Big6 Europe
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Big6 Europe
Na ist doch schön wenn zwei Spiele der gleichen Mannschaften hintereinander ablaufen. Kann man mal vergleichen, was so möglich ist. Allerdings haben Lions ja den Nachteil, das es dann vergleichbar unwichtig ist.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Schau an, schau an. Nachdem das Geld für [nach Aufforderung editiert, Karsten, 14.07.] draufgegangen ist, reichts nicht mehr für Schnittchen. Hätte man früher draufkommen können. 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Lass es doch einfach. Wo hab ich was von Berlin geschrieben? Irgendwie denkst du immer ein halbes Jahr langsamer...philip hat geschrieben:Wenn wir mal voraussetzen das Dresden näher an Dresden als an Berlin liegt, würde es mich mal wirklich interessieren mit welchem Routenplaner du festgestellt hast das Stuttgart, Hall, Marburg, München, Saarbrücken, Kempten, Mannheim, Rothenburg, Düsseldorf und Köln näher an Berlin als an Dresden liegen ?AR hat geschrieben: Lass dir mal nen Atlas erklären. Am besten vom Exillöwen. Ich hoffe, der hat wenigsten in der Schule aufgepasst und kennt sich mit der Nähe zur Landesgrenze oder zentraler Lage aus. Denn was wäre ein GB in DD ohne Philip oder Würzburger.
Du könntest dann noch einen Routenplaner benutzen (lassen), um die Anreisekilometer von den anderen Footballzentren in D nach DD rauszubekommen. (das ist dann aber schon die "hohe Kunst")
Weil Du ja so Bowl-geil bist - ich erwarte dich am Dienstag.
Für Braunschweiger ist es eine gute halbe Stunde weiter. Für die Berliner ist Berlin sicher näher als Dresden, aber die einzig wirklich gekniffenen sind wohl die Kieler. Macht 11 für die es eher näher als weiter ist, für einen etwas weiter und nur 2 bei denen es deutlich weiter ist.
Oder hast du andere Football-Zentren auf dem Schirm ?
"Wenn wir mal voraussetzen das Dresden näher an Dresden als an Berlin liegt..." Und in Afrika haben die eine andere Sonne als wir - deren ist viel heißer...
Wenn du wieder mal zu nem Auswärtsspiel mitgenommen wirst, immer schön festhalten! Nicht dass du aus Versehen mal von der Scheibe runterfällst...
Football-Junkie from the Eastside
- Fighti
- Defense Coordinator
Für einen German Bowl in Homberg (Efze). Das ist zentral (kommt man zwar nicht hin in das Kaff, aber das scheint ja zweitrangig zu sein).
Luck is when opportunity meets preparation.
haben die dort ne (Moorteich-)Wiese? falls ja, wären zumindest die Voraussetzungen für ein Halbfinale erfüllt...und mit bisschen Augen zudrücken reichts sicher auch für nen GBFighti hat geschrieben:Für einen German Bowl in Homberg (Efze).

Und damit dir immer noch um ein Jahrhundert voraus. Im Vergleich zu den letzten und zukünftigen GBs und dem BIG6-Finale wäre Dresden für alle außer den Berlinern und Kielern besser und günstiger als der jetzige Austragungsort.AR hat geschrieben:Lass es doch einfach. Wo hab ich was von Berlin geschrieben? Irgendwie denkst du immer ein halbes Jahr langsamer...
philip hat geschrieben: Und damit dir immer noch um ein Jahrhundert voraus...

Football-Junkie from the Eastside
- skao_privat
- Defense Coordinator
Kurze Frage: wann findet denn das Endspiel statt? In Berlin findet man fast keine Hinweis auf das Endspiel. Es wird wohl ein heißer Tag mit nicht unbedingt 10.000 Zuschauern werden. Statt sich über die IFAF WM auszulassen, mal bei der inzwischen eigenen Veranstaltung an die eigene Nase fassen. Wer trägt am Ende das Defizit?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
jop is doch besser auf andere hintreten dann fallts net so auf wenn man selber nix hin kriegt ...ich kann dir sagen wenn das Big6 Finale den Bach runter geht , wer dann das Defizit blechen darf.... alle Vereine des AFVD , wer sonst...skao_privat hat geschrieben:Kurze Frage: wann findet denn das Endspiel statt? In Berlin findet man fast keine Hinweis auf das Endspiel. Es wird wohl ein heißer Tag mit nicht unbedingt 10.000 Zuschauern werden. Statt sich über die IFAF WM auszulassen, mal bei der inzwischen eigenen Veranstaltung an die eigene Nase fassen. Wer trägt am Ende das Defizit?

Ich glaube net dass man sich um eine Förderung bemühen konnte oder um einen zusätzlichen Sponsor der da dann investiert, dazu war die Vorbereitung, da man für 2 Vereine einspringen musste, viel zu kurz ....
man hätte den bösen guten deutschen Teams sagen sollen vor Beginn der BIg6 ....bitte wenigstens 1 zahlungswilliges eventerprobtes ösi team ja im Bewerb nicht rauszukicken...dann wäre alles gut ..echt deppert gelaufen

vikings Fire go fight wi(E)n
- Fighti
- Defense Coordinator
Wahrscheinlich ist der Versuch ein Defizit zu vermeiden, auch der Grund, warum es keine Plakate gibt. Kosten halt.
Fighti hat geschrieben:Wahrscheinlich ist der Versuch ein Defizit zu vermeiden, auch der Grund, warum es keine Plakate gibt. Kosten halt.
ok ich kann mittlerweile verstehen ( auch wenns mich noch immer zusammenkrampft ) TV war zu teuer aber nimmer verstehen kann ich warum das Endspiel net mal irgendwo beworben wird und man nicht wenigstens versucht die Leute mit Werbung ins Stadion zu kriegen ... das muss net mal viel kosten da nehm ich einige Cheerleader, einige Spieler schick sie in Einkaufszentren und Fußgängerzonen und a Plakat dazu wo alle Infos drauf stehen und passt scho

vikings Fire go fight wi(E)n
Liebe Doris, hör doch bite mit diesem Blödsinn auf. Der AFVD weiß viel besser als ihr Schluchtenscheißer, wie man das Stadion nicht voll bekommt.amadeus hat geschrieben:Fighti hat geschrieben:Wahrscheinlich ist der Versuch ein Defizit zu vermeiden, auch der Grund, warum es keine Plakate gibt. Kosten halt.
ok ich kann mittlerweile verstehen ( auch wenns mich noch immer zusammenkrampft ) TV war zu teuer aber nimmer verstehen kann ich warum das Endspiel net mal irgendwo beworben wird und man nicht wenigstens versucht die Leute mit Werbung ins Stadion zu kriegen ... das muss net mal viel kosten da nehm ich einige Cheerleader, einige Spieler schick sie in Einkaufszentren und Fußgängerzonen und a Plakat dazu wo alle Infos drauf stehen und passt schoweil keine Werbung , keine Leute so schauts aus im Schneckenhaus ...mittlerweile befürchte ich dass net mal die 5000 geknackt werden
![]()
![]()
Wo kämen wir denn da hin, wenn bei einem Endspiel Leute ins Stadion kämen? Nachher kriegen noch mehr Menschen mit, wie peinlich die Veranstaltung ist. Das kann doch nicht der Sinn sein.
Glaub mir, die wissen schon was sie tun.
Alles ein Teil des Plans, den Du eben nicht verstehst. Gut, ich auch nicht, aber das macht nix!

- Fighti
- Defense Coordinator
Natürlich kommen da keine 5000, woher auch? Aus Dresden?amadeus hat geschrieben: ok ich kann mittlerweile verstehen ( auch wenns mich noch immer zusammenkrampft ) TV war zu teuer aber nimmer verstehen kann ich warum das Endspiel net mal irgendwo beworben wird und man nicht wenigstens versucht die Leute mit Werbung ins Stadion zu kriegen ... das muss net mal viel kosten da nehm ich einige Cheerleader, einige Spieler schick sie in Einkaufszentren und Fußgängerzonen und a Plakat dazu wo alle Infos drauf stehen und passt schoweil keine Werbung , keine Leute so schauts aus im Schneckenhaus ...mittlerweile befürchte ich dass net mal die 5000 geknackt werden
![]()
![]()

Und "AFVD-Cheerleader" und "AFVD-Spieler" in dem Sinne gibts nun mal nicht, ein Verband ist kein Verein. Davon mal ab, dass die dann auch Zeit und Lust haben müssten. Ist nun mal so. Find ich auch schade, lässt sich aber nicht ändern.
ehrlich gesagt hab ich mal kurzzeitig die Idee ganz lustig gefunden, mir das Trauerspiel live anzuschauen, auf Fotos festzuhalten, und mich dann hier drüber auszulassen - dann setzte aber der Verstand wieder ein, und ich dachte mir, "nö, für soviel Inkompetenz haben die nun wirklich keinen zahlenden Zuschauer verdient"Fighti hat geschrieben: Natürlich kommen da keine 5000, woher auch? Aus Dresden?![]()

außerdem ist der Samstag Nachmittag auch ein guter Zeitpunkt, um mit Muddi ne Runde zu kniffeln - da kann der Eurobowl nun wirklich schwer dagegen ankommen

amadeus hat geschrieben:man hätte den bösen guten deutschen Teams sagen sollen vor Beginn der BIg6 ....bitte wenigstens 1 zahlungswilliges eventerprobtes ösi team ja im Bewerb nicht rauszukicken...dann wäre alles gut ..echt deppert gelaufen![]()
![]()

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "