also. ich habe dich schon verstanden. ich gebe dir recht, auch wenn ich nur sagen wollte, dass es nicht auf hh allein bezogen ist, sondern auch woanders nicht funzt. das produkt wird regional angeboten, da es kaum überregionale bekanntheit gibt. dadurch sind die verschiedenen märkte nicht unbedingt eins zu eins zu vergleichen. vielleicht können wir uns darauf einigen, dass in hh vielmehr gehen würde und die devils bereits einmal da waren und die eagles meilenweit davon entfernt sind.bugs bunny hat geschrieben:
Wenn ich skao jetzt folge und die GFL als Produkt bezeichne, dann gehe ich sogar soweit und behaupte, dass solche Vereine in der GFL auch langfristig nichts zu suchen haben, wenn man das Ziel verfolgt Football auf ein Niveau wie Basketball, Eishockey oder Handball langfristig zu hieven.
2.Bundesliga Nord 2007
-
- Defensive Back
- bugs bunny
- Guard
hat natürlich nichts mit hh zu tun. weiß selbst nicht mehr wie ich jetzt speziell auf hh gekommen bin. ich glaube durch die vorgelagerte rasen diskussion. statt hh kannst du fast alle anderen vereine aus liga 1 oder 2 nehmen.
deine meinung (jetzt wieder speziell hh) teile ich. die hbd waren mal da, wo football perspektivisch sein sollte. war leider nicht von dauer. die eagles sind davon lichtjahre entfernt - genauso wie die devils jetzt.
wenn ich die faktoren stadion, infrastruktur vergleiche, geben sich beide aktuell da wohl nicht soviel. auch der coachesstaff der eagles ist jetzt sicherlich nicht dramatisch schlechter. der unterschied liegt vor allem im spielermaterial und in den vorhandenen finanziellen möglichkeiten (sponsoren, zuschauer).
allerdings perspektivisch sieht es für beide nicht besonders rosig aus, wenn ich unterstelle, dass sich die stadionsituation nicht verbessern lässt, sich aber andere vereine mit besserer infrastruktur in die richtige richtung bewegen.
deine meinung (jetzt wieder speziell hh) teile ich. die hbd waren mal da, wo football perspektivisch sein sollte. war leider nicht von dauer. die eagles sind davon lichtjahre entfernt - genauso wie die devils jetzt.
wenn ich die faktoren stadion, infrastruktur vergleiche, geben sich beide aktuell da wohl nicht soviel. auch der coachesstaff der eagles ist jetzt sicherlich nicht dramatisch schlechter. der unterschied liegt vor allem im spielermaterial und in den vorhandenen finanziellen möglichkeiten (sponsoren, zuschauer).
allerdings perspektivisch sieht es für beide nicht besonders rosig aus, wenn ich unterstelle, dass sich die stadionsituation nicht verbessern lässt, sich aber andere vereine mit besserer infrastruktur in die richtige richtung bewegen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Welche Vereine?bugs bunny hat geschrieben:
Wenn ich skao jetzt folge und die GFL als Produkt bezeichne, dann gehe ich sogar soweit und behaupte, dass solche Vereine in der GFL auch langfristig nichts zu suchen haben, wenn man das Ziel verfolgt Football auf ein Niveau wie Basketball, Eishockey oder Handball langfristig zu hieven.

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Nur die GFL macht halt das, was man sie machen lässt. Allerdings auch NICHT das, was man sie nicht machen lässt.
Ichwürde es eher erst mal so darstellen, das soclhes Verhalten das Produkt minderwertig bis unverkäuflich macht. Weder Preis noch Qualität stimmen.
Ich erwähne auch extra nicht das L-Wort!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- DLiner
Das kommt doch erst morgen dran.Eagles #76 hat geschrieben:Jungs, ihr dreht Euch im Kreis. So komme ich nie an das Produkt Weltherrschaft.
Morgen erobern wir die Weltherrschaft

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- North Light
- Safety
-
- Defensive Back
deinen beitrag haben die panther wohl gelesen und eine pm dazu rausgebracht. es sind genügend spieler an board und wichtige spieler konnten gehalten werden, wobei diese wohl wie in den letzten jahren auch, nicht komplett dabei sein können. mittendorf und poschmann sind durch die nfle doch eher nur sporadisch im einsatz.
Was heisst sporadisch.volker66 hat geschrieben:deinen beitrag haben die panther wohl gelesen und eine pm dazu rausgebracht. es sind genügend spieler an board und wichtige spieler konnten gehalten werden, wobei diese wohl wie in den letzten jahren auch, nicht komplett dabei sein können. mittendorf und poschmann sind durch die nfle doch eher nur sporadisch im einsatz.
Bis Mai nicht verfügbar. Die Saison geht schon ein bisschen länger.
Ich glaube nicht das die beiden danach in ein NFL Camp kommen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- North Light
- Safety
also er hat selten ein training und in den letzten 3 jahren max. 2 spiele aufgrund seiner tätigkeit bei fire verpasst.volker66 hat geschrieben:poschmann kann aufgrund seiner arbeit bei der nfle nicht am training teilnehmen und hat auch sonst viele termine, so dass er häufiger nicht bei den spielen war. deshalb sporadisch.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
- ein Spieler
- DLiner
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator