Volle Zustimmung.
Ich frage mich immer: Schauen die Verantwortlichen der Liga denn nie auf ihre Homepage?
Ich finde das mehr als peinlich
Volle Zustimmung.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Es wird noch witziger...
Ja das ist echt schade.. Man könnte Düsseldorf vs Barcelona haben, bekommt aber Leipzig vs BerlinSurgeBaden hat geschrieben: ↑Mo Jun 20, 2022 11:54 Schade, dass das Top Spiel Rhein Fire - Dragons net auf Pro7Maxx kommt, das würde dann nochmal alles toppen nächste Woche
Wer ist Herr oder Frau Insta?
Für den TV-Gucker schade ... fürs Stadion vermutlich gutSurgeBaden hat geschrieben: ↑Mo Jun 20, 2022 11:54 Schade, dass das Top Spiel Rhein Fire - Dragons net auf Pro7Maxx kommt, das würde dann nochmal alles toppen nächste Woche
Ich als Ösi muss gestehen ih hatte Fire-Rams am TV und die beiden Austria-games nur am Laptop und Handy. Die erste Tripple-Übertragung meines LebensHolk hat geschrieben: ↑Mo Jun 20, 2022 11:47 So hoch wie noch nie: Im Schnitt 4,2 % Marktanteil ist ein neuer Bestwert für #ranELF
@ELF_Official
mit bis zu 400.000 Zuschauern netto.Quelle: https://mobile.twitter.com/ProSiebenMAX ... 5685520386
OK.. Das ist dann schon mal eine Hausnummer
zickel hat geschrieben: ↑Mo Jun 20, 2022 12:56Für den TV-Gucker schade ... fürs Stadion vermutlich gutSurgeBaden hat geschrieben: ↑Mo Jun 20, 2022 11:54 Schade, dass das Top Spiel Rhein Fire - Dragons net auf Pro7Maxx kommt, das würde dann nochmal alles toppen nächste Woche
Stellt sich die Frage, ob die Differenz von knapp 150.000 Zuschauern, die bei ProSieben/RAN genannt wurden, durch Zuschauer unter 14 und über 49 herrührt. Ich wage es zu bezweifeln, da der Prozentwert gleich ist und dieser sich auf die Zielgruppe der 14-49 Jährigen beruft.Noch stärker lief es später übrigens bei ProSieben Maxx für die ELF: Das Football-Spiel verzeichnete im ersten Quarter stolze 5,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt waren 250.000 Fans dabei. Allerdings ging die Reichweite im Laufe des Nachmittags etwas zurück, sodass am Ende noch 170.000 Zuschauende und 2,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe auf der Uhr standen.
Also dass die Liga - deren Erfolg auch zum guten Teil von dem Erfolg der TV-Übertragungen abhängt - in einer Position wäre dem Sender vorzuschreiben welche Spiele zu übertragen sind halte ich für ausgeschlossen