Find die Idee gut, dass man noch ein großes Vorbereitungsspiel in Düsseldorf macht. Vielleicht kann man den zahlreichen Düsseldorfer Footballfans so die EM in Frankfurt schmackhaft machen, so dass es dort dann gegen Österreich noch ein Stück voller wird.
Trailer auf GFL-TV find ich gut gelungen! Gibts den schon bei youtube zum Weiterverbreiten?
Kasalla3000 hat geschrieben:Da wird bestimmt das Gegenteil verkündet.
Warum denn gleich so pessimistisch?
Da fehlte der Bezug zu Insider II´s Aussage "Was ihr nicht alles wisst"...
Abgesehen davon, dass es ja mittlerweile offiziell ist, finde ich die Sache eine gute Idee.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Thalan hat geschrieben:35 Euro ist happig. Hoffentlich macht der Verband genug werbung.
Das sind die teuersten Karten (in Düsseldorf lebende Japaner können sich diese bestimmt leisten ), ansonsten sollte man durchaus die - ja auch hier immer geforderten - Vergünstigungen für Familien und Kinder erwähnen:
Karten gibt es zu 15, 25 und 35 Euro - Inhaber der Familienkarte sowie Kinder von fünf bis 16 Jahren erhalten 50 Prozent Nachlass, Kinder bis fünf Jahre haben freien Eintritt.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Endlich mal wieder ein Länderspiel.
Und Deutschland gegen Japan passt einfach nach Düsseldorf.
Die Arena ist in meinen Augen zwar etwas zu groß, doch durch geeignetes Platzieren geht das schon.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hauptsache das Wetter ist gut und es gibt ein paar Bier zu trinken
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.