Livestreams

Die höchste deutsche Spielklasse...
Barfly
Linebacker

Re: Livestreams

Beitrag von Barfly »

ab81 hat geschrieben: - natürlich nur vom Heimteam.
Weil man vom Auswärtsteam diesbezüglich keine oder nur wenige Informationen hatte. Und eine animierte Spielervorstellung bedarf einer gewissen Vorbereitung...
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Nicht alles klappt immer gleich gut. Etwas Geduld könnte nicht schaden.

Aber es ist schon witzig: da regen sich die Leute auf, dass der 5-€-Stream (für den man vor 7-5 Jahren liebend gerne bezahlt hätte, wenn es ihn gegeben hätte) hakt.

Aber ein EiFohn für 1.300 € (das in 2-3 Jahren als Elektroschrott gelten wird) geht weg wie warme Semmeln.

It's a strange world.
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Vatsug hat geschrieben:Nicht alles klappt immer gleich gut. Etwas Geduld könnte nicht schaden.

Aber es ist schon witzig: da regen sich die Leute auf, dass der 5-€-Stream (für den man vor 7-5 Jahren liebend gerne bezahlt hätte, wenn es ihn gegeben hätte) hakt.

Aber ein EiFohn für 1.300 € (das in 2-3 Jahren als Elektroschrott gelten wird) geht weg wie warme Semmeln.

It's a strange world.
Tja, sowas ist nicht ungewöhnlich und kennt man schon lange unter dem Begriff "hybrides Kaufverhalten".
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Mike_Mueller
OLiner

Beitrag von Mike_Mueller »

Vatsug hat geschrieben:Nicht alles klappt immer gleich gut. Etwas Geduld könnte nicht schaden.

It's a strange world.
Also ersten. Die Qualität ist ja schon im zweiten Jahr gleich geblieben. War letztes Jahr ja nicht viel anders und da wurden auch schon 5 Euro abgerufen.

Zweitens für einen Stream, der eh aufgenommen werden wird, um die stadionleinwand zu füllen, fünf Euro zu verlangen und dann nicht mal die Werbung und die komischen Einspieler mit diesem komischen Kerl nicht rauszuschneiden. Also warum bezahlt Man? um Werbung zu sehen?

Und warum etwas Geduld? Bei Hall, bei Kiel und auch Allgäu geht es ja auch besser und vor allem kostenlos. Und die Streamen erst seit diesem Jahr und haben keine Leute mit fernsehproduktionafirmen im Hintergrund.

Vielleicht sollten sich eure Streamleute nächste Woche bei Braunschweig mal anschauen, wieder ganze geht und vor allem, was man Kostenlos zur Verfügung stellen kann....
Mike_Mueller
OLiner

Mike_Mueller hat geschrieben:

It's a strange world.
Also ersten. Die Qualität ist ja schon im zweiten Jahr gleich geblieben. War letztes Jahr ja nicht viel anders und da wurden auch schon 5 Euro abgerufen.

Zweitens für einen Stream, der eh aufgenommen werden wird, um die stadionleinwand zu füllen, fünf Euro zu verlangen und dann nicht mal die Werbung und die komischen Einspieler mit diesem komischen Kerl nicht rauszuschneiden. Also warum bezahlt Man? um Werbung zu sehen?

Und warum etwas Geduld? Bei Hall, bei Kiel und auch Allgäu geht es ja auch besser und vor allem kostenlos. Und die Streamen erst seit diesem Jahr und haben keine Leute mit fernsehproduktionafirmen im Hintergrund.

Vielleicht sollten sich eure Streamleute nächste Woche bei Braunschweig mal anschauen, wie das ganze geht und vor allem, was man Kostenlos zur Verfügung stellen kann....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Mike_Mueller hat geschrieben: Vielleicht sollten sich eure Streamleute nächste Woche bei Braunschweig mal anschauen, wieder ganze geht und vor allem, was man Kostenlos zur Verfügung stellen kann....
Kostenlos ist es nie. Es ist immer nur die Frage, wer die Kostenkröte schluckt.
Luck is when opportunity meets preparation.
Mike_Mueller
OLiner

Ich habe ja auch nur gemeint, dass er kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Und das wird er ja von allen anderen Teams, die welche anbieten.
Und wenn ich Geld für etwas verlange, dann sollte wenigstens die Qualität die gleiche sein, wie bei den anderen Stream. Und nicht schlechter und dann noch mit Werbung und so nem Kram sein.
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Vatsug hat geschrieben: Aber es ist schon witzig: da regen sich die Leute auf, dass der 5-€-Stream (für den man vor 7-5 Jahren liebend gerne bezahlt hätte, wenn es ihn gegeben hätte) hakt.
Gustav :irre:
vor 5 bis 7 Jahren waren die technischen Voraussetzungen wohl auch ganz andere...was soll so ein Vergleich. Das was Ihr den Leuten da anbietet ist keinen Cent wert.Punkt.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Vatsug hat geschrieben: Aber es ist schon witzig: da regen sich die Leute auf, dass der 5-€-Stream (für den man vor 7-5 Jahren liebend gerne bezahlt hätte, wenn es ihn gegeben hätte) hakt.

"kleiner" Unterschied: das iPhone funktioniert, euer Stream nicht

vielleicht solltet ihr den Sponsor wechseln? Apple Frankfurt Universe, und schon läufts (ok, vermutlich nur im Safari-Browser und auf Apple-Geräten, aber immerhin!)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

It's a strange world.

Wieviele Samsung-Jünger haben ein Iphone für 1300 gekauft?

It's a strange world.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

_pinky hat geschrieben:

It's a strange world.

Wieviele Samsung-Jünger haben ein Iphone für 1300 gekauft?

It's a strange world.
Und wieviele Iphones gibt es ohne eingebaute Samsung-Teile? :wink:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
KeineAhnung
DLiner

Beitrag von KeineAhnung »

Ein Traum, sich über den schlechten Stream beschweren ihn aber immer wieder buchen :respekt:
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Vielleicht in der vagen Hoffnung, dass selbst Frankfurt es besser hinbekommt als beim letzten Stream. :irre:
Zusätzlich zahlt man ja auch BEVOR etwas zu sehen ist. :idea:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich kaufe auch ein Samsung Handy und hoffe, dass der Akku nicht durchbrennt.

Same procedure as ...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KeineAhnung
DLiner

Beitrag von KeineAhnung »

Nicht ganz richtig Ackymann, es gibt einige Streaming Anbieter bei denen ich erstmal kostenlos teste bevor ich bezahle. Wurde bei SFU nicht gemacht, warum wissen nur Sie selbst.
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten