Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
universefan
OLiner

Re: Frankfurt Galaxy (Universe) Läster-Thread

Beitrag von universefan »

Jetzt kommen wahrscheinlich die alten Kamellen, dass Reinke angeblich dem GM Engel damals vorschreiben wollte wie er die Galaxy zu führen habe und daraufhin entlassen wurde gäääähhhhnnn.
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Die Forumsverwalter sollten sich überlegen ob man nicht eine Stunde am Tag ausschließlich Infos von User Prime posten sollte.

Das ganze könnte unter dem Motto : " PRIMETIME" laufen!!! :laola: :popcorn: :laola:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe (Galaxy) Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Karsten hat geschrieben:... wir werden doch bei der bisherigen Erfolgsgeschichte der Guardians of the Galaxy davon ausgehen können, daß sie 2016 die Lizenz für die GFL erhalten werden. Sportlich aufgestiegen sind sie ja.

Ich versuch mal die beiden Threads zu mergen und dann in das GFL Forum zu verschieben... 8)

PS: hab den Thread Titel auch mal angepasst
Danke schön. Letzteres halte ich für nicht unbedingt toll. Der Verein heißt Universe und der hat die Lizenz. Die Namensrechte an "Galaxy" hat der Verein nicht. Also wenn ich als Thread-Eröffner darum bitten dürfte....

Fast 5.000 Beiträge.
Leute, ich bin STOLZ auf Euch. Ihr seid klasse.
DAMIT (5.000, GFL 1) habe ich Anfang Juli 2009 wirklich nicht gerechnet.

* schnief *

Statistik:

03.07.2009 Eröffnung
28.03.2013 Seite 50
09.08.2013 Seite 100
06.06.2014 Seite 150
18.02.2015 Seite 200
26.05.2015 Seite 250
01.09.2015 Seite 300
19.10.2015 Seite 334 4.998 Beiträge, 369.555 Zugriffe

:guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Angesichts dessen, was das lila Frankfurt seit der Regalaxyiierung an Schlagzeilen produziert, erscheint der Verein Universe im Vergleich ja mittlerweile geradezu sympatisch. Zudem ist Universe als Verein in der öffentlichen Wahrnehmung kaum noch präsent. Deren Facebook Seite stagniert seit langer Zeit auf dem selben (einstmals hohen) Niveau, mit der Aktualität hat man es auch nicht mehr so. Von daher passt die Umwidmung des Titels durchaus. Die allmächtige GmbH frisst nicht nur das eigene Volk, sondern auch den tragenden Verein.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

5.000
RAIDERsenX
DLiner

Beitrag von RAIDERsenX »

universefan hat geschrieben:Jetzt kommen wahrscheinlich die alten Kamellen, dass Reinke angeblich dem GM Engel damals vorschreiben wollte wie er die Galaxy zu führen habe und daraufhin entlassen wurde gäääähhhhnnn.

Sollte Prime wirklich mit sowas kommen, dann erinnere ich nur ganz neben an das Video vom Urknall (Back in Frankfurt) und was MM da ziemlich zeitnah nach dem Trailer sagte, es fielen so Wörter wie was "neues" (und andere Dinge). Also falls Prime wirklich darauf bestehen will die ALTE und NEUE Galaxy exakt gleichzustellen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ... Alleine, der Vorschlag mit Wiki überarbeiten und die "alte" Galaxy nur "nebenläufig" in der Geschichte erwähnen, mehr als lächerlich!

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

RAIDERsenX hat geschrieben:Alleine, der Vorschlag mit Wiki überarbeiten und die "alte" Galaxy nur "nebenläufig" in der Geschichte erwähnen, mehr als lächerlich!
Ach ja? Was ist denn da genau lächerlich dran?

Stell dir vor, es möchte sich jemand über die neue Galaxy informieren. In welcher Liga die spielen. Wie deren Erfolge so sind. Wer der Macher der Galaxy ist und so weiter. Das sind alles wichtige Infos. Und man findet dort fast nichts, sondern nur ganz unten in einem Nebensatz. Das ist nicht optimal.

Als Kompromiss würde ich mich noch drauf einlassen, dass es in Wikipedia zwei Einträge gibt. Einen für die alte künstliche NFLE-Galaxy mit ihren hühnerbeinkauenden Event-Fans und einen für die neue sexy Galaxy mit einem fachkundigen Publikum, das auch supporten kann, wenn mal keine Musik gespielt wird.
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Er polarisiert schon ein wenig ... :popcorn:
RAIDERsenX
DLiner

Beitrag von RAIDERsenX »

Wenn du informieren willst, dann darfst du das gerne tuen. ABER dann formal richtig.
Also fühl dich frei und erstelle einen NEUEN Wikipedia-Artikel mit dem formal richtigen Namen:
Galaxy Frankfurt by Universe

Das das wäre richtig, und genauso wie der Artikel (Frankfurt Galaxy), dieser ist auch faktisch richtig.

Und nur am Rande sei erwähnt, dass Wikipedia keine wissenschaftliche Quelle ist. Anderes Blatt, aber das will ich dir nicht näher erklären, weil du dann (wohl) eine Diskussion starten würdest die sinnlos ist.

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

RAIDERsenX hat geschrieben:Und nur am Rande sei erwähnt, dass Wikipedia keine wissenschaftliche Quelle ist. Anderes Blatt, aber das will ich dir nicht näher erklären, weil du dann (wohl) eine Diskussion starten würdest die sinnlos ist.
Ist doch egal, ob es eine wissenschaftliche Quelle ist. Die Frankfurter Rundschau ist auch keine wissenschaftliche Quelle, na und?
RAIDERsenX
DLiner

Beitrag von RAIDERsenX »

:respekt: Ich wusste es. :popcorn:

Aber keine Sorge ich werde dir jetzt nicht erklären was eine (wissenschaftliche) Quelle ist.

Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Zu der Wikipedia Geschichte. Es sollte einfach zwei Artikel geben. Frankfurt Galaxy (by NFLE) und Frankfurt Galaxy (by Universe) damit sollten beide Lager Leben können. Ist ja schon von einigen dort randaliert worden.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Was ist mit der Galaxy (by WLAF)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... und wie nennen wir das Kind nun? :?:

@Vatsug: Du kannst Deinen Beitrag (und damit den Thread Titel) übrigens auch selbst bearbeiten.
Don't feed the trolls!
AF_inside
Rookie

Re: Frankfurt Universe (Galaxy) Läster-Thread

Beitrag von AF_inside »

Vatsug hat geschrieben: Die Namensrechte an "Galaxy" hat der Verein nicht.
Das wäre aber erforderlich um den Lizenzbedingungen zu entsprechen!
Antworten