Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Hab grad auf der HP der Rams entdeckt dass das Spiel von den Bulls abgesagt wurde wegen Platzsperre. Bei den Bulls und beim Verband auf der HP steht noch nichts. Die Bulls sind wahrscheinlich gerade damit beschäftigt ihre Häuser mit Sandsäcken gegen die Fluten zu schützen und der Verband ist halt nicht gerade der schnellste.

Schon komisch, letztes WE Klatsche abgeholt, Mittwoch Coach gefeuert und jetzt ist auch noch der Platz gesperrt, ja nee is klar du.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
ERDING*BULLS
Defensive Back
Ich bin zurück

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo zusammen,
ja ich rühre wieder im Footballgeschehen mit.

Nachdem es gesundheitlich wieder aufwärts geht bin ich seit einigen Wochen wieder ein wenig mehr Footballtechnisch aktive.

Bei den Bulls hat sich die letzte Zeit sehr viel getan und ursprünglich wollte ich morgen gegen die Rams als Überraschung unsere neuen Zugänge und den neuen HC Richard Smith vorstellen.
Leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, da ich gestern die Nachricht bekam, das bei weiteren Regen wir den Platz gesperrt bekommen. Da für uns und auch für die Rams eine Absage am Samstag sehr ärgerlich und kostenintensive gewesen währe, haben wir jetzt diesen Schritt frühzeitig bekannt gegeben.
Regenwetter währe für uns sicherlich vom Vorteil gewesen, da dann das sehr gute Passpiel der Rams nicht so zum tragen gekommen währe und das Laufspiel war ja in den letzten Spielen nicht so berauschend.

Die letzten Wochen war ich in Viersek, Bamberg, Hohenfels, Bad Aibling und Grafenwöhr unterwegs und habe so manche gute US-Spieler getroffen.
Meinen neuen HC kenne ich jedoch schon über 10 Jahre, er ist bereits seit Herbst in München und betreibt dort im Kunstpark Ost einen Club.
Ein HC wie Richard Smith's ist für uns durch seine langjährige Profi-Footballerfahrung natürlich ein Glücksgriff, auch daß er in der Nähe lebt und auch die Probleme der deutschen Teams kennt.

HC Walter Spitzer steht den Bulls aus beruflichen und auch einigen persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung, 140 km einfache Strecke ist halt auch eine schöne Meile zu fahren. Wir sind nicht im Bösen auseinander gegangen sondern haben die beste Lösung im Interesse der Bulls gewählt.
Severin verlässt die Bulls Richtung KWC, da er ja auch in Simbach wohnt und hatt auch meine Freigabe bekommenn ansonsten wird kein Spieler zu einen anderen Verein wechseln.

Mein Tipp für das WE ist

Meine Tipps für's Bayernliga - WE

Crusaders vs. Rangers - Ranger unentschieden

Bulls vs. Rams - währe Bulls + 7 gewesen

Ants vs. Spiders - Ants + 21

Sportliche Grüße
Hans
Rams Präsident
Rookie
Beitrag von Rams Präsident »

Hans,

es ist halt Schade, dass ein so engagierter Mann wie Walter Spitzer gegangen ist und auch Severin wird für Euch ein großer Verlust sein.
Die Hintergründe sind mir zum Teil auch bekannt und ich finde es befremdlich, um es mal vorsichtig auszudrücken, das diese Situation entstanden ist.
Jetzt hängt wieder mal fast alles an Dir und ich hoffe, dass Dein Umfeld jetzt mal erkennt das es so nicht weitergehen kann und das alle an einem Strang ziehen müssen um Erfolg zu haben.
In jedem Fall wünsche ich Dir und den Bulls für die Saion alles Gute!
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Hi Hansi.

Schade, sonst hättest mit dem geilen Schlitten "oben ohne" vorfahren können. :wink:

Sah schon chic aus in München!

Hatte denn der Severin schon bei euch unterschrieben?
Ist ja auch doof wenn er jetzt die 5 Spiele Sperre absitzen muss, oder?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Gute Nachrichten aus Erding - sonst wären die Diskussionen wieder losgegangen, ob Erding überhaupt noch spielen kann oder sonst iwas. Gut so...

Meine Tipps Fürs WE:

Crusaders vs. Rangers - +14 Rangers
Die Münchner müssen das Laufsspiel von Burghausen in den Griff bekommen, dass ist dann eigentlich schon die 3/4-Miete.

Ants vs. Spiders - +7 Spiders
Die Straubinger haben nichts zu verlieren bzw. niemand weiß, was wirklich in dieser Mannschaft steckt. Wird ein toller Fight werden...!
Give Blood - Play Football
ERDING*BULLS
Defensive Back
Danke

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo Rams Präsident,

danke für deine Wünsche, mit deiner Meinung hast du auch recht.

Im Interesse des Teams haben wir für alle die beste Lösung gesucht, schöner währe es jedoch gewesen, wenn alle Trainingsverantwortlichen an einem Strang gezogen hätten, aber daß war leider nicht möglich und so muß ich es wieder richten...
Wir habe jedoch zur Zeit immer 25+ Spieler im Training wobei einige Junge gute Talente dabei sind und sind auf einem guten Weg.
Es sind jedoch jetzt einige gefordert, dann zugleich Coachen, Grillen Stadionsprecher werde ich nicht mehr.

Flocke, habe heuer wirklich vor gehabt, mal Football von der Tribühne aus zu betrachten, anschließend gemütlich mit dem Cabrio einen Biergarten besuchen (anstatt Platz abbauen) aber hat nicht sollen sein...

Werde mir halt jetzt als Schiedsrichter einige Sperrtermine setzen, denn wie letztes Jahr von April bis Ende Juli jeden Samstag und Sonntag auf dem Footballplatz zu verbringen..tja, es gibt auch andere schöne Dinge, habe ich nicht mehr vor
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Gute Nachrichten aus Erding - sonst wären die Diskussionen wieder losgegangen, ob Erding überhaupt noch spielen kann oder sonst iwas. Gut so...

Meine Tipps Fürs WE:

Die Münchner müssen das Laufsspiel von Burghausen in den Griff bekommen, dass ist dann eigentlich schon die 3/4-Miete.

Die Straubinger haben nichts zu verlieren bzw. niemand weiß, was wirklich in dieser Mannschaft steckt. Wird ein toller Fight werden...!

ein tipp. tipp nie spiele von einen selber. man hat geseh war raus kommt. trotzdem viel glück
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

brucesr hat geschrieben:
>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Gute Nachrichten aus Erding - sonst wären die Diskussionen wieder losgegangen, ob Erding überhaupt noch spielen kann oder sonst iwas. Gut so...

Meine Tipps Fürs WE:

ein tipp. tipp nie spiele von einen selber. man hat geseh war raus kommt. trotzdem viel glück
Wir Werden Gas Geben Am Sonntag...! Euch Ebenso Viel Glück - Wird Bestimmt Ein Fantastisches Spiel Am Wochenende...!!!
Give Blood - Play Football
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

ja ist scho eine ehre morgen gegen den rokordmeister zu spielen. freu mich scho auch wenn ich nur zusehen muss
hightower.dorna
Rookie
Beitrag von hightower.dorna »

sehr schön daß es in der Bayernliga gesitteter zugeht bei Spielabsagen als in der Verbandliga, aus welchem Grund auch immer. Ist für die absagende Mannschaft kein einfacher Schritt.
Ich kann mich noch an die Verbandsliga in der letzten Saison erinnern als die ein und andere Absage gemacht wurde. Da wurden die betreffenden Mannschaften regelrecht zerfleischt. Vor allem von denen die nicht direkt betroffen waren. Waren klasse Aktionen.
Ich wünsche den jeweiligen Mannschaften, die solch ein Los in Zukunft treffen sollten, viel Glück und trotzdem Spaß bei diesem geilen Sport.
Tevion
Rookie

Beitrag von Tevion »

mal kurz was nebenbei von der Rangers Seite.
Ein sehr interesanter Bericht nachdem es möglich ist aus der Bayernliga direkt in die GFL 2 aufzusteigen :)

http://www.muenchen-rangers.de/football ... .05.10.pdf
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Tevion hat geschrieben:mal kurz was nebenbei von der Rangers Seite.
Ein sehr interesanter Bericht nachdem es möglich ist aus der Bayernliga direkt in die GFL 2 aufzusteigen :)

http://www.muenchen-rangers.de/football ... .05.10.pdf
Ist halt ein Zeitungsbericht, die hören immer nur halb hin!
Selbst bei den Rundeivergewaltigern geht es schon seit längerer Zeit von der Bayern- nicht mehr in die 2. Liga! Aber da hätte der Reporter diesen Fehler nicht machen dürfen, dann wäre er als Lokalreporter zur Seniorenrunde der Asphaltbahn-Stockschützen in die Isarauen verbannt worden!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Bus98
Rookie

Re: Ich bin zurück

Beitrag von Bus98 »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Hallo zusammen,
ja ich rühre wieder im Footballgeschehen mit.

Nachdem es gesundheitlich wieder aufwärts geht bin ich seit einigen Wochen wieder ein wenig mehr Footballtechnisch aktive.

Bei den Bulls hat sich die letzte Zeit sehr viel getan und ursprünglich wollte ich morgen gegen die Rams als Überraschung unsere neuen Zugänge und den neuen HC Richard Smith vorstellen.
Leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, da ich gestern die Nachricht bekam, das bei weiteren Regen wir den Platz gesperrt bekommen. Da für uns und auch für die Rams eine Absage am Samstag sehr ärgerlich und kostenintensive gewesen währe, haben wir jetzt diesen Schritt frühzeitig bekannt gegeben.
Regenwetter währe für uns sicherlich vom Vorteil gewesen, da dann das sehr gute Passpiel der Rams nicht so zum tragen gekommen währe und das Laufspiel war ja in den letzten Spielen nicht so berauschend.

Die letzten Wochen war ich in Viersek, Bamberg, Hohenfels, Bad Aibling und Grafenwöhr unterwegs und habe so manche gute US-Spieler getroffen.
Meinen neuen HC kenne ich jedoch schon über 10 Jahre, er ist bereits seit Herbst in München und betreibt dort im Kunstpark Ost einen Club.
Ein HC wie Richard Smith's ist für uns durch seine langjährige Profi-Footballerfahrung natürlich ein Glücksgriff, auch daß er in der Nähe lebt und auch die Probleme der deutschen Teams kennt.

HC Walter Spitzer steht den Bulls aus beruflichen und auch einigen persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung, 140 km einfache Strecke ist halt auch eine schöne Meile zu fahren. Wir sind nicht im Bösen auseinander gegangen sondern haben die beste Lösung im Interesse der Bulls gewählt.
Severin verlässt die Bulls Richtung KWC, da er ja auch in Simbach wohnt und hatt auch meine Freigabe bekommenn ansonsten wird kein Spieler zu einen anderen Verein wechseln.

Mein Tipp für das WE ist

Meine Tipps für's Bayernliga - WE

Crusaders vs. Rangers - Ranger unentschieden

Bulls vs. Rams - währe Bulls + 7 gewesen

Ants vs. Spiders - Ants + 21

Sportliche Grüße
Hans
ja wie Scheiße ist den das?
Für mich ist das ein Armutszeugnis... mit deutschen Spielern nicht schaffen und sich dann verzweifelt Amis holen.
Ich glaub die Bulls haben es immer noch nicht gecheckt... wie war das vor ein paar Jahren in der Regio? Da habt ihr euch die mega-one-man-show Bradshaw Littledingsbums geholt und wie wars als der wieder weg war...vom Meister der Regio Süd zur Lachnummer in der Bayernliga.
Ich war früher ein großer Fan der Bulls aber inzwischen ist es echt mehr als Schade. Wieso macht man da nicht einen klaren Cut und fängt von neuem an, a la Fürsty? Das der Hanis das Talent hat Spieler zu werben kennt man ja, aber ich finds irgendwie lächerlich. Sorry. Meine Meinung. Und die Soldierboys aus den Baracks sind zwar meist gute Spieler aber ich hab in meiner Karriere noch nie mit einem "Söldner" Freundschaft geschlossen, da gabs eher immer Team internen Ärger.
Disclaimer: 99% meiner Einträge sind pure Lüge, der Rest stimmt zu 50%
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

@ Bus98:
Das kannste jetzt auch nicht soooo relativieren, da ich als Ex-Würzburger auch sehr oft mit den Jungs von "über dem großem Teich" oft, zum Teil auch lang gespielt habe, kann ich da nicht alle von den Burschen über einen Kamm scheren. Da gibts schon einige, mit denen ich nach längerer Zeit noch in Kontakt stehe, obwohl die nicht mehr im Land sind.

Nichts desto trotz gebe ich dir auf alle Fälle Recht, denn ohne den eigenen Aufbau von Nachwuchs aus "deutschen oder nicht amerikanischen" Reihen funktioniert es überhaupt nicht. Und da ist Erding leider ein excellentes Beispiel für eine "Fahrstulmannschaft".
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Burghausen Crusaders-Munich Rangers 6:37 (0:13-6:14-0:14-0:0)
Antworten