KP hat geschrieben:
Sitzplätze auf der Haupttribüne in den Blöcken 1 und 4 (jeweils etwa 20y-30y Linie) kosten € 28,50 und in den Blöcken 2 und 3 (jeweils etwa 30y-40y Linie) kosten € 32,50. Die Sitzplätze im Block E (zwischen den beiden 40y-Linien) gibt es nur als VIP-Plätze zum Preis von € 97,50. Auch bei den anderen Plätzen kann ein VIP-Package zum Preis von € 60,00 dazugebucht werden. Hinzu kommt eine Systemgebühr von € 1,00 pro Ticket inkl. Postversand. Bei mehr als 2 Tickets an die selbe Adresse erfolgt der Versand per Einwurf-Einschreiben.
Wie bitte? Ihr verlangt solche anspruchsvollen Preise für so ein *eigenzensiert* Stadion? Das ist ein Witz, oder?
Zuletzt geändert von kielersprotte am Fr Jun 01, 2007 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, das Stadion kann natürlich jederzeit kostenlos besichtigt werden, die Preise gelten nur für den German Bowl
Ich habe mich bemüht, die wesentlichen Zahlen soweit möglich offen darzulegen. Das war wohl nicht genug und zeigt leider, dass bei einigen Usern hier im Forum offensichtlich haltlose Gerüchte eher goutiert werden als einfache Tatsachen. Und es zeigt eindeutig, dass jemand, der sich nach den vorliegenden Informationen über die Preise mokiert, entweder nicht rechnen kann oder halt doch des Meckerns wegen meckert. Nur als kleine Anmerkung: Wenn Du mir garantierst, dass Kiel im German Bowl XXIX spielt und auf die Fahrtkosten, das Essen und die kostenlosen Übernachtungen verzichtet, kann ich die Preise auf der Haupttribüne schon mal durchgehend um fünf Euro reduzieren.
Zuletzt geändert von KP am Fr Jun 01, 2007 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dann musst ich nur noch hoffen das Skao im GB ist damit ich ihn mit vollen Bierbechern bewerfen kann
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:VIP Package hört sich gut!!
Da gibts bestimmt Freibier. Ich nehme zwei.
Dann musst ich nur noch hoffen das Skao im GB ist damit ich ihn mit vollen Bierbechern bewerfen kann
Danke für die Bestellung, ist notiert. Das Problem dabei ist leider, dass seit dem berüchtigten Becherwurf eines "Fans" im Pokalspiel der Kickers gegen Hertha nur noch weiche Becher erlaubt sind. Aber wenn Du mir versprichst, dass Du ihn nur auf Skao wirfst, finde ich bestimmt noch einen etwas härteren
Barfly hat geschrieben:Wenn KP nächstes Jahr am Steuer eines Ferrari in Stuttgart gesichtet wird, wissen wir, was Sache ist
Ich hab deswegen natürlich auch Kroymans wegen Sponsoring angesprochen (und wäre notfalls sogar mit einem Hummer einverstanden gewesen), aber die bleiben lieber bei Golf und Reiten - schade eigentlich, denn wer sich die teuren GB-Tickets leisten kann ist doch ein potentieller Kunde für Ferrari und Co.
Man Leute, dieses ewige Kluggescheisse und diese ewige Besserwisserei ist echt nervtötend und ätzend.
Hier versucht ein Unternehmer ein Event zu vermarkten, bei dem er rein privat Chance und Risiko trägt. Lasst den Mann mal vernünftig seinen Job machen und gut ist.
All die Schlauschnacker hier können sich ja nächstes Jahr um die Austragung des GB bewerben und es besser machen.
@skao: Wenn ich mir euere Heimspielatmosphäre anschaue würde ich den Ball hier ganz flach halten. Ausser deiner Oma und den Eltern deines Strafverteidigers kommt doch kein Schwein zu euren Heimspielen. Und euer Rahmenprogramm ist natürlich auch der Hammer! Solche Orgagenies könnte KP sicherlich noch gebrauchen...
Da redest du aber mit Sicherheit mit dem falschen! Hatte erst gestern das Thema...
Fallen wir jetzt auf das Niveau auf etwas noch schlechteres zu zeigen und zu meinen so schlimm ist es gar nicht?
Was würde ein Berlin oder ein Utopia am jetzt ändern?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
bugs bunny hat geschrieben:Man Leute, dieses ewige Kluggescheisse und diese ewige Besserwisserei ist echt nervtötend und ätzend.
Hier versucht ein Unternehmer ein Event zu vermarkten, bei dem er rein privat Chance und Risiko trägt. Lasst den Mann mal vernünftig seinen Job machen und gut ist.
All die Schlauschnacker hier können sich ja nächstes Jahr um die Austragung des GB bewerben und es besser machen.
@skao: Wenn ich mir euere Heimspielatmosphäre anschaue würde ich den Ball hier ganz flach halten. Ausser deiner Oma und den Eltern deines Strafverteidigers kommt doch kein Schwein zu euren Heimspielen. Und euer Rahmenprogramm ist natürlich auch der Hammer! Solche Orgagenies könnte KP sicherlich noch gebrauchen...
Genau, erstmal hinfahren und dann meckern. Hab ich letztes Jahr auch so gemacht.
und dieses Jahr bin ich auch dabei. Was bin ich froh das Stuttgart nen Flughafen hat
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
bugs bunny hat geschrieben:Man Leute, dieses ewige Kluggescheisse und diese ewige Besserwisserei ist echt nervtötend und ätzend.
Amen
Noch mal ein dickes AMEN! (nicht wegen der Orga in Berlin, die kenne ich nicht, sondern Amen dazu, dass der Ich-gebe-zu-Allem-meinen-Senf-Quoten-Poster den Ball flach halten soll)
Zuletzt geändert von wall street cantina am Fr Jun 01, 2007 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
KP hat geschrieben:Nein, das Stadion kann natürlich jederzeit kostenlos besichtigt werden, die Preise gelten nur für den German Bowl
Ich habe mich bemüht, die wesentlichen Zahlen soweit möglich offen darzulegen. Das war wohl nicht genug und zeigt leider, dass bei einigen Usern hier im Forum offensichtlich haltlose Gerüchte eher goutiert werden als einfache Tatsachen. Und es zeigt eindeutig, dass jemand, der sich nach den vorliegenden Informationen über die Preise mokiert, entweder nicht rechnen kann oder halt doch des Meckerns wegen meckert. Nur als kleine Anmerkung: Wenn Du mir garantierst, dass Kiel im German Bowl XXIX spielt und auf die Fahrtkosten, das Essen und die kostenlosen Übernachtungen verzichtet, kann ich die Preise auf der Haupttribüne schon mal durchgehend um fünf Euro reduzieren.
Na das nenne ich mal eine saubere Sachargumentation!
Die Preise sind schon ok, aber NICHT für das Stadion. Da sind wir dann beim Thema Preis-/Leistungsverhältnis...
KP hat geschrieben:Nein, das Stadion kann natürlich jederzeit kostenlos besichtigt werden, die Preise gelten nur für den German Bowl
Die Preise sind schon ok, aber NICHT für das Stadion. Da sind wir dann beim Thema Preis-/Leistungsverhältnis...
Haben wir jetzt auch schon 2000 x gehört.
DAnn bleibt doch zuhause.
Ich kann es nämlich langsam nicht mehr hören.
Nächstes mal kannst du es ja dann besser machen und das Ding in Kiel ausrichten.
kielersprotte hat geschrieben:
Also ich sehe die Eintrittspreise eigentlich als den Preis den ich zahlen um den GB zu sehen und nicht als Platzmiete. Ich mein so ein Sitz- oder Stehplatz in einem Stadion ist eigentlich immer am Event bemessen und nicht daran ob das Stadion 10 oder 50 TSD Plätze hat... (modern=höhere Preise?)
Rein marktwirtschaftlich müsste diese Knappheit an Plätzen die Preise sogar nach oben schießen lassen.