Fragen wir mal lieber anders rum.... Wo waren die Falcons im 1., 2. und 4. Quarter?
Der Headcoach der Falcons war in Anbetracht der personellen Fähigkeiten seiner Mannschaft not amused... und wie gesagt, im 3. Quarter profitierten die Falcons von 2 dicken Böcken der Riders. Ist also alles Ansichtssache
Defense63 hat geschrieben:Ohne jeglichen Sarkasmus!!!!
Am grünen Tisch aufzusteigen ist nicht immer gut.
Schade, daß es bei MG jetzt so läuft, waren letztes Jahr eine superstarke Mannschaft!
Da sind Sie zwar auch am grünen Tisch aufgestiegen, aber das ist ja nicht schlimm.
Naja sagen wir so die Defense der falcons hat nix zu gelassen außer dem einen td der nur glücklich zu stande kam . Die offense hat es sich selber schwer gemacht
Defense63 hat geschrieben:Ohne jeglichen Sarkasmus!!!!
Am grünen Tisch aufzusteigen ist nicht immer gut.
Schade, daß es bei MG jetzt so läuft, waren letztes Jahr eine superstarke Mannschaft!
Da sind Sie zwar auch am grünen Tisch aufgestiegen, aber das ist ja nicht schlimm.
Aber die Ligen sind von der Qualität auch ein "bisschen" anders!
Und wenn du Leistungsträger abgibst, kann man sich nicht schnell einpaar neue stricken!
Da wir in der 5ten fast gleichwertig waren, sieht man wie es eine Liga höher gehen kann!
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Gladbach hat sich nicht so schlecht verkauft wie das Ergebnis vermuten lässt. Es gab einige individuelle Patzer, die den score so hoch getrieben haben. Soweit ich das einschätzen kann musste die Defense ziemlich durcheinander gewürfelt werden. Im defensebackfield habe ich nur einen Spieler aus den vorherigen spielen gesehen. Die defenseline sah auch nicht anders aus.
Trotz der hier geschilderten personalnot hat mg ca 35 Spieler gehabt. Über die Zukunft sollte man sich daher keine sorgen machen müssen. Mit ein paar vernünftigen coaches lässt sich daraus garantiert eine schlagfertige Truppe formen.
mattes hat geschrieben:Paladins zurück in der Spur! 31-00 Sieg in Mönchengladbach!
Damit dürfte Solingen "Durch" sein....Wurde ja auch langsam Zeit
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Neee @ mattes.......diesmal hat es Solingen geschafft.
Da wird nicht mehr viel "anbrennen".
GE hat noch die schweren Spiele gegen SG und die Falcons vor der Brust.
Aber Ich denke mal das die Devils sich diesmal in den Spielen gut verkaufen werden...vielleicht ist ja die eine oder andere Überraschung drin.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Noch ist das bergische Traditionsderby (einst Bergische Löwen gegen Hurricanes - bald hoffentlich Amboss gegen Paladins) nicht perfekt! Noch 2 Spiele der Paladins gegen Recklinghausen und gegen Gelsenkirchen. Zwei Endspiele bis zum bergischen Derby 2015. Aber wenn das Derby kommt wird es sicherlich interessant. Mal sehen, wer dann noch wen aus den Tiefen der Football-Historie zur Unterstützung reaktiviert. Positiv wird sicherlich sein, dass dieses Derby ordentlich Zuschauer generieren wird.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Chargers vs. Riders...+3...wird jetzt bestimmt nicht der Oberknaller das Spiel. Aber Ich tippe mal auf eine ganz enge Kiste die verbissen ausgespielt wird. Und vielleicht drehen ja auch die Riders meinen Tip um?
Paladins vs. Devils....kein Score von Mir wie immer. Wird wohl wahrscheinlich das letzte Mal sein das die Devils in SG auflaufen werden für die nächste Zeit...und Ich kann nicht dabei sein. Blöder Dienst diesmal . Wird aber sicher wieder ein Hart geführtes Spiel werden von beiden Seiten. Wobei jetzt "Hart" nicht Wörtlich genommen werden sollte .
Allen Akteuren ein Verletzungsfreies WE