DAS hört sich doch mal richtig interessant an - um welche Beträge geht´s denn da?D.OC hat geschrieben:...Der vertrag ... beinhaltet Zahlungen an die Spieler. Der Vertrag wurde auch nicht aufgezwungen...
VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Cool, bei Euch gibt´s Kohle???
Gibt es auch die Möglichkeit eines Firmenwagen´s, komme ja aus Solingen...und wie sieht es mit der Verpflegung aus...habt Ihr Würstchen mit Brötchen???
Ach neeee, laß mal...ich bleib lieber bei den Paladin´s. Das erste Spiel war zwar ein beschissener Anfang, aber ich bin nun mal Solinger, liebe meine Stadt und mich muß keiner mit Geld, Auto oder Fressalien ködern.
Ich würde nur wechseln, wenn mich was im Verein stören würde und dann würde mich auch kein Vertrag daran hindern.
Zum Spiel GE : NE kann ich nur sagen, das es mir gefallen hat. Standen zwar etwas abseits weil wir unsere "reißenden Bestien" dabei hatten.
Aber es sah richtig gut aus. Ne gute Zuschauerzahl, guter Stadionsprecher, der auch die Cheer´s Aktionen gut kommentierte. Mit den Brötchen war halt schade.
Aber wenn der Bäcker nix verdienen will, könnt Ihr auch nix dran machen. Tja, zu Neuss kann ich nur sagen, tapfer gekämpft doch leider verloren.
Nur Euer Programm ist ja nicht as leichteste...müsst ja am Sonntag schon wieder ran und ich gleaube nicht, das Ihr gegen Hamm gewinnt.
Eure Spielerdecke ist nicht so groß und wenn ich es richtig gesehen habe, haben sich auch noch einige Spieler verletzt. Das heißt, das Ihr Probleme mit der Kondition bekommt und Euch wieder die Puste ausgehen wird. Es würde mich freuen, wenn Ihr gewinnen würdet und meine Worte Lügen strafen würdet.
Aber ich denke....Hamm + 21
Mattes, das es für dich zuviel Schalke war kann ich verstehen. Aber lieber zuviel Schalke als zuviel Bayern
Gibt es auch die Möglichkeit eines Firmenwagen´s, komme ja aus Solingen...und wie sieht es mit der Verpflegung aus...habt Ihr Würstchen mit Brötchen???
Ach neeee, laß mal...ich bleib lieber bei den Paladin´s. Das erste Spiel war zwar ein beschissener Anfang, aber ich bin nun mal Solinger, liebe meine Stadt und mich muß keiner mit Geld, Auto oder Fressalien ködern.
Ich würde nur wechseln, wenn mich was im Verein stören würde und dann würde mich auch kein Vertrag daran hindern.
Zum Spiel GE : NE kann ich nur sagen, das es mir gefallen hat. Standen zwar etwas abseits weil wir unsere "reißenden Bestien" dabei hatten.
Aber es sah richtig gut aus. Ne gute Zuschauerzahl, guter Stadionsprecher, der auch die Cheer´s Aktionen gut kommentierte. Mit den Brötchen war halt schade.
Aber wenn der Bäcker nix verdienen will, könnt Ihr auch nix dran machen. Tja, zu Neuss kann ich nur sagen, tapfer gekämpft doch leider verloren.
Nur Euer Programm ist ja nicht as leichteste...müsst ja am Sonntag schon wieder ran und ich gleaube nicht, das Ihr gegen Hamm gewinnt.
Eure Spielerdecke ist nicht so groß und wenn ich es richtig gesehen habe, haben sich auch noch einige Spieler verletzt. Das heißt, das Ihr Probleme mit der Kondition bekommt und Euch wieder die Puste ausgehen wird. Es würde mich freuen, wenn Ihr gewinnen würdet und meine Worte Lügen strafen würdet.
Aber ich denke....Hamm + 21
Mattes, das es für dich zuviel Schalke war kann ich verstehen. Aber lieber zuviel Schalke als zuviel Bayern

It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
but it´s more important to be nice
4-0???, ich dachte die hätten den UEFA Cup gewonne, stand doch schon vor Beginn des Wettbewerbs überall zu lesen.....
Zurück zum Thema: Frogs-Aces +14, gönne den Frogs den Erfolg, alleine aus Sympathie wegen dieses schweren Programms und nicht aus Antisympathie gegen die Aces. Denke aber Letztere sind fitter und werden das Ding gewinnen.
Zurück zum Thema: Frogs-Aces +14, gönne den Frogs den Erfolg, alleine aus Sympathie wegen dieses schweren Programms und nicht aus Antisympathie gegen die Aces. Denke aber Letztere sind fitter und werden das Ding gewinnen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Konditionswunder
- OLiner
Verträge mit Spielern? Und es gibt auch noch Geld?
Ob die Spieler das angeben beim Finanzamt. Würde ja gerne wissen wie der Verein das bucht?
Aber wer ist so doof und Unterschreibt sowas?
Ich mein jetzt nicht die Jungs aus der GFL!!!!!!
Also ich dachte immer man ist mit Herzblut bei seinem Verein und nicht weil auf einem Blatt steht:
Hiermit verkaufe ich mich an den Verein XY.

Ob die Spieler das angeben beim Finanzamt. Würde ja gerne wissen wie der Verein das bucht?

Aber wer ist so doof und Unterschreibt sowas?

Ich mein jetzt nicht die Jungs aus der GFL!!!!!!

Also ich dachte immer man ist mit Herzblut bei seinem Verein und nicht weil auf einem Blatt steht:
Hiermit verkaufe ich mich an den Verein XY.

Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Das ganze mit den Verträgen ist sicherlich ziemlich unglaubwürdig für Otto Normalverbraucher aus einem demokratisch geführten Football Verein. Kann mir aber schon vorstellen das es solche Verträge im "Universum der Grizzlies wo sich alles um die Sonne Moneymaker" dreht gibt, aber da ist mal wieder nichts wasserdichtes. Nur muss man ja wohl davon ausgehen, dass wenn jemand solche Aktionen startet, schon ziemlich mit dem Hintern übers Grundeis schlittert. Mit welchen Ängsten muss da ein Einzelkämpfer leben wenn er in der VL die Spieler an sich knebeln will?
@D.OC. : Das mit der Idee der Spieler mag ich nicht glauben, da doch jeder hier weiss, dass man in Rheurdt nicht mal Darmwinde ablassen darf ohne das der Moneymaker dazu seinen Segen gegeben hat. Und wieso sollten Spieler nach Verträgen betteln? Auch das mit den Zahlungen ist nicht wahr und das weiß ich.
@D.OC. : Das mit der Idee der Spieler mag ich nicht glauben, da doch jeder hier weiss, dass man in Rheurdt nicht mal Darmwinde ablassen darf ohne das der Moneymaker dazu seinen Segen gegeben hat. Und wieso sollten Spieler nach Verträgen betteln? Auch das mit den Zahlungen ist nicht wahr und das weiß ich.
Zuletzt geändert von Herr_Bert am Sa Mai 03, 2008 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Was ein beknackter und respektloser Post!Herr_Bert hat geschrieben:Manchmal kommt mir das in Rheurdt so vor wie die Story mit den armen Blagen in Wien, die 24 Jahre im Keller wohnten und erst durch einen dummen Zufall die Welt entdecken durften. Übrigens hat die Geschichte oft genug bewiesen, dass Tyrannen nicht ewig an der Macht bleiben.
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Nachdem kurz vor der Saison einige Spieler den Verein verliessen, die einen hohen stand im Team hatten, war eine derartige unruhe im Team, dass keiner mehr wusste, wer noch geht oder wer bleibt, deshalb die Idee mit den Verträgen von den Spielern!Herr_Bert hat geschrieben: @D.OC. : Das mit der Idee der Spieler mag ich nicht glauben, da doch jeder hier weiss, dass man in Rheurdt nicht mal Darmwinde ablassen darf ohne das der Moneymaker dazu seinen Segen gegeben hat. Und wieso sollten Spieler nach Verträgen betteln?
aber wenn du´s besser weisst

- kleiner Teufel 82
- Rookie