German Bowl 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
jd
Defensive Back
Beitrag von jd »

Fighti hat geschrieben:
jd hat geschrieben:wenn man keine Ahnung hat ....
Ich vergaß die Exklusivverträge mit nordfootball und dem footballforum :lol: Wie war das mit dem keine Ahnung haben ? :lol:
Sorry, aber es ging darum Pressemitteilungen abzudrucken, oder sind nordfootball und footballforum ein Printmedium?

Dann allerdings nehme ich alles zurück!
erdnuckel
Rookie

Beitrag von erdnuckel »

Abdrucken.. erscheinen.. wurscht.. ich rede nicht von Printmedien, die interessieren in der heutigen, vernetzten Welt doch eh kaum noch wen...
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Football in Germany interressiert kaum wen...
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Aber mich schon. Und ich habe z. B. - in aller Bescheidenheit - drei komplette Rookies alleine in meiner Unit dieses Jahr ans Spiel rangeführt. Einen hab ich aus dem Bekanntenkreis selber "recruitet".

Ich glaube wir müssen alle viel geduldiger sein. "Nachhaltiges" Wachstum wird sich erst langfristig einstellen, wenn aus der Masse die Elite erwächst (sowohl bei Aktiven, als auch im Ehrenamt oder bei den Fans) - das dauert eben noch 'ne Generation. Deswegen ist das mit dem Geld und Kreatin und Sponsoren und so, was bei Euch da oben abgeht schon toll, aber die waren Helden des Sports sind ja bekanntlich in der Landesliga. :D

Sorry für Off-Topic, aber bis zum GB is' ja noch Zeit...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

"Nachhaltiges" Wachstum wird sich erst langfristig einstellen
Die Tautologie lässt grüßen :-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Kann man eigentlich schon Karten kaufen ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Nur reservieren...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Aha wo geht das ?

Ich brauche unbedingt nen Sitzplatz mittig direkt am Gang. :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Bei Kurt Paulus... e-Mail muß irgendwo hier im Thread stehen. Viel Spaß beim suchen :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Krigst du nicht behinderten Rabbat/Platz/Klo/Parkplatz?

Also als VHP? Very Humplend Person?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

skao_privat hat geschrieben:Krigst du nicht behinderten Rabbat/Platz/Klo/Parkplatz?

Also als VHP? Very Humplend Person?
Bis dahin sollte der Guard ja wohl wieder fit sein! Falls er doch mit dem Rollstuhl kommt, darf er in der Tat direkt an die Seitenlinie fahren (allerdings hinter einem Fangnetz, damit die Spieler nicht über ihn drüber fliegen :wink: )
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

guard68 hat geschrieben:Aha wo geht das ?

Ich brauche unbedingt nen Sitzplatz mittig direkt am Gang. :wink:
Also unter http://www.stuttgart-scorpions.de/page/DE/57.html oder http://www.stuttgart-scorpions.de/page/DE/59.html (unser Webmaster bastelt da gerade, deshalb im Zweifelsfall beide links probieren) findest Du einen Plan des Stadions. Die Sicht ist eigentlich von allen Sitzplätzen aus hervorragend.

Sitzplätze auf der Haupttribüne in den Blöcken 1 und 4 (jeweils etwa 20y-30y Linie) kosten € 28,50 und in den Blöcken 2 und 3 (jeweils etwa 30y-40y Linie) kosten € 32,50. Die Sitzplätze im Block E (zwischen den beiden 40y-Linien) gibt es nur als VIP-Plätze zum Preis von € 97,50. Auch bei den anderen Plätzen kann ein VIP-Package zum Preis von € 60,00 dazugebucht werden. Hinzu kommt eine Systemgebühr von € 1,00 pro Ticket inkl. Postversand. Bei mehr als 2 Tickets an die selbe Adresse erfolgt der Versand per Einwurf-Einschreiben.

Und wenn wir gerade dabei sind - Die Plätze auf der Gegengeraden (Stehplätze überdacht) kosten in den Blöcken A und D jeweils € 12,50 und in den Blöcken B und C jeweils € 15,00. Voraussichtlich nur an der Tageskasse wird es dann die Plätze für die Blöcke F und G (Stehplätze ohne Dach) zum Preis von € 9,50 geben. Die Ermäßigung für Schüler, Studenten und die sonstigen "üblichen Verdächtigen" beträgt auf allen Stehplätzen jeweils € 2,00.

Weitere Details gibt es in ca. 2 Wochen, wenn der Vorverkauf offiziell startet. Die Preise sind sicher nicht niedrig, aber angesichts der vorhandenen Ressourcen ist der Kalkultionsspielraum leider sehr begrenzt. Und nochmals zur Erinnerung: Reservierungen sind bereits jetzt unter GB-Tickets@t-online.de möglich!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

KP hat geschrieben:Sitzplätze auf der Haupttribüne in den Blöcken 1 und 4 (jeweils etwa 20y-30y Linie) kosten € 28,50 und in den Blöcken 2 und 3 (jeweils etwa 30y-40y Linie) kosten € 32,50.
Wer meinte neulich, man müsse seine Ansprüche in Sachen Finale runterschrauben, wir seien ja verwöhnt, es sei ja nur eine Randsportart...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na dann bin ich ja beruhigt...
Dachte schon 8,50 wären happig...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

skao_privat hat geschrieben:Na dann bin ich ja beruhigt...
Dachte schon 8,50 wären happig...
Genau, denn mit Deinem Schülerausweis kannst Du den German Bowl schon für 7,50 sehen!

Ansonsten freue ich mich auf den GB XXX in Berlin - keine Arbeit, keine ätzenden Kommentare und freier Eintritt für alle :P
Antworten