällt mir das auf bild 1 besser.
schau dich mal auf nem gameday um, wie viele da mit über 30 jahre alten jerseys und kappen rumlaufen. und zwar aus tradition, nicht aus geiz. ich bin da nicht der einzige...
Mir persönlich gefällt das alte NFLE bei weitem nicht so gut wie die beiden Versionen aus der ELF, die sind bei mir auf einem Level. Das Violett als dominante Farbe find ich viel besser als orange
Na, toll, so kann man auch seine Zuschauer vergraulen: Habe gestern eine Mail von Ticketmaster bekommen, dass der KIckoff gegen Paris am 1. Juni von 16:45 auf 13 Uhr vorverlegt wurde. Weiß jemand den Grund dafür? Auf jeden Fall auch recht frech und nicht gerade kundenfreundlich, das mal eben kurzfristig zu verschieben. Für mich als von auswärts kommenden Fan ist die frühere Zeit machbar, aber nicht ideal.
Torsten hat geschrieben: ↑Sa Mai 03, 2025 09:23
dass der KIckoff gegen Paris am 1. Juni von 16:45 auf 13 Uhr vorverlegt wurde. Weiß jemand den Grund dafür?
Torsten hat geschrieben: ↑Sa Mai 03, 2025 09:23
Na, toll, so kann man auch seine Zuschauer vergraulen: Habe gestern eine Mail von Ticketmaster bekommen, dass der KIckoff gegen Paris am 1. Juni von 16:45 auf 13 Uhr vorverlegt wurde. Weiß jemand den Grund dafür? Auf jeden Fall auch recht frech und nicht gerade kundenfreundlich, das mal eben kurzfristig zu verschieben. Für mich als von auswärts kommenden Fan ist die frühere Zeit machbar, aber nicht ideal.
Weil es ein TV Game wird .... schreibt zumindest die Galaxy auf Ihrer HP
Na und das sind doch nur 3 Sunden früher, letztes Jahr haben Sie das Spiel in Paris einfach um einen ganzen Tag verschoben ... Da war auch schon alles gebucht, also Hotel und ZUg. damit war das Spiel komplett gelaufen, weil ich im Zug saß, als es statt fand.
Da gibt es dann so Leute, die sich wundern, dass zwei Monate vor dem Spiel die Vorverkaufszahlen so schlecht sind. Ich kaufe grundsätzlich keine ELF-Tickets früher als zwei Wochen vor dem Spiel.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49
Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.