Was ist mit dem Augsburger Erfolgscoach? In Ansbach lief es ja nicht besonders für ihn... Bleibt er den Franken erhalten oder beehrt er uns im Süden wieder mit seinen Künsten?
Beim letzten Heimspiel war er noch da, zusätzlich verstärkt durch einen weiteren neuen Coach an seiner Seite. Ich glaube nicht, dass er den nur eingearbeitet hat.
Ist in Bayern doch fast egal. Es wird eh neu gemischt, wenn man weiss wer wie wo meldet. Manche Teams melden dann bestimmt wieder eine Liga niedriger, wegen den Entfernungen oder aus welchen Gründen auch immer.
Warum gibt es dann überhaupt so etwas wie Aufstieg oder Abstieg?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Weil das in Bayern unterhalb der Regionalliga eh keinen interessiert. Oftmals gab es ja schon die Forderung die Ligen umzustellen auf regionale Ebene und dann IC SPiele zu veranstalten. Bisher hat das nicht so ganz gefruchtet.
Ich hab gehört in Würzburg holt man sich jetzt auch extra für die POs Imports? Wie lächerlich! Dachte oder zumindest hoffte ich, das wäre eins der wenigen Teams, die ohne auskommen, oder es zumindest versuchen würden!
Nasty hat geschrieben:Ich hab gehört in Würzburg holt man sich jetzt auch extra für die POs Imports? Wie lächerlich! Dachte oder zumindest hoffte ich, das wäre eins der wenigen Teams, die ohne auskommen, oder es zumindest versuchen würden!
Besser kaufen als trainieren?
Nicht Würzburg gewinnt, sondern Jonathon Rollins und Estrus Crayton !
Schade um die Würzburger Jungs die das ganze Jahr im Training waren.
Nasty hat geschrieben:Ich hab gehört in Würzburg holt man sich jetzt auch extra für die POs Imports? Wie lächerlich! Dachte oder zumindest hoffte ich, das wäre eins der wenigen Teams, die ohne auskommen, oder es zumindest versuchen würden!
Wie "ohne auskommen"? Würzburg hatte eh schon mindestens 6 A's im Team, so viele standen zumindest auf dem 50er Roster beim letzten Spiel gegen Regensburg.