Brett Favre der nächste Versuch

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

War schön zu sehen wie er sich bei seinem ersten TD gefreut hat :)
Herr Hooper
Newbie
Champs

Beitrag von Herr Hooper »

Für mich steht jetzt fest. Dieses Jahr wird der Super Bowl mit den Vikings stattfinden. Wenn Favre & Peterson erst mal da sind werden die das Ding in den Norden holen.

Endlich kann Favre in den Ruhestand gehen. Dann mit Ring #2!!
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld.
MIB #65
Linebacker
Re: Champs

Beitrag von MIB #65 »

Herr Hooper hat geschrieben:Für mich steht jetzt fest. Dieses Jahr wird der Super Bowl mit den Vikings stattfinden. Wenn Favre & Peterson erst mal da sind werden die das Ding in den Norden holen.

Endlich kann Favre in den Ruhestand gehen. Dann mit Ring #2!!
also wenn die Viks es tatsächlich sinnvoll spielen und Tarvaris Jackson auch ein paar Snaps geben, um Favres Arm frisch zu halten, müsste da einiges gehn. Er darf nur nicht wieder anfangen, saublöde INTs zu werfen.
No pain, no gain!
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

dann musst du aber travis spielen lassen
Bild
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Mobbing hat geschrieben:dann musst du aber travis spielen lassen
hä?
No pain, no gain!
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

darft man dadurch, dass tarvaris jackson im 4. viertel gegen detroit spielt, davon ausgehen, dass er den kampf um den backup job gegen rosenfels gewonnen hat?
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Ruudster hat geschrieben:darft man dadurch, dass tarvaris jackson im 4. viertel gegen detroit spielt, davon ausgehen, dass er den kampf um den backup job gegen rosenfels gewonnen hat?
darft man :)
No pain, no gain!
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

na dann glückwunsch an rosenfels, der als backup durch den trade nach MN seine chance gesehen hat, nen starting job zu bekommen und jetzt 3rd string ist...
der wird mit sicherheit auch schon brett favre trikots für die kinder gekauft haben.
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Der alte Mann hat es wieder getan. :cry:
http://www.asod.de
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

The Favre-Magic ist back!

Ich liebe diesen alten Mann :lol:
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Aber im ernst, nur SO kann ich damit leben :-) Wenn Peterson den 2 Sekunden vor Schluss 40yds reinlaufen würde (den Call würde nur kein OC der NFL überleben) wäre ich enttäuschter gewesen.
irene#80
Rookie

Der alte Mann und das "Mehr"

Beitrag von irene#80 »

Man kann ihn ja lieben, verfluchen - sein Theater um die Rücktritte von den Rücktritten belächeln oder es als kühle und coole Zocke halten...TR. Jackson wäre auf dem jetzigen Level seiner Karriere nie in der Lage gewesen, das Spiel am vergangenen Sonntag noch zu drehen, geschweige denn diesen letzten Pass zum Sieges-TD zu werfen.
Ich freu mich auf jeden Fall als alter Vikes-Fan auf das MondayNightGame...nicht das erste Rivalen-Duell, für das ich mir die Nacht um die Ohren schlage...
Kann mich noch gut erinnern, als Brett im grünen Dress auch irgendwie kurz vor Schluss einem stolpernden Vikings-Defender aufs Shoulderpad warf und sein Receiver (war es Driver?) den herabtrudelnden Ball ebenfalls im Fallen kontrollierte, sich aufrappelte und zum TD lief...
Mein Tip für den Montag: Packers 13 Vikings 41
lorenzo
Defensive Back

Re: Der alte Mann und das "Mehr"

Beitrag von lorenzo »

irene#80 hat geschrieben:Kann mich noch gut erinnern, als Brett im grünen Dress auch irgendwie kurz vor Schluss einem stolpernden Vikings-Defender aufs Shoulderpad warf und sein Receiver (war es Driver?) den herabtrudelnden Ball ebenfalls im Fallen kontrollierte, sich aufrappelte und zum TD lief...
Mein Tip für den Montag: Packers 13 Vikings 41
es war freeman!
die packers werden brett in den boden trampeln :lol:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
irene#80
Rookie

Beitrag von irene#80 »

4:59 im 2.viertel...sieht nicht so gut aus mit in den boden tramplen...11-13,76y,2 td´s...mal weiter sehen
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Verdammt gutes Spiel von Favre, bringt auch mal die längeren Bälle (zweimal hintereinander bei 3rd and long) unter.. Obwohl Peterson heute bis jetzt nicht die größte Hilfe ist.
Und die Packers kriegen auch nicht sonderlich viele Gelegenheiten, Favre mal so richtig einen zu verpassen.
Schade, dass ich die zweite Hälfte nicht gucken kann.

Edit: Okay, bei der Strafe bei der Interception in der Endzone hatte er ganz schön Schwein :)
Trotzdem, bis jetzt seine beste Hälfte. Und super Spiel.
Antworten