Verbandsliga 2009 - Bayern
-
- Rookie
Ich glaube, mit ausnahme die ersten 2 Drives, haben beide Defense wie geplannt die QB's schön unter druck gesetzt. War entscheidend.
Die Umstellungen in unsere Formationen haben sehr geholfen.
Beide O-Lines haben mit die defensive "Box-Stunts" Probleme gehabt.
Unsere erste TD hat so gut funktioniert wegen die erwartete Safety-Blitz. Play-Aktion without the "Roll" zum Backside war zur richtig Zeitpunkt. Slot zum Playside hat in diese Moment der Defense erwischt.
Auf meine 23 Panthers bin ich sehr stolz! Danke dass ihr gut gespielt haben, als ich sehr schlecht gespielt habe. Dafür ist ein Team da...
Welcome to the Jungle
Keep your eyes open for the Black Cats
The Force is with you, but you're not a Jedi yet.
Die Umstellungen in unsere Formationen haben sehr geholfen.
Beide O-Lines haben mit die defensive "Box-Stunts" Probleme gehabt.
Unsere erste TD hat so gut funktioniert wegen die erwartete Safety-Blitz. Play-Aktion without the "Roll" zum Backside war zur richtig Zeitpunkt. Slot zum Playside hat in diese Moment der Defense erwischt.
Auf meine 23 Panthers bin ich sehr stolz! Danke dass ihr gut gespielt haben, als ich sehr schlecht gespielt habe. Dafür ist ein Team da...
Welcome to the Jungle

Keep your eyes open for the Black Cats

The Force is with you, but you're not a Jedi yet.

Den Eindruck hatte ich auch! Die Rams haben im 1.Quater gut losgelegt und die Panthers hatten ihren Kopf noch irgendwo anders. Die Offense kam in den ersten Drives überhaupt nicht nach vorn und konnten sich erst in der 2. Halbzeit "fangen". Zu erwähnen wäre der 2.TD von Würzburg ... sensationell gefangen.Rainer#74 hat geschrieben:ja war ein sehr komisches spiel. die rams kamen irgendwie so rüber als wollten sie nicht mehr tun. was die leistung von wü nicht schmälern soll. cooles game. sehr gut gefightet.
Resumee : Ich hatte mir von den Rams mehr erwartet ... Würzburg schlechter als gegen Rosenheim. Aber das Ergebniss geht absolut in Ordnung.
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Also eins muß man Würzburg absolut lassen: sie haben gekämpft und wirklich alles gegeben. Auch wenn es wirklich so ausgesehen hat glaube ich nicht daß Nürnberg so souverän ist dass ise freiwillig einen Gang zurückschalten und das Ergebnis verwalten können. Dazu war Würzburg zu sehr am fighten.
Gutes Spiel
Gutes Spiel

Fressen, Pumpen, Blocken!
Hey Marc ... ich hab doch nicht Rosenheim und Nürnberg miteinander verglichen, sondern, dass was ich am an den beiden Sonntagen von den Würzburgern gesehen habe. Und dass du nicht deinen besten Tag hattest ... vergiss es ... es kommen wieder bessere!Obiwan hat geschrieben:Rosenheim und Nürnberg kann man überhaupt nicht vergleichen.
Vor allem der DE # 80 war sehr stark.
Passing Game = Null.
Die Möglichkeiten waren da, aber nicht genutzt.
Entscheidend war dass ich schlecht gespielt habe.

Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Nein, sehe ich nicht so. In die anderen Spiel habe ich es leicht gehabt weil das Laufspiel richtig hervoragend funktioniert hat.Rainer#74 hat geschrieben:seh ich genauso. du warst schon in mehreren spielen einer der unterschiede zum gegner da kann sowas mal vorkommen.
Und was für schöne Catches haben die Reciever bisher gemacht.
Gegen Nürnberg war es wichtig, aber ich war leider nicht in Form.
Es gibt keine Ausreden. Es ist einfach so.