Ich geh das mal von der anderen Seite an.
Im Gegensatz zu Ihrem letzten Auftritt in der RL werden sich die Mavericks diese Jahr wohl nicht wieder direkt verabschieden - immer vorrausgesetzt, daß sie Ihren Leistungslevel halten und sich weiter verbessern.
Andere Teams wie z. B. Troisdorf oder Paderborn sind ja wohl nicht dieses Jahr angetreten um nur dabei zuzusehen wie die Rinderherde an ihnen vorbeigallopiert und in Möchengladbach wird auch nur mit Wasser gekocht....
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Aber mal ehrlich? Hatte irgendjemand die Rinderherde oder die Chargers so auf dem Schirm?
Und es ist ja auch nicht gerade so, dass die Jets von den beiden Teams verprügelt worden sind. Es waren enge Spiele und die Rückspiele kommen ja noch. Dazu haben nun auch die Dolphins ihren ersten Sieg eingefahren und finden vielleicht in die Erfolgsspur zurück.
Wir war das doch? Der Drops ist noch lange nicht gelutscht!
Verletzt Im zweiten Viertel verletzte sich am Samstag Bochums Linebacker Benjamin Swoboda schwer. Er fiel auf den Hinterkopf und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Bis zum späten Abend war er nicht transportfähig nach Bochum. Arme und Beine konnte er aber bewegen. Heute soll der Spieler aus dem Mönchengladbacher Krankenhaus entlassen werden, teilte der Verein mit.
Da haben die Stiere vorhin wohl an ihrer Homepage gebastelt. Als ich vorhin nachgeschaut habe war die #1 nicht verrutscht sonder überhaupt nicht drauf.
Ist ja auch egal, war halt nur mal so eine Frage, weil es mir komisch vorgekommen ist.
So, Thema beendet !
Wie sehen denn so die Tips fürs kommende Wochenende aus ?
Dalton hat geschrieben:Da haben die Stiere vorhin wohl an ihrer Homepage gebastelt. Als ich vorhin nachgeschaut habe war die #1 nicht verrutscht sonder überhaupt nicht drauf.
Ist ja auch egal, war halt nur mal so eine Frage, weil es mir komisch vorgekommen ist.
So, Thema beendet !
Wie sehen denn so die Tips fürs kommende Wochenende aus ?
Mavericks 45
vs.
Dolphins 10
Chargers 35
vs.
Bulldogs 7
na so eindeutig würde ich das nicht sehen. Ich würde eher auf ein 28:7 tippen ... oder 28:14. Ich schätze die Dolphins gut ein.
MM : PD 30:13
Paderborn wird die Offense der Mavs nicht stoppen können. Die haben gezeigt das sie sowohl Laufspiel sowie Passpiel beherschen. Und die Mav. Defense hat bisher erst 10 Punkte in 3 Spielen zugelassen.
Also in den letzten Wochen hab ich immer gelesen, dass dieses oder jenes Team die Mavs schlagen wird.
Fakt ist aber:
O= Auch ohne die Jungs aus Amiland, gewinnt man gegen die Cadets
D= 10 Punkte in 3 Spielen zugelassen.
Wer oder was will die den diese Saison noch schlagen? Ich glaube, dass wir nur über die Höhe reden müssen, oder?
Und was mir auch auffällt, ist die Tatsache, dass sich ne Menge Spieler bei den Spielen der Mavs verletzen.
Winning is not a sometime thing; it's an all the time thing. You don't win once in a while; you don't do things right once in a while; you do them right all the time. Winning is a habit. Unfortunately, so is losing