Fighti hat geschrieben:War nicht der Anspruch eben nicht mehr mittelmäßig zu sein sondern wieder oben mitzumischen ? Kann mir nicht vorstellen, dass man Hanselmann holt um im Mittelmaß rumzukrebsen.
Hi,
offiziell gibt es bis heute doch gar kein Saisonziel bei den Panthern. Bisher ist zumindest nichts veröffentlicht worden, ebenso auch kein Roster
Aber was soll`s, im letzten Jahr gabs ja auch kein richtiges Saisonziel oder soll die Integration von jungen Nachwuchsspielern etwa ein sportliches Saisonziel sein?
Auch wenn es ohne Roster recht schwer ist dies zu behaupten, rein gefühlsmäßig haben die Panther in der Offseason wieder mehr Spieler verloren als hinzugewonnen.
Drei nach Essen und eine ganze Gruppe in den Footballruhestand. Ob die adäquat ersetzt werden konnten, bleibt abzuwarten.
Das Ergebnis in Stuttgart überrascht insbesondere dann nicht, wenn man bedenkt, dass Stuttgart schon ein vernünftiges Trainingslager hinter sich hatte und die Panther nicht. Die Scorpions sind nicht nur ne Klasse besser sondern auch zwei Wochen in der Saisonvorbereitung voraus.
Bin mal auf nächstes Wochenende gegen Marburg gespannt. Ab Mittwoch haben die Panther ihr Trainingslager und gehen dann mit schweren Beinen in ein Spiel gegen einen formal deutlich überlegenen Gegner. Wäre schon eine tolle Werbung für die Saison in Düsseldorf, zwei Klatschen vor Saisonbeginn. Manchmal frage ich mich schon, wer das alles so plant bei den Panthern
Chiefsfan