Nationalmannschaft
-
- Safety
Ich habe gehört das auch viele kein bock mehr auf die Nationalmannschaft haben ...
1. Kosten alle selber tragen Anfahrt nach Frankfurt, Helm usw....
dass ist Nationalmannschaft und man hat viele Kosten, dann müssen sich viele auch Urlaub nehmen...
2. Dopingkontrolle sehr aufwendig soll dass alles sein ...
1. Kosten alle selber tragen Anfahrt nach Frankfurt, Helm usw....
dass ist Nationalmannschaft und man hat viele Kosten, dann müssen sich viele auch Urlaub nehmen...
2. Dopingkontrolle sehr aufwendig soll dass alles sein ...
Ich finde es nicht schlimm, kosten zu haben für die Nationalmannschaft! In gewissem Rahemn natürlich! Übernachtung, Länderspiele usw. sollte bezahlt sien. Aber wie ich Anreise kann man ruhig selbst tragen! Is sogar beim DFB so.
Das NADA Verfahren ist streng, aber auch zu machen wenn man sich am PC etwas aus kennt. Es kostet ca. ne Stunde wenn man als "normaler" Mensch das ausfüllen muss (Also mit Job, Training, usw.). Es ist viel aber es geht. Man muss ja auch nur die Sachen eintragen, die regelmäßig vorkommen. einmalige oder kurzfristige Dinge (Einkaufen, sponates Wegfahren, Discobesuche usw.) muss keiner angeben. Wer aber z.b. jeden Samstag ins gleiche Kino geht muss das angeben.
Und wie vorher schonmal geschrieben wurde, ohne NFLE kein Nationalcoach. Also da soll mal einer sagen, dass das keine Vorraussetzung ist um da rein zu kommen.
Über die Qualität kann und will ich nicht sprechen. Sicherlich sind alle neuen Coaches im Staff keine schlechten Coaches.
Ich hätte mir nur ein offeneres Auswahlprogramm, wie zum Beispiel in der Jugend, gewünscht. Oder wie sind die Herren an Ihren Job gekommen? Bewerbungsfristen gabs ja wohl keine oder?
Sieht stark danach aus, das man als Coach ohne NFLE kaum bis keine Chance mehr hat. Und das ist Schade.
Das NADA Verfahren ist streng, aber auch zu machen wenn man sich am PC etwas aus kennt. Es kostet ca. ne Stunde wenn man als "normaler" Mensch das ausfüllen muss (Also mit Job, Training, usw.). Es ist viel aber es geht. Man muss ja auch nur die Sachen eintragen, die regelmäßig vorkommen. einmalige oder kurzfristige Dinge (Einkaufen, sponates Wegfahren, Discobesuche usw.) muss keiner angeben. Wer aber z.b. jeden Samstag ins gleiche Kino geht muss das angeben.
Und wie vorher schonmal geschrieben wurde, ohne NFLE kein Nationalcoach. Also da soll mal einer sagen, dass das keine Vorraussetzung ist um da rein zu kommen.
Über die Qualität kann und will ich nicht sprechen. Sicherlich sind alle neuen Coaches im Staff keine schlechten Coaches.
Ich hätte mir nur ein offeneres Auswahlprogramm, wie zum Beispiel in der Jugend, gewünscht. Oder wie sind die Herren an Ihren Job gekommen? Bewerbungsfristen gabs ja wohl keine oder?
Sieht stark danach aus, das man als Coach ohne NFLE kaum bis keine Chance mehr hat. Und das ist Schade.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das wäre dann eine rasant aussterbende ZunftFrey hat geschrieben: Sieht stark danach aus, das man als Coach ohne NFLE kaum bis keine Chance mehr hat. Und das ist Schade.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ich findes es echt interessant das jeder nur von der Operretenliga NFLE redet und das als alleinige Voraussetzung schon ausreicht oder herangezogen wird warum die Person es sein musste!!!!
Ich weiß ich habe ein wenig übertrieben, aber machmal kommt das einem so vor als ob das die einzig ware Liga war, wo man nur Spielen und vor allem als dritter Assistant Coach was lernen konnte !!!
Nur meine Meinung !!!!!
Beste Grüße
CW
Ich weiß ich habe ein wenig übertrieben, aber machmal kommt das einem so vor als ob das die einzig ware Liga war, wo man nur Spielen und vor allem als dritter Assistant Coach was lernen konnte !!!
Nur meine Meinung !!!!!
Beste Grüße
CW
-
- Safety
Verstehe nicht, was Du damit sagen willst.CW hat geschrieben:Ich findes es echt interessant das jeder nur von der Operretenliga NFLE redet und das als alleinige Voraussetzung schon ausreicht oder herangezogen wird warum die Person es sein musste!!!!
Nur meine Meinung !!!!!
Beste Grüße
CW
Marshall Happer, mehr braucht man nicht zu sagen und schon versteht man was los ist.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
-
- Rookie
Dafür steht Jerome Morris nicht mit drauf der seit zwei Spielen wieder das Laufspiel in München trägt, auch Simon Sommerfeld scheint fit zu sein.Frey hat geschrieben:
ich dachte Danny W wäre out for Seasonmit gebrochenem Knöchel? Würde mich freuen wenn es nicht stimmen würde!
Shannon (verdient dabei finde ich) hat doch auch ne schwerere Knöchelverletzung oder?
Aber die Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben.
Lustig ist eher das man immer ganz epicht darauf war das jeder eine Lizenz haben sollte, ich glaube es gibt jetzt noch zwei Trainer im ganzen Staff die überhaupt eine haben.
Wünsche den Spielern in Frankreich auf alle Fälle viel Spaß und eine Verletzungfreie Partie!
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten..........
-
- Rookie
- bugs bunny
- Guard
Naja, gerade weil sie Ahnung haben...Kannst du dir vorstellen, dass Shuan Fatah unter DC Rohlfing coacht oder Esume unter OC Arbon?
Das wäre so als würde Louis Mourinho Assistenzttrainer bei Berti Vogts und Jupp Derwall in Aserbaidschan.
Das wäre so als würde Louis Mourinho Assistenzttrainer bei Berti Vogts und Jupp Derwall in Aserbaidschan.

orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich finde, die Diskussion geht gerade in die falsche Richtung!
Wenn ich das Richtig verstanden hatte, wird nicht das können der einzelnen Personen angezweifelt sondern das Auswahlkriterium. Und das besagt wohl: NFLE in der Vita.
Mich persönlich wundert nur, dass man in der Jugendnatio ein Auswahlverfahren macht und in der Herrennationalmannschaft eben nicht!
und das die neuen Coaches alle irgendwie mit der NFLE zu tun haben, ist nun mal nicht abzustreiten. Dazu kommt noch eine gewisse Nähe zu NRW...
Ich finde es nur Schade, dass es keine Möglichkeit gab, sich auf Positionen zu bewerben...
Aber mal nebenbei:
Esume = NFL Trainingscamp
Rowland, Fatah = Vollzeit in Berlin tätig
Wanja Müller = letztes Jahr dabei, dieses Jahr nicht mehr Grund unbekannt
Jörn Maier = OC Damennationalmannschaft
Was macht Sascha Gelhoff jetzt überhaupt? Würde mich am Rande mal interessieren...
Wenn ich das Richtig verstanden hatte, wird nicht das können der einzelnen Personen angezweifelt sondern das Auswahlkriterium. Und das besagt wohl: NFLE in der Vita.
Mich persönlich wundert nur, dass man in der Jugendnatio ein Auswahlverfahren macht und in der Herrennationalmannschaft eben nicht!
und das die neuen Coaches alle irgendwie mit der NFLE zu tun haben, ist nun mal nicht abzustreiten. Dazu kommt noch eine gewisse Nähe zu NRW...
Ich finde es nur Schade, dass es keine Möglichkeit gab, sich auf Positionen zu bewerben...
Aber mal nebenbei:
Esume = NFL Trainingscamp
Rowland, Fatah = Vollzeit in Berlin tätig
Wanja Müller = letztes Jahr dabei, dieses Jahr nicht mehr Grund unbekannt
Jörn Maier = OC Damennationalmannschaft
Was macht Sascha Gelhoff jetzt überhaupt? Würde mich am Rande mal interessieren...