Absteiger: Ritterhude, Bielefeld
Meister: Köln
Herzlichen Glückwunsch nach Köln zum Gewinn der Meisterschaft, sehr verdient! Viel Erfolg in der Relegation gegen Düsseldorf

Naja, als selbsternannter Aufstiegskandidat angetreten und dann einen ganzen Spieltag vor Ende schon den Klassenerhalt gesichtert...super ist ja Ansichtssache. Aber es gibt ja in dieser Profitruppe auch Leute, die meinen der Aufstieg der *ölner sei nun nur noch FormsacheCardinalsfan hat geschrieben:Die Bulldogs stehen nun als Absteiger fest, da sie heute gegen die Courage 7:27 verloren haben.
Damit bleiben die Men in Blue in der GFL 2![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch an das Team![]()
Das ist super!!!
Let's go Blue!
Let's go Cardinals!
Ich frag mich ja seit Monaten, aus welchem Hut du diese Aussage zauberst ...Unwissender hat geschrieben:Naja, als selbsternannter Aufstiegskandidat angetreten
Henni hat geschrieben:so langsam kann man mal einen Tip machen:
1. PD
2. LC
3. BB
4. PR
5. AC
6. BG
7. CC
8.RB
Was meint ihr so?
Unwissender hat geschrieben:1. Lübeck
2. Essen
3. Paderborn
4. Bonn
5. *öln
6.Postdam
7.Bielefeld
8.Ritterhude
Platz 4, 7 und 8 richtig. keine so schlechte Quote. Ich hab Essen tatsächlich mit der Spielerdecke sowohl qualitativ als auch quantitativ einfach deutlich mehr zugetraut, aber was nützen die besten Waffen, wenn keiner weiß wie man sie benutztBdawk20 hat geschrieben:Knapp vorbeiaber klar im.Nachhinein ist man immer schlauer.
Gegen wen soll das gewesen sein?chiefsfan hat geschrieben:selbst gegen die starken GFL Nord teams ordentlich Punkte einfahren konnte.
die einmalige Chance verpasst hat, der Welt zu erklären, wie diese Philosophie genau aussieht und woran man seit 3 Jahren scheitert. Köln macht auf jeden Fall den solideren Eindruck als die Panther.Dass diese Funktionen Michael Wevelsiep, der zugleich im Vorstand der Panther sitzt, bekleidet, war keine Überraschung. „Wir hatten einfach zu wenig Zeit, jemanden zu finden, der unsere Philosophie verkörpert und dann habe ich es halt selber gemacht“, erklärt der neue Chef an der Sideline der Raubkatzen