Zu und Abgänge 2024

Eine Liga von Franchises...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Zu und Abgänge 2024

Beitrag von _pinky »

Wird die Bench mitgezählt? Die Tickets werden doch gar nicht verkauft.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Die Centurions scheinen auf jeden Fall eine Nische gefunden zu haben, mit der sie gegen das mächtige Rhein Fire um die Gunst der Spieler anstinken können. Das freut mich für den Underdog in NRW :D

Wünsche der Spieler-Wohlfühloase im knallharten ELF Business mehr sportlichen Erfolg und vor allem mehr Zuschauer.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Grinch1969 hat geschrieben: Fr Jun 28, 2024 06:13
Sonny1 hat geschrieben: Do Jun 27, 2024 22:50 Die aktuellen Roster Moves aller Teams:

https://europeanleague.football/news/ro ... anges-2040

Die Centurions scheinen der Place to be zu sein, wenn man Teamgefühl und Freude und Spaß am Football wiederfinden will :wink:
Mehr Spieler erhöhen auf jeden Fall die Zuschauerzahlen.
Muss ja auch, die Spieler wollen bezahlt werden. Neben dem Gänsehautfeeling im Kölner Profifootball.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Lamer hat geschrieben: Do Jun 27, 2024 22:43
Sonny1 hat geschrieben: Do Jun 27, 2024 16:11
bambule hat geschrieben: Do Jun 27, 2024 15:41
Er wohnt in Hamburg :wink:
Er hat aber in Stuttgart gespielt, obwohl er in Hamburg wohnt ... und ursprünglich kommt er aus Bayern ... und da die Ravens gerade erst Platz für Neues in ihrem Kader geschaffen haben, dachte ich er geht vielleicht zu den Ravens.

Sea Devils wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wenn er in Hamburg wohnt.
Viel gezeigt hat er bisher ja nicht, außer dass er Teams schnell verlassen kann ...
Würde zu den Ravens zpassen, wenn sie ihn trotzdem holen wollen. Glaube aber eigentlich nicht, dass er nocheinmal irgendwo auftaucht
Du hast richtig vermutet. Laut Surge wird Ezeala seine Football Karriere beenden.

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

https://rp-online.de/sport/football/rhe ... -115277803

Rhein Fire versucht Jason Matthew Sharsh als E zu verpflichten

...
Nun ist die Herkunft eines Spielers in der ELF nicht das entscheidende Kriterium, sondern, wo er mit dem organisierten Footballspielen angefangen hat. Bevor er an einer High School auf Hawaii spielte, war Sharsh auch schon in Samoa aktiv gewesen. Die Frage ist laut Tomsula also folgende: „War Samoa organisiert genug?“
[edit by admin] wer den Artikel ohne Bezahlschranke lesen möchte, findet im Netz entsprechende Möglichkeiten...
....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

bambule hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 13:14 „Ich möchte einem jungen Athleten keinen Schaden zufügen. Man hat nur ein paar Jahre um zu spielen, dann ist es vorbei.“
....[/i]
Dann lass ihn die Saison da zu Ende spielen, wo er unterschrieben hat und mach ihm für nächste Saison ein Angebot. Das ist doch nun wirklich einfach zu lösen als Problem :lol:

Und Vollquotes von Artikeln hinter Bezahlschranke sind weiterhin dem Journalisten und Verlag gegenüber asozial (von der Legalität fangen wir gar nicht erst an). Aber hey, von anderen Professionalität fordern, da wird man ja nicht bei sich selbst anfangen...
Luck is when opportunity meets preparation.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Barcelona Dragons :

Released :
Dominique Shelton (DB) und Sohn des HC

Ein Zeichen wer der erste HC sein könnte der diese Saison wackelt ? :?
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

QB #2 der Saison ist bei den Panthers nun nach Woche 6 auch schon wieder Geschichte ...
Justin Aaron @JustinAaronUH91
Breaking News:
The @pantherswroclaw have released QB @JohnUribe5

Uribe is now a free agent.

Expect a move next.
https://x.com/JustinAaronUH91/status/18 ... 9843546201

Mal sehen wie viele QBs sie bis zum Ende der Saison noch ausprobieren werden 8)

Edit:

Den Nachfolger haben die Panthers auch schon gefunden ... einen alten Bekannten ...
Around the ELF @aroundtheelf
The Wrocław Panthers reverse a mistake and bring back Matthew Ricciardi-Vitale. The best quarterback the Panthers have had since Lukas O'Connor.
https://x.com/aroundtheelf/status/1808176823999529151
MittelzentrummitHerz
Rookie

Beitrag von MittelzentrummitHerz »

Auf die Gefahr hin, dass ich als ELF Basher hier gesteinigt werde:

https://unicorns.de/news/jason-matthew- ... in-unicorn

Aber zur Art und Weise des Vorgehens von rheinfire kann man nur den Kopf schütteln.
Regeln und Vereinbarungen scheinen dazu da zusein missachtet und gebrochen zu werden.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Alles nur noch verrückt was in dieser Liga abgeht.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
MittelzentrummitHerz
Rookie

Beitrag von MittelzentrummitHerz »

@flagfootballsaint

Von welcher Liga sprichst du?

Verrückt ist dass rheinfire sich zunächst einen Scheiß dafür interessieren, was die beiden Ligen zu Wechseln in der Saison vereinbart haben.

Das ist verrückt. Auf welch hohem Ross sitzen die eigentlich.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

MittelzentrummitHerz hat geschrieben: Di Jul 02, 2024 20:23 @flagfootballsaint

Von welcher Liga sprichst du?

Verrückt ist dass rheinfire sich zunächst einen Scheiß dafür interessieren, was die beiden Ligen zu Wechseln in der Saison vereinbart haben.

Das ist verrückt. Auf welch hohem Ross sitzen die eigentlich.
Mein post bezog sich auf die ELF bzw den Panthers moves bzw die extrem vielen kurzfristigen Entlassungen und Neueinstellungen vor allem der "A"s der Liga.

Zu Fire:
Fire ist die unsympathischste Franchise der ELF und Hauptverantwortlich ist dieser überhebliche GM Wagner der glaubt über den Dingen zu stehen. Gut dass sein Versuch das System auszubooten gescheitert ist. Ich hoffe Fire und Wagner bekommen heuer noch ein paar mal auf die Fresse.
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

MittelzentrummitHerz hat geschrieben: Di Jul 02, 2024 20:15 Auf die Gefahr hin, dass ich als ELF Basher hier gesteinigt werde:

https://unicorns.de/news/jason-matthew- ... in-unicorn

Aber zur Art und Weise des Vorgehens von rheinfire kann man nur den Kopf schütteln.
Regeln und Vereinbarungen scheinen dazu da zusein missachtet und gebrochen zu werden.
Wohl eher Rhein-Fire-Basher. Und das zu Recht.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Wir haben den 1. Abgang eines HC diese Saison

Die Wroclaw Panthers trennen sich von Dave Christensen , der aktuelle DC Craig Kuligowski übernimmt

WoW . Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht
FlagFootballSaint
Wide Receiver

bambule hat geschrieben: Do Jul 04, 2024 12:51 Wir haben den 1. Abgang eines HC diese Saison

Die Wroclaw Panthers trennen sich von Dave Christensen , der aktuelle DC Craig Kuligowski übernimmt

WoW . Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht
Ich verliere langsam aber sicher das Vertrauen in das Panthers-Management. Da geht's mittlerweile zu wie am Jahrmarkt.

Habe mich bei meiner Einschätzung wohl damals von Wentland's video in dem er alles Sommer-Sonne-Sonnenschein darstellte täuschen lassen.

Schade. Ich hoffte die gewinnen heuer die East und stehen im Finale :-/
Antworten