Landesliga 2014 in Bayern
- Steckenpferd
- Defensive Back
Re: Landesliga 2014 in Bayern
11:0 für Würzburg war der letzte Stand auf Facebook
http://www.afvby.de/spielbetrieb/gfl-1/ ... plan-2014/
hier auch Endstand.
http://www.afvby.de/spielbetrieb/gfl-1/ ... plan-2014/
hier auch Endstand.
würzburg - hof
11:00
11:00
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
ups* das pony war schneller 

- Steckenpferd
- Defensive Back
Ein Pony ist immer schneller als ne BieneBiene hat geschrieben:ups* das pony war schneller

ich finds nicht amüsant ... ich find es entspricht auch den tatsachen ... sind halt unterschiedliche level ... und du kannst nun mal im training oder in der offseason nicht mal so ne schippe draufpacken ...LinebackerU! hat geschrieben:Oh mann echt amüsant dieses Rumgeheule über einzelne Spieler..Schaut euch mal in den oberen Ligen um da spielt ihr gg. Division I bzw Ex-NFL prospects..und heult da jmd? Nein!!! Da denkt man sich scheisse der ist gut da muss ich wohl im Training/Offseason noch eine Schippe draufpacken..aber das unterscheidet dann wohl den Sportler vom Wochenendholzhacker...
Mal was anderes hat jmd News aus Würzburg?
wie schon gonzales sagte ... je höher desto mehr bezahlte söldner ... für umsonst kommen die net, warum auch .. mit den unteren gurkenligen machen die sich auch für die usa keinen namen.
amis helfen klar oft ... (da gibts genügend beispiele) ... wenns um den aufstieg aus niedrigeren ligen geht ... kaum sind die keyplayer weg, schwubs gehts stetig bergab ...
wo spielst denn du mit deinem gloriosen fachwissen? nehm an hochklassig und bist ein starter/keyplayer bei dir im team

vor allem wenn das pony trainiert ist und die biene dick und krankSteckenpferd hat geschrieben:Ein Pony ist immer schneller als ne BieneBiene hat geschrieben:ups* das pony war schneller

Die Sache mit Erding ist doch so.
Jeder Footballspieler hört doch gerne: "hey die Line war heute gut", "die WR haben heute gut gefangen", "die LB waren heute wie eine Wand". Lob und Beifall sind des Künstlers Brot.
Aber was hören die Erdinger. Ami hier - Ami da. Wiggins hier - Wiggins da.
Tja. Nix von Lob. Nix von Ruhm und Ehre.
Die deutschen Spieler interessieren doch niemanden mehr. An die will sich keiner mehr erinnern. Nächstes Jahr sprechen alle nur noch davon, wie bzw. warum Erding gewonnen hat. Und zwar wegen eines starken Amis. "wie war doch noch einmal der Name. Irgendwas mit Wig.. - egal deswegen war es damals so."
Fakt ist: Es muss doch jeden deutschen Spieler langsam klar sein, dass sie in der Geschichte nur noch die dritte oder vierte Geige spielen, sobald ein extrem herausragender US-Spieler dabei ist. Dies war seit Jahren so und wird auch so in Zukunft sein. Medial interessiert sich niemand für eure weißen Käsestampfer. Euch droht das Vergessen. Daher strampeln und heulen hier einige Spieler aus Erding rum. Die haben es gerafft und haben es verstanden. Auch wenn ihr noch so gut spielt - es interessiert niemanden. Es gibt eine Lichtgestalt, die euch in den Keller stellt. Ab in den Schatten!
Mich wunderts - hatte Erding nicht vor einigen Jahren schon mal einen Anlauf mit 2 Amis genommen.
Als Empfehlung für höheres dürfte dieses Jahr für Wiggins nicht unbedingt brauchbar sein. Auf den Videos ist doch nur zu sehen, wie er (nach euren Aussagen) mit Leichtigkeit Slalomstangen umkreist. Scouts erkennen sehr wohl die Stärke der Gegner und unter welchen Umständen diese Leistung erbracht wurde.
Jeder Footballspieler hört doch gerne: "hey die Line war heute gut", "die WR haben heute gut gefangen", "die LB waren heute wie eine Wand". Lob und Beifall sind des Künstlers Brot.
Aber was hören die Erdinger. Ami hier - Ami da. Wiggins hier - Wiggins da.
Tja. Nix von Lob. Nix von Ruhm und Ehre.
Die deutschen Spieler interessieren doch niemanden mehr. An die will sich keiner mehr erinnern. Nächstes Jahr sprechen alle nur noch davon, wie bzw. warum Erding gewonnen hat. Und zwar wegen eines starken Amis. "wie war doch noch einmal der Name. Irgendwas mit Wig.. - egal deswegen war es damals so."
Fakt ist: Es muss doch jeden deutschen Spieler langsam klar sein, dass sie in der Geschichte nur noch die dritte oder vierte Geige spielen, sobald ein extrem herausragender US-Spieler dabei ist. Dies war seit Jahren so und wird auch so in Zukunft sein. Medial interessiert sich niemand für eure weißen Käsestampfer. Euch droht das Vergessen. Daher strampeln und heulen hier einige Spieler aus Erding rum. Die haben es gerafft und haben es verstanden. Auch wenn ihr noch so gut spielt - es interessiert niemanden. Es gibt eine Lichtgestalt, die euch in den Keller stellt. Ab in den Schatten!
Mich wunderts - hatte Erding nicht vor einigen Jahren schon mal einen Anlauf mit 2 Amis genommen.
Als Empfehlung für höheres dürfte dieses Jahr für Wiggins nicht unbedingt brauchbar sein. Auf den Videos ist doch nur zu sehen, wie er (nach euren Aussagen) mit Leichtigkeit Slalomstangen umkreist. Scouts erkennen sehr wohl die Stärke der Gegner und unter welchen Umständen diese Leistung erbracht wurde.
Licht und Schatten sollten in einem guten Team meiner Meinung nach keine Rolle spielen
Zu einem Team gehören nun mal mehr als nur die aktiven Spieler. Vorstände, Trainer, Betreuer und Sponsoren sind für den Erfolg sicherlich sogar wichtiger. In Erding ist man diesbezüglich herausragend aufgestellt, was sich auch im Erfolg ALLER Mannschaften (auch in den Teams ohne Wiggins
) widerspiegelt. Das man in der Lage ist solche Spieler zu sich zu holen spricht einfach für die Qualität des Umfeldes.

Zu einem Team gehören nun mal mehr als nur die aktiven Spieler. Vorstände, Trainer, Betreuer und Sponsoren sind für den Erfolg sicherlich sogar wichtiger. In Erding ist man diesbezüglich herausragend aufgestellt, was sich auch im Erfolg ALLER Mannschaften (auch in den Teams ohne Wiggins

möööööööööööööööööööööpMalleKaLLe hat geschrieben: Das man in der Lage ist solche Spieler zu sich zu holen spricht einfach für die Qualität des Umfeldes.
in der lage sein heisst einfach nur den cash dafür bereitstellen zu können und zu wollen ... ganz ehrlich ... wenn ein ami kommt dann weil das "cash" umfeld stimmt ... wenn die lebensbedingungen für ihn seinen vorstellungen zumindest annäherend entsprechen ... den rest kann "er" von "drüben" doch gar net checken.
keiner kommt mal für nen "urlaub" rüber ... die müssen auch hier von was leben und werden garantiert nicht für ein landesliga team ihre privaten reserven für flug und lebensunterhalt aufbrauchen ...
ich glaub ja schon länger nimmer an den weihnachtsmann und märchen ... alles weitere ist doch echt nur rege fantasie und dazu brauch ich

beim rest geb ich dir recht, die jugendarbeit läuft dieses jahr wirklich sehr gut!
-
- Defensive Back
Schön, daß Ihr Euch alle so viele Gedanken über Erding macht.
Samstag war auch wieder ein erfolgreicher Footballtag in Erding. Die Jugend hat 35:0 gegen Ingolstadt und die Senioren 50:0 gegen Augsburg gewonnen. Platz1 und "Perfect Saison" gratulation an die Jugend und Platz 1 bei den Senioren mit Ziel Aufstieg in den Play Off.
Den Beitrag von Schwath, MalleKaLLe und likesteveo finde ich mal ganz gut, ist mal Footballverstand dahinter nicht wie bei einigen anderen nur dummes dahergeschreibsel.
Schwath....: Erding hat aber nicht mal was mit 2 UA-Spielern probiert sondern die 34 Jahre, wo ich im Verein bin, fast immer US-Spieler mit in Ihren Reihen gehabt. Einige sind ja noch als Ref im Football unterwegs oder unterstützen im Coaching-Bereich und blos weil ich viele gute Kontakte zu US-Spielern habe frage ich mich schon, was dann falsch ist, wenn ich diese auch für Erding nutze. Bereits für die neue Saison 2015 sind bis Dato 2 Neuzugänge mit A auf dem Helm und mit guter Footballerfahrung bei uns ( leben und arbeiten jetzt hier). Bei Anthony gibt es auch schon Anfragen von anderen Teams, wir sind auch gerade dabei, daß er seine Arbeitserlaubnis bekommt und sich in Erding privat was aufbaut, genauso wie es ein Freemann, Backham, Smith.und einige andere durch meine Unterstützung gemacht haben.
Steckenpferd....: Beim Spiel gegen Augsburg wurden 4TD + 4*Extrapunkte durch Abs, Hartl, Kratzer, Isemann, Tusche, Fertl = 24 TD/8 EP- Punkte somit 32 Punkte von deutschen Spielern gemacht und 3 TD 18 Punkte durch Anthony und auch in den vorangegangenen Spielen waren auch unsere deutschen Spieler beim Punktesammeln sehr erfolgreich. Unsere Defense lässt bei den meisten Spielen sehr wenige Punkte zu, habt Ihr da auch Anthony als Ausrede ? ...
rev...: Murrach spielt 80% Lauf über Ihren sicherlich über 100 kg schweren aber trotzdem beweglichen guten RB, der auch Amerikaner ist.
Warum werden euere anderen Spieler in der Offence als Ballträger/Passempfänger fast nicht eingesetz ...müssen sie sich schonen damit sie dann zu 11 sich auch Anthony konzentrieren können... kenne 11 alle beim Ball nur vom Kinderfußball aber bei Football hat jeder seine Aufgaben je nach Couver....
Gonzales...: Kempten hat ein Konzept und Erding hat Wiggins RICHTIG Kempten hat die letzten Jahre ein sehr gutes Konzept wo du jetzt wieder nach deinen Ausflügen zum Spielen in Österreich aufgesprungen bist. Wenn du es als Coach nicht verkraftest, das ein Team einen A-Spieler, der sicherlich gut ist, in seinen Reihen hat, dann spiel wieder in der Aufbauliga ! wir jammern auch nicht rum, daß der eine oder Andere in deinem Team GFL Erfahrung hat (kann dir gerne die Namen nennen) Wir kennen uns schon lange und als Spieler hatten wir uns so manchen harten Kampf gegeneinander mit unseren Teams (beide hatten TOP A's) geliefert und auch respektiert aber dein umhergejammere als Coach sorry NO
.... und das hat nichts damit zu Tun ob wir unterschiedlicher Meining sind sondern damit, daß du die Leistung unserer Trainer, Spieler, Verantwortlichen, des Vereines an einem Spieler misst ...
Biene:.... hast nur zum Teil recht... einige A's kommen wirklich auf Besuch um Europa kennen zu lernen oder weil man sich von Ihrer Army-Zeit in Augsburg, Grafenwöhr... her kennt und wenn sie die Möglichkeit haben, kostenlos wo zu Wohnen, dann ist auch das sicherlich auch ein Anreitz (aber auch diese Möglichkeit muß ein Verein erst bieten können).
MalleKaLLe....: Gut erkannt, wir haben in Erding ein mittlerweilen sehr gut funktionierendes Umfeld, was aus einer Langfristplanung gute Flagjugend für Tackeljugend und daraus dann gute Spieler für die Senioren die ersten Früchte trägt. Eigene Teams (ohne SG) im Spielbetrieb im B-+C Flag, A-+B Tackel im Jugendbereich, Seniorenteam .... 20 ! Trainer, eigenes Trainigsgelände und Bau von Stadion, genügend Schiedsrichter... eine funktionierende Vorstandschaft mit angaschierten Abteilungsleitern und großer Anzahl von helfenden Händen.... Trainingscamps mit Top Coaches und Kontakt zu sehr guten Spielern... das ist unser Konzept was wir mit Höhen und Tiefen die letzten Jahre umgesetzt haben.
Wünsche allen noch eine verletzungsfreie Restsaison und man sieht und hört sich wieder bei den Play Off
Mit sportlichen Grüßen
Hans
Samstag war auch wieder ein erfolgreicher Footballtag in Erding. Die Jugend hat 35:0 gegen Ingolstadt und die Senioren 50:0 gegen Augsburg gewonnen. Platz1 und "Perfect Saison" gratulation an die Jugend und Platz 1 bei den Senioren mit Ziel Aufstieg in den Play Off.
Den Beitrag von Schwath, MalleKaLLe und likesteveo finde ich mal ganz gut, ist mal Footballverstand dahinter nicht wie bei einigen anderen nur dummes dahergeschreibsel.
Schwath....: Erding hat aber nicht mal was mit 2 UA-Spielern probiert sondern die 34 Jahre, wo ich im Verein bin, fast immer US-Spieler mit in Ihren Reihen gehabt. Einige sind ja noch als Ref im Football unterwegs oder unterstützen im Coaching-Bereich und blos weil ich viele gute Kontakte zu US-Spielern habe frage ich mich schon, was dann falsch ist, wenn ich diese auch für Erding nutze. Bereits für die neue Saison 2015 sind bis Dato 2 Neuzugänge mit A auf dem Helm und mit guter Footballerfahrung bei uns ( leben und arbeiten jetzt hier). Bei Anthony gibt es auch schon Anfragen von anderen Teams, wir sind auch gerade dabei, daß er seine Arbeitserlaubnis bekommt und sich in Erding privat was aufbaut, genauso wie es ein Freemann, Backham, Smith.und einige andere durch meine Unterstützung gemacht haben.
Steckenpferd....: Beim Spiel gegen Augsburg wurden 4TD + 4*Extrapunkte durch Abs, Hartl, Kratzer, Isemann, Tusche, Fertl = 24 TD/8 EP- Punkte somit 32 Punkte von deutschen Spielern gemacht und 3 TD 18 Punkte durch Anthony und auch in den vorangegangenen Spielen waren auch unsere deutschen Spieler beim Punktesammeln sehr erfolgreich. Unsere Defense lässt bei den meisten Spielen sehr wenige Punkte zu, habt Ihr da auch Anthony als Ausrede ? ...
rev...: Murrach spielt 80% Lauf über Ihren sicherlich über 100 kg schweren aber trotzdem beweglichen guten RB, der auch Amerikaner ist.
Warum werden euere anderen Spieler in der Offence als Ballträger/Passempfänger fast nicht eingesetz ...müssen sie sich schonen damit sie dann zu 11 sich auch Anthony konzentrieren können... kenne 11 alle beim Ball nur vom Kinderfußball aber bei Football hat jeder seine Aufgaben je nach Couver....
Gonzales...: Kempten hat ein Konzept und Erding hat Wiggins RICHTIG Kempten hat die letzten Jahre ein sehr gutes Konzept wo du jetzt wieder nach deinen Ausflügen zum Spielen in Österreich aufgesprungen bist. Wenn du es als Coach nicht verkraftest, das ein Team einen A-Spieler, der sicherlich gut ist, in seinen Reihen hat, dann spiel wieder in der Aufbauliga ! wir jammern auch nicht rum, daß der eine oder Andere in deinem Team GFL Erfahrung hat (kann dir gerne die Namen nennen) Wir kennen uns schon lange und als Spieler hatten wir uns so manchen harten Kampf gegeneinander mit unseren Teams (beide hatten TOP A's) geliefert und auch respektiert aber dein umhergejammere als Coach sorry NO

Biene:.... hast nur zum Teil recht... einige A's kommen wirklich auf Besuch um Europa kennen zu lernen oder weil man sich von Ihrer Army-Zeit in Augsburg, Grafenwöhr... her kennt und wenn sie die Möglichkeit haben, kostenlos wo zu Wohnen, dann ist auch das sicherlich auch ein Anreitz (aber auch diese Möglichkeit muß ein Verein erst bieten können).
MalleKaLLe....: Gut erkannt, wir haben in Erding ein mittlerweilen sehr gut funktionierendes Umfeld, was aus einer Langfristplanung gute Flagjugend für Tackeljugend und daraus dann gute Spieler für die Senioren die ersten Früchte trägt. Eigene Teams (ohne SG) im Spielbetrieb im B-+C Flag, A-+B Tackel im Jugendbereich, Seniorenteam .... 20 ! Trainer, eigenes Trainigsgelände und Bau von Stadion, genügend Schiedsrichter... eine funktionierende Vorstandschaft mit angaschierten Abteilungsleitern und großer Anzahl von helfenden Händen.... Trainingscamps mit Top Coaches und Kontakt zu sehr guten Spielern... das ist unser Konzept was wir mit Höhen und Tiefen die letzten Jahre umgesetzt haben.
Wünsche allen noch eine verletzungsfreie Restsaison und man sieht und hört sich wieder bei den Play Off
Mit sportlichen Grüßen
Hans
Und der flame inklusive Lügen geht weiter. 80 % lauf über unseren (nicht gekauften) A? Hahahah, dazu sage ich mal lieber nichts... Wie gesagt, ihr könnt Euch treten und triezen wie ihr wollt, aber lasst mich da bitte raus^^ Da spiele ich lieber Kiderfußball, da ist das Niveau höher^^ BTW: Ist ERDING*BULLS der Coach?
Zuletzt geändert von Balu#50 am Di Jul 29, 2014 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Defensive Back
Hallo rev Bin nicht der Coach sondern bin seid 34 Jahren bei Erding und bein Football und finde es Schade, das immer wieder von so "Fachleuten" wie du , die keine Ahnung haben,aber sich ganz cool vorkommen, das Footballforum für Ihre Selbstprovilierung missbrauchen. Dein HC kennt mich sehr gut, kannst ja bei Ihm mal Nachfragen wer ich bin und ihn bitten dir Nachhilfe bei scouten von Teams zu gebenrev hat geschrieben:Und der flame inklusive Lügen geht weiter. 80 % lauf über unseren (nicht gekauften) A? Hahahah, dazu sage ich mal lieber nichts, sonst fängt Ersing noch das heulen an... Aus Eurem Kindergarten halte ich mich raus. Wie gesagt, ihr könnt Euch treten und triezen wie ihr wollt, aber lasst mich da mal raus^^ Da spiele ich lieber Kiderfßball, da ist das Niveau höher^^ BTW: Ist ERDING*BULLS der Coach?

Was ist denn daran so Schlimm wenn ich keine Lust auf Euren Mist habe? 80% über unseres A´s, dass ich nicht lache. Sei doch lieber froh das sich so ein "unwissender Volldepp" wie ich nicht an einer Diskussion über Football beteiligt
Aber jetzt wird man ja schon dafür nieder gemacht wenn man sich mal raus halten will^^ Ich bin jetzt wieder im Kinderfußball-Forum, mich selbst profilieren 

@ Erding Bulls: ich weiss nicht in welchen Foren sich das Steckenpferd noch so rumtreibt - aber von NRW bis zu sämtlichen bayrischen Ligen - wenn du mit "ihr" uns Augsburger meinst, dann kann ich dir nur sagen wir suchen keine Ausreden. Ich seh das ganz nüchtern: Wir haben ne recht unerfahrene O-Line und müssen daher ein bisschen mehr auf Pass setzen, da unserem Laufspiel eine gewisse Komponente fehlt... Wenn dann da ein Safety mit wallendem Haar auf dem Platz steht, der nebenbei auch ne Int zum TD zurück getragen hat (wenn ich mich richtig erinnere), dann ist das schon so, dass das die Möglichkeiten sauber eingrenzt
und wenn man nach einer Ausrede suchen wollte, dann könnte man das bestimmt auch anführen. However Glückwunsch zum Sieg und evtl bis nächstes Jahr oder irgendwann... wir laufen uns ja immer mal wieder über den Weg 

Only who looks good plays good
-
- Defensive Back
Hallo Wolf,
wer sich hinter dem Nic versteckt weis ich nicht, glaube auch kein Augsburger.
Ihr habt bis zum Schluß super gekämpft und war ein faires gutes Spiel.
1 Interseption-TD von unserer Nr 46 wurden nicht gegeben wegen Holdings, einer von Anthony.
Machen sicherlich noch einiges zusammen nach den Play off
Gruß
Hans
wer sich hinter dem Nic versteckt weis ich nicht, glaube auch kein Augsburger.
Ihr habt bis zum Schluß super gekämpft und war ein faires gutes Spiel.
1 Interseption-TD von unserer Nr 46 wurden nicht gegeben wegen Holdings, einer von Anthony.
Machen sicherlich noch einiges zusammen nach den Play off
Gruß
Hans