GFL-Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

@ Stonehand: Man sollte es sich nur gut überlegen, ob man eine Mannschaft grundlos in den Schmutz zieht. Gerade wenn nach einem Tackle zig Schiris außenrum stehen und den Spot nehmen, sollten sie es wohl sehen und dementsprechend ahnden, wenn es zu Unsportlichkeiten kommt. Und es gab in diesen Situationen nicht eine einzige Flagge. :shock:
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

@ don: Habe bisher nur das Ergebnis und die Aussage, dass es ein ausgeglichenes Spiel gewesen sein muss, mit dem glücklicheren Ende für die Kölner, die schon zur Halbzeit 14:6 oder 14:7 vorne lagen. Ein ähnliches Spiel wie WI, Phantoms zu Beginn stärker, dann die große Zeit der Kölner, zum Ende hin wieder WI mit Oberwasser. Nur hats diesmal nicht mehr gereicht. Mehr weiß ich auch (noch) nicht. Aber immerhin wurde der Vorsprung aus dem Hinspiel verteidigt, könnte ja entscheidend für die Platzierung werden ;-)
Sea-Money
Rookie

Beitrag von Sea-Money »

Sieht so aus als wenn Langenfeld diesesmal wirklich absteigt.

mfg
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

also noch gibt es eine Relegation und kein direkt abstieg!
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Damit sollten die Phantoms eine gute chence haben die Playoffs mit einem Sieg gegen die Longhorns zu erreichen.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Außerdem ist Langenfeld sicher stark genug, um sowohl den Falcons, als auch den Phantoms in den verbleibenden Spielen das Leben noch schwer genug zu machen. Jeweils 14 Punkte Rückstand sind nicht wirklich viel.

Persönlich denke ich, dass man hinter Berlin und Düsseldorf die drei weiteren Mitte-Teams durchaus zu den diesjährigen Top 5-Teams der GFLJ zählen kann. Unter Vorbehalt, wohlgemerkt. Play Offs stehen ja noch aus und ein Testspiel sollte man auch nicht überbewerten ;-)
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Legend da muss ich dir leider widersprechen. Ich habe das Spiel der Longhorns gegen die Phantoms gesehen. Mit der offense geht gar nichts.
Insgesamt 19 Punkte aus 3 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Aber eben auch gegen die spielbare Konkurrenz "nur" 14, bzw. 21 kassiert. Hängt ja auch von der jeweils starken Defense des Gegenübers ab. Und mit offensivem Ruhm haben sich, abgesehen von den direkten Spielen gegeneinander, auch die Phantoms und Falcons nicht bekleckert. Will ja nur ausdrücken, dass es hinter Düsseldorf ziemlich ausgeglichen verläuft und dies keineswegs auf "Trümmerfootball" zurückzuführen ist.

Habe mal durchgezählt: In der Gruppe Mitte spielen OHNE Berücksichtigung der Panther weitere 13 Nationalspieler (75er Kader), im Süden sind es insgesamt bei vier Teams 4, im Norden ohne die Adler 6, mit den Adlern insgesamt 13.

Das sind zwar "nur" Zahlen, diese lassen aber schon Rückschlüsse darauf zu, wie personell stark die Gruppe Mitte derzeit besetzt ist.
don
Defensive Back

Beitrag von don »

wenn die longhorns wieder einige spieler aus dem lazarett bekommen, werden sie gegen phantoms und falcons noch was bewegen können. ob es für die vermeidung der relegation reicht, weiß kein mensch. aber es wird sehr knapp.
und das langenfelder passspiel wird bestimmt noch für freude bei den longhorns sorgen. sah nämlich gar nicht so übel aus. gegen einen gleichwertigen gegner ( und köln+wiesbaden sind auf dem gleichen level ) kann man da noch für eine überraschung sorgen :!:

das heutige ergebnis der longorns aus der ersten halbzeit sollte ihnen mut machen für die spiele die kommen.

der don
Stonecold
DLiner

Beitrag von Stonecold »

naja langenfeld muss jetzt beide spiele gewinnen um die religation zu vermeiden
DBErgy
Rookie

Beitrag von DBErgy »

und hauch ordentlich punkte machen.. wens nicht mit der offense dan halt mit der defense
Stonecold
DLiner

Beitrag von Stonecold »

min davon einmal +15
denke ja mal das düsseldorf beide schlägt
Sea-Money
Rookie

Beitrag von Sea-Money »

Ich will ja gar nicht sagen das Langenfeld schlecht ist, letztes Jahr haben sie es auch noch geschaft in der Rueckrunde die Religation zu vermeiden, aber ob das dieses Jahr reicht? Der QB ist richtig gut, aber sie haben immerhin einen National WR an die Panther verloren und in der Devense nen National LB an die Panther verloren (75 Kader). Ich weis nicht wie der rest der Offense so ist, aber wenn ich mich erinner war das Laufspiel von denen nicht wirklich gut letztes Jahr und das Passspiel lief mehr ueber Yannick Baumgeartner und Nils Walter, wovon sie einen verloren haben. Ob es reicht, glaube ich nicht, hoffe ich aber.

mfg
alder#63
DLiner

Beitrag von alder#63 »

Der Westen ist nichts , ADLER werden Meister !
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

alder#63 hat geschrieben:Der Westen ist nichts , ADLER werden Meister !
Du solltest vielleicht nicht ganz so großkotzig sein !!!!!

Noch sind nicht alle Spiele gespielt......
Antworten