Oberliga(Mitte) Meister 09

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Giessen Golden Dragons
38
26%
Bad Kreuznach Thunderbirds
11
8%
Frankfurt Universe
61
42%
Heiligenstein Crusaders
11
8%
Marburg Mercanaries II
23
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

pumpkinhead hat geschrieben:
Greenkeeper hat geschrieben:Mann muss sich auch als Fans dann wenn es mal schlecht laufen sollte(finanziell) sicher auch mal ein paar Sachen abgewöhnen z.b Pope,Popp,Tribüne,Bands usw ob dann noch 1400 zum Spiel kommen bezweifle ich stark aber solange es gute Sponsoren gibt läuft es ja auch(...)
ist doch aber andersrum geplant und läuft bisher auch so: man gibt den fans, was sie haben wollen, also das ganze event-drumherum, die tribüne, den popp und darf sich deswegen über hohen zuschauerzuspruch freuen.
und wird daher auch für sponsoren ein wenig interessanter.
somit sollte sich der ganze aufwand auch finanziell tragen.
wenn man anfängt, sich davon irgendetwas "abzugewöhnen" geht sehr wahrscheinlich die zuschauerzahl und damit das sponsoreninteresse zurück und man ist am anfang einer abwärtsspirale.
wäre also kontraproduktiv, dies in erwägung zu ziehen...
was kommt denn dann in der Regionalliga? :D

Red Bull Airrace über die Kleingärtneranlagen,muss ja dann jedes Jahr getoppt werden soll ja kein stillstand sein.

hab mir das Spiel mal auf Universe TV angesehen zolle echt respekt richtig gut gemacht mit Moderation und Kameraführung bisher nix vergleichbares bis auf den German Bowl gesehen.

habe aber auch gesehen das die beiden US Amerikaner mal wieder die Sache für Universe gemacht haben.Tim Pope die entscheidenden Yards/TDs und #54 die wichtigen Tackles vor allem im 3th Down.
Also ohne Imports geht wohl nix schade da bleiben hoffnungsvolle Talente auf der Strecke und wechseln vielleicht den Verein :(
only fat and ugly fans are friends
Duncan Idaho
Rookie

Beitrag von Duncan Idaho »

Greenkeeper hat geschrieben:...habe aber auch gesehen das die beiden US Amerikaner mal wieder die Sache für Universe gemacht haben.Tim Pope die entscheidenden Yards/TDs und #54 die wichtigen Tackles vor allem im 3th Down.
Also ohne Imports geht wohl nix schade da bleiben hoffnungsvolle Talente auf der Strecke und wechseln vielleicht den Verein :(
Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen.

Gibt es denn erfolgreiche Mannschaften in der GFL, ganz OHNE, US-Amerikaner :?:

...und bitte schreibe nicht immer von Importen, das hört sich so nach viel Bezahlung an, die definitiv nicht stattfindet...

...d.h. natürlich kannst Du schreiben was Du willst, 's nur 'n Vorschlag, von wegen Fehlinterpretation und so... :roll:

Bzgl. der Steigerung des jeweiligen Events: ich glaube unsere Fans wissen inzwischen ganz genau, dass es nicht mehr die gute alte NFLE ist, die hinter uns steht, d.h. dass "Event-Steigerungen" von Liga zu Liga nur sehr spärlich vonstatten gehen können... ...klar wird in manchen Foren oft "rumgesponnen", aber meines Wissens nach ganz unter dem Motto: "der macht nix, der will nur spielen..." :lol:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Duncan Idaho hat geschrieben: Gibt es denn erfolgreiche Mannschaften in der GFL, ganz OHNE, US-Amerikaner :?:
Oberliga ist aber nicht GFL!
Greenkeeper hat geschrieben:...habe aber auch gesehen das die beiden US Amerikaner mal wieder die Sache für Universe gemacht haben.Tim Pope die entscheidenden Yards/TDs und #54 die wichtigen Tackles vor allem im 3th Down.
Dann lass mich mal aus dem Roster der Golden Dragons zitieren (laut deren Homepage, könnte auch das Roster von 2008 sein):
Rodney Taylor, DL
Jersey Schneider #9, LB
Whitney-Lee Frick, #83 WR

Bei einigen anderen bin ich mir nicht sicher, ob das Amis sind.
Ergo: auch bei Gießen geht es nicht ohne Amis / Imports, aber immerhin sind wie in Frankfurt die QB-Positionen mit einheimischen Spielern besetzt.
So what?
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Whitney-Lee Frick ist ein Gießener Eigengewächs, stammt aus deren Jugend, soweit ich weiß. Der Rest sind "Residents" aus den Housings der Umgebung.

Und wenns so bleibt mit Kai und JoJo auf QB, bin ich sehr zufrieden ;-)
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

bin auch der meinung das wir mit unseren qb´s gut besetzt sind.
was unsere hoffnungsvollen eigengewächse anbelangt, bitte ich zu berücksichtigen das die einen altersdurschnitt von 16 jahren haben und am sonntag ihre ersten richtigen spiele bestritten haben.
die brauchen also noch einen moment zum reifen.
wir müssen also solange bei anderen räubern gehen, was aber auch nicht gewünscht ist.
je erfolgreicher uf spielt umso mehr auch junge spieler werden interesse haben im team zu spielen.
vergesst bei allem trara mal nicht das wir in unserer 2ten saison sind.
halt nur etwas bunter und lauter und mit dem anspruch, so schnell wie möglich die unteren ligen zu verlassen.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Fingers
Rookie
Beitrag von Fingers »

walterer hat geschrieben: vergesst bei allem trara mal nicht das wir in unserer 2ten saison sind.
halt nur etwas bunter und lauter und mit dem anspruch, so schnell wie möglich die unteren ligen zu verlassen.
du meinst also NICHT wie ein gewisser anderer verein (ich nenne jetzt keinen namen), der allein seit 2003 daran gearbeitet hat, um aus der LL rauszukommen? korrigiert mich wenn ich falsch liege..hehe
Duncan Idaho
Rookie

Beitrag von Duncan Idaho »

WR #83 hat geschrieben: Oberliga ist aber nicht GFL!
...mach' Sachen!!! :o

...also in der Oberliga isses dann verboten Amis zu beschäftigen??? :roll:

Abgesehen davon, dass wir in die GFL wollen, so wie andere auch, und da heiligt der Zweck bekannterweise die Mittel...

...um so schnell wie möglich in die obersten Spielklassen zu kommen würde ich persönlich auch gelb-grün karierte Marsmännchen spielen lassen, wenn es was brächte und BSO-konform wäre...

...irgend jemand hier dabei, der das nicht so machen würde?

Was ist eigentlich schlecht daran, wenn Amis mitspielen? Ich habe nicht den Eindruck das wir bei FU die deutschen Talente deswegen vernachlässigen...
Coach Hock
Safety
irgendwie

Beitrag von Coach Hock »

Fingers hat geschrieben:
walterer hat geschrieben: vergesst bei allem trara mal nicht das wir in unserer 2ten saison sind.
du meinst also NICHT wie ein gewisser anderer verein (ich nenne jetzt keinen namen), der allein seit 2003 daran gearbeitet hat, um aus der LL rauszukommen? korrigiert mich wenn ich falsch liege..hehe
Entweder hast du nicht verstanden was diese Saison im Karussell der Ligaeinteilung gelaufen ist oder du bist, sagen wir mal politisch korrekt, nicht informiert.
DL Coach
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Euer dummes gelaber kotzt mich an!!!!

Entschuldigung ist aber so!!!!

DANKE

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN
Gugge, denke, dotze lasse!!
Fingers
Rookie
Re: irgendwie

Beitrag von Fingers »

Coach Hock hat geschrieben:
Fingers hat geschrieben:
Entweder hast du nicht verstanden was diese Saison im Karussell der Ligaeinteilung gelaufen ist oder du bist, sagen wir mal politisch korrekt, nicht informiert.
nun, fakten sind fakten..

@coach Hock
hast PN
Zuletzt geändert von Fingers am Do Jun 04, 2009 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Duncan Idaho hat geschrieben:
WR #83 hat geschrieben: Oberliga ist aber nicht GFL!
...mach' Sachen!!! :o

...also in der Oberliga isses dann verboten Amis zu beschäftigen??? :roll:

Abgesehen davon, dass wir in die GFL wollen, so wie andere auch, und da heiligt der Zweck bekannterweise die Mittel...

...um so schnell wie möglich in die obersten Spielklassen zu kommen würde ich persönlich auch gelb-grün karierte Marsmännchen spielen lassen, wenn es was brächte und BSO-konform wäre...

...irgend jemand hier dabei, der das nicht so machen würde?

Was ist eigentlich schlecht daran, wenn Amis mitspielen? Ich habe nicht den Eindruck das wir bei FU die deutschen Talente deswegen vernachlässigen...
Der Zweck heiligt die Mittel, genau!
Und wenn die Mittel mal ausgehen und die kleinen grünen Marsmännchen sich anderweitig umsehen, und dann?

Im übrigen macht dies kaum noch ein Verein mal eben so auf die Schnelle, weil ein solches Gebaren in den letzten Jahren zu vielen Vereinen die Existenz gekostet hat.

Bist Du wirklich Coach? Dann sollte Dir daran gelegen, durch gutes Coaching die nächsten Schritte mit dem Team zu machen, nicht durch Marsmännchen!
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

walterer hat geschrieben:bin auch der meinung das wir mit unseren qb´s gut besetzt sind.
was unsere hoffnungsvollen eigengewächse anbelangt, bitte ich zu berücksichtigen das die einen altersdurschnitt von 16 jahren haben und am sonntag ihre ersten richtigen spiele bestritten haben.die brauchen also noch einen moment zum reifen.
wir müssen also solange bei anderen räubern gehen, was aber auch nicht gewünscht ist.
je erfolgreicher uf spielt umso mehr auch junge spieler werden interesse haben im team zu spielen.
vergesst bei allem trara mal nicht das wir in unserer 2ten saison sind.
Warum hat eigentlich ein junger WR namens Bohländer nicht gespielt der ja auch ein eigengewächs ist(etwa verletzt,trainingsrückstand oder ins 2.Glied hinter TimPo gerutscht?).
only fat and ugly fans are friends
Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

WR #83 hat geschrieben:
Duncan Idaho hat geschrieben: Gibt es denn erfolgreiche Mannschaften in der GFL, ganz OHNE, US-Amerikaner :?:
Oberliga ist aber nicht GFL!
Dann lass mich mal aus dem Roster der Golden Dragons zitieren (laut deren Homepage, könnte auch das Roster von 2008 sein):
Rodney Taylor, DL
Jersey Schneider #9, LB
Whitney-Lee Frick, #83 WR

Bei einigen anderen bin ich mir nicht sicher, ob das Amis sind.
Ergo: auch bei Gießen geht es nicht ohne Amis / Imports, aber immerhin sind wie in Frankfurt die QB-Positionen mit einheimischen Spielern besetzt.
So what?
Gibt bei uns keine Imports
-also Whitney hat unsere Jugendmannschaften durchlaufen und ist Deutsch
-Jersey Snyder ist Amerikaner der als Zivilist hier lebt ebenso wie Rodney Taylor .
QB Daniel Radau ist auch aus Gießen!

soviel zu deinem Bullshit den du da schreibst :twisted:
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Fingers
Rookie
Beitrag von Fingers »

und nu? so what...

also kinners, jetzt mal ganz ehrlich..amis/importe/what so f**king ever..
es wird langsam eeecht langweilig...

weckt mich, wenn es was neues zu berichten gibt...
walterer
Guard

Re: irgendwie

Beitrag von walterer »

Coach Hock hat geschrieben: Entweder hast du nicht verstanden was diese Saison im Karussell der Ligaeinteilung gelaufen ist oder du bist, sagen wir mal politisch korrekt, nicht informiert.

ich gehöre der untersten kaste an coach!
natürlich bin ich nicht informiert :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten