FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Feb 12, 2023 14:07
KarlH hat geschrieben: ↑So Feb 12, 2023 12:55
aber ob sich dafür das große stadion rechnet?
Unpopular opinion:
Bei dem PR-Wert des HSV bin ich auch skeptisch. In Wien haben die Fans des "Kooperationsvereines" Wiener Austria die Vikings bestenfalls "ned amoi ignoriert", schlechtestensfalls wurde eigentlich gegen die Vikings in Social-Media Stimmung verbreitet. Zuschauer hat es kaum welche gebracht
Wie der HSV damit umgeht, hat man ja eben in der Super-Bowl-Preshow auf Pro7Maxx gesehen. Die lassen einfach mal Vorstand Jonas Boldt und Maskottchen Dino auf der Hamburger Super Bowl Party für das Volkspark-Spiel trommeln!

Die Hamburger Teams halten zusammen, so muss das sein.
Ich sage max 12.000 verkaufte Tickets. Ich hoffe natürlich im Sinne des Sport auf wesentlich mehr aber dass in Hamburg nur wegen des Stadions und Bling-Bling plötzlich 5-mal so viele Zuseher wie üblich zu einem Football-Spoel gehen wage ich zu bezweifeln.
Da schon nach drei Tagen mehr als 4.250 Tickets für das Volkspark-Spiel verkauft wurden, wird 12.000 eher die absolute Untergrenze darstellen. Und das wäre sensationell, denn wenn man die 50% Freikarten abgezogen hat, dann hatte die NFLE damals auch immer nur so 10.000 bis 12.000 im Stadion (gegen Galaxy einmal 16.000), obwohl die 1 Million Euro für Marketing und PR pro Jahr ausgegeben haben.