spitzen witz .mann was wär ich gern nochmal 19 . verdammte scheisse._pinky hat geschrieben:Und, wann wirste 19?
GFL 2 Süd - 2010
-
- Rookie
-
- Rookie
breitensteiner hat geschrieben:jawoll das ist richtig,bisd ja ein richtig helles köpfchenEarlHickey hat geschrieben: @gute Laune bin mir Net sicher aber DDy war auch schon mal im Endspiel!hat sogar mal gewonnen!
Und wenn ich Hefe richtig einschätze war er bestimmt einmal dabei,oder?
Wahrscheinlich als der Deutscher Jugendmeister war
-
- Rookie
nö digger lass ma gut sein,bin genug am sack.Primeskuller hat geschrieben:@ fanny:
Ich hab nur gesagt wer ich bin und nirgends was davon geschrieben, dass ich mich für einen Überspieler oder uns für ein Überteam halte. Erstmal nachdenken bevor du was schreibst.
@ pinky:
Ich musste erst kurz überlegen aber der war gut.
@ein hefe geht immer:
Da wär ich mir nicht so sicher. Dann spiel doch nochmal eine Saison.
- Muff Potter
- Runningback
Hefe das wissen wir bereits. Psychisch auf jeden Fall, das hast du uns in mehreren Post bewiesenein hefe geht immer hat geschrieben:nö digger lass ma gut sein,bin genug am sack.Primeskuller hat geschrieben:@ fanny:
Ich hab nur gesagt wer ich bin und nirgends was davon geschrieben, dass ich mich für einen Überspieler oder uns für ein Überteam halte. Erstmal nachdenken bevor du was schreibst.
@ pinky:
Ich musste erst kurz überlegen aber der war gut.
@ein hefe geht immer:
Da wär ich mir nicht so sicher. Dann spiel doch nochmal eine Saison.

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Wenn ich mir das hier so durchles, freu ich mich schon auf die Saison. Jede Menge Trashtalk im Vorfeld (gehört ja auch i-wie dazu), gibts das jetzt dieses Jahr auch auf dem Feld?!
Und wenn diese "jungen Wilden" jetzt noch nur die hältfe davon auf dem Feld in fooballerisches Können umsetzen können, wirds ne interssante Saison in der GFL2 in 2010.
Befürchte allerdings, dass es wie meistens bei verbalen Dünnschiss bleibt! Aber ich lass mich ja gern vom Gegenteil überzeugen
!
Let the games begin!
Und wenn diese "jungen Wilden" jetzt noch nur die hältfe davon auf dem Feld in fooballerisches Können umsetzen können, wirds ne interssante Saison in der GFL2 in 2010.
Befürchte allerdings, dass es wie meistens bei verbalen Dünnschiss bleibt! Aber ich lass mich ja gern vom Gegenteil überzeugen

Let the games begin!
Never die easy. Why run out of bounds and die easy? Make that linebaker pay. It carries into all facts of your life. It's ok to loose, to die, but don't die without trying, without giving it your best."
Walter Payton
Walter Payton
BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 16:42 Titel: Antworten mit Zitat
Primeskuller hat Folgendes geschrieben:
Marc Oltzscher
Holzgerlingen Twister
Defensive End #2
dass larkin o-line spielt wissen wir ja schon, falls er jetzt noch tackle ist werdet ihr bestimmt euren spass haben
Ich bin Tackle xD rechte seite 55 man sieht sich
Primeskuller hat Folgendes geschrieben:
Marc Oltzscher
Holzgerlingen Twister
Defensive End #2
dass larkin o-line spielt wissen wir ja schon, falls er jetzt noch tackle ist werdet ihr bestimmt euren spass haben
Ich bin Tackle xD rechte seite 55 man sieht sich
Nobody better fuck with me and Alcohol either
- Gudde_Laune
- Defensive Back
-
- Newbie