Bud hat geschrieben:Bitte genauer markieren!Juice hat geschrieben: (kleiner Wortwitz für die, die ihn verstehen)
EDIT: AAAAAAAAAAAAAHHHHHHH ich bin Oliner geworden... Ahhhhhhhhhh
Admin, lösch bitte 10 von meinen Posts!!!
Langsam nervts ...

Bud hat geschrieben:Bitte genauer markieren!Juice hat geschrieben: (kleiner Wortwitz für die, die ihn verstehen)
EDIT: AAAAAAAAAAAAAHHHHHHH ich bin Oliner geworden... Ahhhhhhhhhh
Admin, lösch bitte 10 von meinen Posts!!!
Darum ging es nicht, sondern um die exakte Beschreibung der Zählweise, und die IST witzig,weil sie als Begründung eben nicht taugt.MunchyLB51 hat geschrieben:@juice
ich bin gespannt, wann hattet ihr das letzte mal soviele zuschauer( wieviele es auch immer waren)???
in den letzten vier jahren (sowohl regionalliga als auch oberliga) habe ich noch nie so viele zuschauer gesehen. aber vielleicht ändert sich das ja noch bald in Düsseldorf;-)
" Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen Funken in die Augen ?????"Bud hat geschrieben:hey endstation....
Wenn Braunschweig mit vielen Autos kommt...Sarundus hat geschrieben:3 Seiten oder sogar mehr über die Zuschauerzahl der Mavs diskutiren. Oh man, nächstes mal wird die Tribüne angebaut und es kommen 13.000 in den Hockeypark.![]()
Juice hat geschrieben:Köln vs Aachen 20:18
M'Gladbach vs Münster 34:20
Düsseldorf vs Bergisch: ohne Tipp
wird aber sicher auch wieder eine schöne Partie wie Ddorf gegen Köln
Stimmt, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Münster 20 Punkte macht. Lasse mich trotzdem gern eines besseren belehren.Doomsday hat geschrieben: