Regionalliga Ost 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ali 88
Rookie

Beitrag von Ali 88 »

Breddermann oder wie du heisst du nervst echt,,,,,wir wissen was du willst,,,,du Robin Hood :evil: der ganzen liga,,,,du kotzt mich echt an,,,,schuldigung!!!!!auch der letzte und dümmste hat es verstanden,,,,
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na das freut mich doch für dich!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:Sind das die Erklärungen, warum man nicht von Verbandsseite eingreift?

Es stehen alle beteiligten Vereine und Verbände somit auch inder Verantwortung!
Bisher hat die nur eine Partei wahrgenommen!
Der Ligaobmann ist Beauftragter der Verbände für diese Liga.

Woher willst du wissen das dieser nicht grad wie verrückt recherchiert um zu einer Entscheidung zu kommen?
skao_privat
Defense Coordinator

Na da bin ich dann mal gespannt!

Ist ja nicht so, dass dieses Thema erst seit gestern auf der 'Tagesordnung' steht!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

skao_privat hat geschrieben:Na da bin ich dann mal gespannt!

Ist ja nicht so, dass dieses Thema erst seit gestern auf der 'Tagesordnung' steht!

Ja aber Du versuchst es immer hier wieder als News zu verkaufen.......

Such Dir doch einfach mal ein paar Freunde mit den Du mal ein Bier trinken kannst und den Leuten hier nicht aufn Sack gehst.....

*über 5-6 Seiten immer die gleiche Leier BSO hier BSO da*

gibt es sonst News in der RL-OST???
Out-sider
Rookie

Beitrag von Out-sider »

somanytimes hat geschrieben:
*über 5-6 Seiten immer die gleiche Leier BSO hier BSO da*

gibt es sonst News in der RL-OST???
Ja auf Nordfootball.de ... genau der selbe Scheiß... *gähn*
skao_privat
Defense Coordinator

Seltsam, dass es hier eine Unter-den-teppich-kehr-Front gibt, deren Mitglieder irgendwie regional stark zusammenhängen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
BB-Football
Rookie

Beitrag von BB-Football »

@ piwi-dd

Der Rechtszug aus der Ordnung Nord-Ost ist für die Regionalliga nicht gültig.

Es steht eindeutig:

"Für Ligen unterhalb der Regionalliga gilt folgdender Rechtszug:"

Oder von den Präsidenten ist eine Änderung beschlossen, welche nicht öffentlich verteilt wurde?

Bist Du nicht ein betroffener Landesverband? Warum handelst Du nicht und klärst mit auf, dass Alle wissen, ob die Spielberechtigung von Crockett rechtsmäßig war?

Oder gibt es Sachverhalte von denen die Vereine keine Kenntnis haben sollen und Magdeburg einen Vorteil erlangt, aber andere Vereine nicht nur die Red Cocks benachteiligt werden?
Jens Enke
Rookie

Beitrag von Jens Enke »

Der Ligaobmann hat Urlaub. Deshalb ist noch Schweigen im Wald. Kann nicht mehr lange dauern, dann wissen wir alle mehr.
skao_privat
Defense Coordinator

Spätestens zur Relegation wird das Thema wieder hochkommen....

Der Relegationsgegner wird es wohl nicht so einfach hinnehmen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Qay

Beitrag von Qay »

skao_privat hat geschrieben:Spätestens zur Relegation wird das Thema wieder hochkommen....
Ich glaube ich weiß sogar, wer das Thema bis dahin am Leben hält :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Also theoretisch müsste das der Ligaobmann, der SV Nord-Ost und deren LV-Präsidenten.
Jedenfalls sollte es in deren Interesse sein, das der aus ihrem Bereich in der Relegation startende Verein 'regulär' (im wahrsten Sinne des Wortes!) an den Start geht, damit nicht schon von vorneherein das Risiko besteht, das - bnerechtigt - Einspruch erhoben wird. Und so einem anderen die Möglichkeit genommen wird, 'regulär' zu spielen!

Mal ganz abgesehen von der Reputation. Man will ja nicht für einen Bananenrepublik-Verband gehalten werden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
sportfrei
Rookie

Beitrag von sportfrei »

Also ich find die Bild-Zeitung müsste Interesse haben, ist ja auch ne Wahnsinnsstory. Vielleicht sollte man auch die Kanzlerin informieren oder besser gleich an das Europaparlament schreiben, denn es ist ein Länderübergreifender Fall. Also da muss doch Interesse sein, das ist was fürs Sommerloch. Hat jemand nicht Zugang zu RTL-Aktuell, ich denke die würden sich sofort der Sache annehmen. Ich find auch das der F. W. Steinmeier hier zwischen allen Parteien vermitteln könnte und wenn die Sache etwas an Fahrt verliert, dann einfach den Hüter der BSO anstacheln, der macht dann wieder ordentlich Welle, damit auch alle wieder wissen, wer, welches und vor allem..... ach ja .......... Interesse natürlich!!!!!!!
skao_privat
Defense Coordinator

Willst du jetzt gerade etwa versuchen, das ganze durch Übertreibung und Überzeichnung herunter zu spielen? Das wäre ja mal ein richtiger Rhetoriknaller - aus dem KG...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
schlaumeier -26
Newbie

Beitrag von schlaumeier -26 »

Ich wünsche guten Abend es ist wieder 20.10uhr das heisst für uns prime time in der Hauptrolle unser geschätzter skao :evil: gegen den Rest der Welt.
Es ist doch wirklich süss wie unser Hauptdarsteller Tag für Tag achso Nacht nicht zu vergessen unser Forum am leben erhält .Wer möchte die zeit zurück wo es noch um andere sachen ging wie aaaaaaaahhhhhhhh feiern oder " BA"
Wenn die nicht aufpassen werden die nähmlich noch einige spiele in die tonne kloppen können aber auch egal ......
Also herr Hauptdarsteller augen gerade aus und hin geschaut

und abspann :shock:
Antworten